DAS Hoss-MUSS-zum-Ring-kommen-Posting!!!!

eröffnet von whitch am 10.03.2003 08:09 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von MKSaufD6

whitch
10.03.2003 08:09

Quote:


On 2003-03-09 21:20, HOSS_A7 wrote:
He, d ahät ich doch glatt noch ein Tip für Pfingsten 2003: Die Drift-Challenge am Hockenheimring. Party ohne Ende.

Man kotzt mich das an.
Wenn ich nicht mehr auf A7 kann, dann war es das. Ich denk die Lissendorfer (BAdewanne) denken genauso. Und ettliche andere.

Nagut, ich hab ja Bilder von den Vorjahren und schöne Erinnerungen.

Gute Nacht Rock am Ring.....

Zelte und sonstige Ausrüstungsgegenstände kann ich auf jedem x-beliebigen Festival schleppen, dafür brauch ich nicht hunderte Kilometer Anfahrt, schlechtes Wetter etc.



Quote:

On 2003-03-09 23:05, HOSS_A7 wrote:
Wenns dabei bleibt (Trennung von Camping und Zelten etc.), dann wars das für mich



Ihr lieben Liebenden,

jetzt wirds hier langsam richtig komisch!

Mein, unser geliebter Bruder HOSS, will nicht zum Ring kommen!!!

Da es für Sonja klar ist, bekommt Hoss nun kurzfristig und aus aktuellem Anlaß dieses Posting!

Also Brüderchen, das geht NICHT !!!





[Nachricht geändert von whitch am 2003-03-10 08:10]

MKSaufD6
10.03.2003 09:56

hey HOSS , was soll das denn ? red nicht so´n blech man ! sooooo schlimm wird es schon nicht werden ( hoffe ich ) und ausserdem lassen wir uns doch von so ein paar holköppen nicht den spass verderben,oder ?

wär schon verdammt schade wenn du net kämst !!!

also : HOSS zum Ring !!! [addsig]

DixieSearcher
10.03.2003 10:51

Ich kann Hoss und all die ganzen anderen A7'ler verstehen. Die sind zum grössten teil nur wegen der Atmosphäre zum Ring gefahren. Wenn Ihnen nun diese Atmosphäre genommen wird hat der Ring für diese Menschen den Sinn verloren.

Jedoch sollte sich Hoss einen Ruck geben und trotzdem kommen, schon allein wegen dem grandiosen EWP-Auftritt, den gibt es nämlich nur am Ring... Smiley[addsig]

NDee
10.03.2003 11:35

Stammt das vom gleichen Hoss, der mal gesagt hat: Wenn RaR nicht mehr an Pfingsten am Nürburgring ist, er ist trotzdem dort? Und jetzt wegen dem Scheiß (der eh net durchsetzbar ist....) sowas?Hoss, ich glaub, du musst mal wieder ein bisschen mehr trinken...... oder was ist los?

steff
10.03.2003 12:27

unterschreib

HOSS: du mußt zum Ring kommen

1) wer sollte sonst das Verkehrsinselcatering übernehmen
2) ohne dich finden wir den weg vom eingang a7 zum www-treffen bestimmt nicht
3) wer sollte sonst den ndee beim ewp-aufzritt auf die schultern nehmen? denn kann je kaum einer heben Smiley
4) hoss einfach kult ist [addsig]

Matzee
10.03.2003 13:33

Ja HOSS! Wenn Du nicht zum Ring fährst dann bist Du in K-Town und ich will Dich auf keinen Fall dort sehen! Und wenns nur 5 Tage sind bei denen ich vor Dir Ruhe habe!

HOSS_A7
10.03.2003 13:44

Weiter so, das tut richtig gut.
Und MAtzee hat mich schon fast überzeugt.
.......
Ich bin echt sauer, und schau mir im Moment mal die Alternativen an für Pfingsten[addsig]

Ungolf_ASD
10.03.2003 14:12

Alternativen zu Rock-am-Ring? Viel Spaß beim suchen... Eine Echte Alternative gibt es nicht!

putschiknutsch
10.03.2003 17:09

Quote:


On 2003-03-10 12:38, Maikiehieh wrote:
Schau, Hoss, alle wollen DICH!


