Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 17 von 28 »
GraveDog
11.09.2010 13:11


masterofdisaster666 schrieb:
musst nurmal die foren durcharbeiten.

von 20 leuten finden es 2-3 gut, der rest schlecht.

natürlich darfste nicht nur in die LP fanforen schauen sondern in foren wo es neutrale hörer gibt.

Zitat anzeigen


als wär die Masse hier neutral

LP_Soldier
11.09.2010 13:31


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
musst nurmal die foren durcharbeiten.

von 20 leuten finden es 2-3 gut, der rest schlecht.

natürlich darfste nicht nur in die LP fanforen schauen sondern in foren wo es neutrale hörer gibt.

Zitat anzeigen


als wär die Masse hier neutral

Zitat anzeigen



Danke Gravedog!

GraveDog
11.09.2010 13:44

ich habs selbst auch noch nicht gehört, aber ich werd irgendwann mal reinhören...

masterofdisaster666
11.09.2010 13:48


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
musst nurmal die foren durcharbeiten.

von 20 leuten finden es 2-3 gut, der rest schlecht.

natürlich darfste nicht nur in die LP fanforen schauen sondern in foren wo es neutrale hörer gibt.

Zitat anzeigen


als wär die Masse hier neutral

Zitat anzeigen



jaaaa

wenns nen gescheites album geworden wäre, würde die masse hier nicht schreiben wie schlecht es ist.

GraveDog
11.09.2010 13:55

naja.... die Meinungsmacher hier im Board haben von vorne herein was gegen LP und dementsprechend auch das neue Album.
diejenigen hier, die das Album evtl gut finden würden es hier also nicht groß kommentieren, weil dann über sie hergezogen würde (Pop-Mainstream-Scheisse für Kiddies, die nicht wissen was Musik ist. Kommerz tötet. euch fehlt der inteRlektuelle Zugang zu Tool/Muse/wasweißich/dreamTheater, blablabla...)

so sehe ich das.


abgesehen davon find ich den Song bzw. den Teil des Songs, den ich gehört habe, scheisse.... aber den Rest kenn ich eben noch nicht

yellowpfeiffer
11.09.2010 14:16


GraveDog schrieb:
naja.... die Meinungsmacher hier im Board haben von vorne herein was gegen LP und dementsprechend auch das neue Album.
diejenigen hier, die das Album evtl gut finden würden es hier also nicht groß kommentieren, weil dann über sie hergezogen würde (Pop-Mainstream-Scheisse für Kiddies, die nicht wissen was Musik ist. Kommerz tötet. euch fehlt der inteRlektuelle Zugang zu Tool/Muse/wasweißich/dreamTheater, blablabla...)

so sehe ich das.


abgesehen davon find ich den Song bzw. den Teil des Songs, den ich gehört habe, scheisse.... aber den Rest kenn ich eben noch nicht

Zitat anzeigen



Ich war immer großer LP-Fan und das Album ist einfach kacke

m-e
11.09.2010 16:24


GraveDog schrieb:
naja.... die Meinungsmacher hier im Board haben von vorne herein was gegen LP und dementsprechend auch das neue Album.
diejenigen hier, die das Album evtl gut finden würden es hier also nicht groß kommentieren, weil dann über sie hergezogen würde (Pop-Mainstream-Scheisse für Kiddies, die nicht wissen was Musik ist. Kommerz tötet. euch fehlt der inteRlektuelle Zugang zu Tool/Muse/wasweißich/dreamTheater, blablabla...)

so sehe ich das.


abgesehen davon find ich den Song bzw. den Teil des Songs, den ich gehört habe, scheisse.... aber den Rest kenn ich eben noch nicht

Zitat anzeigen



wenns ein gutes album geworden wäre dann könnte man das hier auch sagen, aber et is halt driss, machste nix !

Nimrod1991
11.09.2010 18:58


masterofdisaster666 schrieb:


Alex- schrieb:

74 *-Sterne Rezensionen gegen 57 *****-Sterne Rezensionen bei Amazon.de.

Zitat anzeigen



Ich habe jetzt nicht alles gehört, aber aus meiner Sicht trifft weder die eine noch die andere Bewertung zu. Gibt durchaus ein paar Lieder, die mir gut gefallen (Burning in the skies, Wretches and kings, Iridescent), ein paar, die ich weder sonderlich mag, noch hasse (The Catalyst, Robot boy) und ein paar, die ich einfach nicht mag (waiting for the end).
Für mich 2,5-3 / 5.

Zitat anzeigen



würdest du das Album kaufen? darum gehts ja am Ende

JediJoda
11.09.2010 19:26

so, also ich bin wirklich linkin-park fan gewesen. mtm war für mich ein album "ok...nicht so wie die ersten beiden.was neues,aber immernoch gut, auch wenn es nicht unbedingt zum abgehen geeigne istt".

aber das ist ja mal einfach nur noch

deshalb stelle ich den antrag, dass die beschreibung der band geändert wird in "linkin park WAR mal eine rock-band". die sollten lieber in musikgeschäft gehen und sich wieder instrumente kaufen und nicht so nen aldi-elektro-pop produzieren!

Nimrod1991
11.09.2010 19:31

naja
man muss ja seriös bleiben, aber das genre muss auf jeden Fall geändert werden

Nimrod1991
11.09.2010 21:43

es muss einen ausgefallenen namen bekommen und darf sich nicht an der ROckmusik anlehnen
weil wenn das Rock is, fress ich nen besen

Nimrod1991
12.09.2010 13:16

muss man ihm recht geben
aber mir würde des Zeug auch nicht gefallen, wenn es irgendeine andere Band wäre

Die-Peking-Ente
12.09.2010 13:35

Boaaa was müssen sich die leute denken die es sich für 22.96 geholt haben

Stebbard
12.09.2010 13:41

Oftmals bietet Amazon den Käufern von Ware, wenn dessen Preis sich danach senkt, an, die Differenz erstattet zu bekommen.

Da ist Amazon recht kulant, hab auch schon 3-4x ne Mail bekommen, dass sich der Preis direkt nach dem Kauf gesenkt hat.

Stebbard
12.09.2010 13:44


Nimrod1991 schrieb:
mich wunderts nur, dass sie es jetz scho für 12,99 anbieten

Zitat anzeigen



Amazon bietet doch immer Alben, die in großer Masse abgesetzt werden, zu niedrigen Preisen an.

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen