Serengeti Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2011 (u.a. mit Bad Religion, House of Pain, In Extremo)

eröffnet von Mantis am 19.07.2010 18:51 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von theLiquidator


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
19.07.2010 18:51

WIR SEHEN UNS WIEDER IN 2011!

Was für ein tolles Fest!
Bestes Wetter, tausende gut gelaunte Gesichter und eine bombastische Stimmung.
Vielen Dank an Euch und auch an alle, die dieses Festival erst möglich gemacht haben mit ihrer Unterstützung!
Es war wirklich ein unglaubliches grosses Jubiläum. DANKE!

Wie bereits angekündigt steht der Termin für 2011 bereits: am 22. & 23.07.2011 wird in der Senne-Savanne wieder fett gerockt!

Und wenn ihr jetzt schon dabei sein wollt, könnt ihr Euch ab sofort Euer Ticket hier und jetzt zu dem mit Sicherheit günstigstem Vorverkauspreis sichern.

Die limitierten Frühbucher-Tickets sind NUR hier bei uns im Ticketshop erhältlich!

EUER SERENGETI TEAM

P.S.: ...und soviel sei schon einmal verraten: Es wird auch in 2011 wieder ein Frühschoppen geben!

StonedHammer
StonedHammer
26.07.2010 12:04Admin

wie man sich selbst vierbuchstabig in was reinreden kann, nech?


Den ersten Topact gibts bereits am kommenden wochenende!

Zitat anzeigen



top act =! großer headliner und nachdem was ich über die band gehört habe, hat sie den status topact beim serengeti verdient


Mantis
26.07.2010 12:30

Es wurde kein grosser head angekündigt, sondern ein erster fetter act von vielen! headliner werden skindred wohl nicht sein! Aber wer die jungs dies jahr beim serengeti gesehen hat, weiss was die draufhaben! Das war schon spitze!

theLiquidator
theLiquidator
26.07.2010 13:29

absolut geil!
hab die band dieses jahr aufm deichbrand erlebt...richtig geile live band!

Helmut-Seubert
09.09.2010 15:44Supporter

Also tut mir leid, irgendwie werde ich mit den Frühbuchertickets nicht ganz glücklich.
E-Tickets, die man noch umtauschen muss und dann kommen noch Bearbeitungs-- und Zahlungsgebühren dazu?

Mantis
09.09.2010 15:47

Du MUSST das E-Ticket nicht umtauschen! Aber du kannst es halt vor Ort gegen ein Hardticket umtauschen. Is halt für die Leute gedacht die gerne ein Hardticket haben möchten als Erinnerung oder sowas...

Bei den Gebühren gebe ich dir recht. Das könnte man in Zukunft geschickter lösen!

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 17:36Admin


TeleTobey schrieb:
camping ist ja nicht möglich wo übernachtet ihr ?

Zitat anzeigen



gab doch dieses jahr schon eine campingfläche "auf probe" und ich meine gehört zu haben, dass es 2011 dann endlich zu einem festen bestandteil des festivals wird.