Smiley JAAAA wir wollen dich *lol* Smiley sorry...ich mach einfach mal unbekannterweise mit!! also ab mit deinem hintern zum ring!!! Smiley[addsig]

spike
10.03.2003 17:45

hoss echt!

jetzt hör daoch mal auf hier so rumzumatzeen Smiley (ich weis noch nicht ob ich zu RAR komme Smiley)

ehrlich gesagt, kann ich dich aber auch verstehen (wie dixie schon zutreffend beschrieben hat)

ich finds auch das ganze auch sehr schade und eigenltich könnte ich den ganzen tag lang nur noch kotzen, doch es ist diese community die mir einen grund gibt wieder hinzupilgern! das lineup ist zwar besser als in den vorjahrem, aber eigentlich war ich nie unglücklich über die bands und habe immer meinen frieden gefunden...

[addsig]

didi77
10.03.2003 18:47

bin ja net der einzigste der den hoss auf´m ring vermissen würde
- wer soll denn sonst im zelt grillen
- wer soll denn sonst inder ring sonne grillen(sorry wird wohl alle verheilt sein mittlerweile.
- wer soll denn sonst bringt den unser heisgelibetes PILSATOR mitbringen
- wer soll denn den bus löschen wenn er brennt
-wer soll denn sonst ?????

seht ihr es sind zwar nur ein paar gründe die mir auf die schnelle einfallen aber die sind schon wichtig

siehst de hoss wir alle wollen dich sehen und zwar auf dem ring 2003
[addsig]

Maikiehieh
10.03.2003 18:58

Hoss will nur noch a bissl gebettelt und angefleht werden. Im Grunde hat er sich sicher schon längst entschieden zu kommen Smiley

[Nachricht geändert von Maikiehieh am 2003-03-10 18:59]

HOSS_A7
10.03.2003 21:00

Kommt schon Jungs und Mädels, überzeugt mich.
Das tut meiner Seele so gut....
Ködert mich mit Bier oder Sex am dritten Tag !!!
Ok, euer alter HOSS ist wieder da !!!!
Aber ich zitier mal folgende Aussage:
Quote:


On 2003-03-10 20:24, Toedderich wrote:
[quote]
On 2003-03-10 18:26, Punk1 wrote:
@Karel:

In diesen Tagen und Wochen werden sicherlich die meisten von uns ihre Karten kaufen, und das ohne genau zu wissen was uns erwartet.


Ich kaufe mir keine Karte, bevor ich genau weiß, was mich erwartet. Warum wollt Ihr das machen?
[/quote]

So werd ich´s machen.

Und, ob ich nun auf A7 als All-inclusive-Urlauber erscheinen werde oder nicht:
Das CAtering für unser Inseltreffen übernehme ich.
Und wenn ich extra dafür anreise.
Ebenso werde ich NDee auf meine Schultern nehmem beim EWP-Auftritt !!!!

Aber vieleicht werde ich diese Jahr NURCAMPER. Und ich zeig euch, das es sogar auf A7 geht.
Ich muss die zauberhafte Jeany mal fragen, ob das mit der Tarnkappe klappt.

[addsig]

NDee
10.03.2003 22:19

Alles klar, so ist recht Smiley
(Und ich dachte schon, ich verpas den auftrtitt, weil ich nix seh Smiley )

MKSaufD6
11.03.2003 09:28

HOSS du musst kommen weil der ring ohne dich ist wie :

das D-platz treffen ohne Kirner

das www.treffen ohne EWP

wie " sex am dritten tag " ohne Hassan Smiley

wie die Eifel im Juni ohne Regen

wie Fussball ohne Ball

und ausserdem macht die busfahrt zum www-treffen ohne dich gar keinen spass !!!!!

hast du verstanden, du musst einfach kommen !!!!!


[addsig]

steff
11.03.2003 18:20

recht nüchtern gesehen hat das auch seine vorteile wenn hoss nicht kommt:

er kann euch nicht erzählen was ich so alles beim langstreckenpokalrennen über euch geläßter habe ---smilie vergessen---[addsig]

MKSaufD6
12.03.2003 08:59

Quote:


On 2003-03-11 18:20, steff wrote:
recht nüchtern gesehen hat das auch seine vorteile wenn hoss nicht kommt:

er kann euch nicht erzählen was ich so alles beim langstreckenpokalrennen über euch geläßter habe ---smilie vergessen---[addsig]


"nüchtern gesehen" Smiley , der war gut steff !! *megarofl* SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige
Icon