System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 18 von 37 »
guitar-fish
26.11.2010 10:31

ich hör se auf platte sau gern... aber die live videos sind beängstigend wenn Tool danach spielen würde, dann gerne

nima
26.11.2010 11:03AdminSupporter

soad ist schon ne seltsam band. für mich persönlich sind sie musikalisch gesehen keine besonders gute liveband. wenn sie zu abgedreht sind klingen sie nur übel. im oben zu sehenden video scheinen sie einen guten tag gehabt zu haben.
aber egal ob sie gut oder schlecht drauf sind... sie sorgen immer für gute stimmung

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2010 11:04

Ich hoffe das wenn sie kommen das Daron wieder "La is la Bonita" spielt

RedNeck
26.11.2010 15:37

Man stelle sich am Samstag einen schwarzen Vorhang vor, Lichter aus.
System Sprechchöre...und wie aus dem nichts hört man ein paar Drumsticks klacken und ein kurzes flüstern "We're rolling Suicide"

Dann rasten alle aus, das Lied geht los, Vorhang fällt, Pogo und der ganze Scheiß und alle sind glücklich.

Hosenfreak
26.11.2010 15:43


nima schrieb:
soad ist schon ne seltsam band. für mich persönlich sind sie musikalisch gesehen keine besonders gute liveband. wenn sie zu abgedreht sind klingen sie nur übel. im oben zu sehenden video scheinen sie einen guten tag gehabt zu haben.
aber egal ob sie gut oder schlecht drauf sind... sie sorgen immer für gute stimmung

Zitat anzeigen



finde die lieder von cd auch viel "besser" als live aber trotzdem schaffen die es irgendwie, dass man das locker verzeiht und in extase fällt sobald der vorhang fällt.

Billadong
26.11.2010 16:22


RedNeck schrieb:
Man stelle sich am Samstag einen schwarzen Vorhang vor, Lichter aus.
System Sprechchöre...und wie aus dem nichts hört man ein paar Drumsticks klacken und ein kurzes flüstern "We're rolling Suicide"

Dann rasten alle aus, das Lied geht los, Vorhang fällt, Pogo und der ganze Scheiß und alle sind glücklich.

Zitat anzeigen




Ouh man wäre das so geil

Swarley
27.11.2010 00:42

Sooo

Möchte auch mal mit spekulieren (-:

Es gab Änderungen an der offiziellen SOAD-Seite.
Diese bezogen sich zwar bisher nur auf das Design, (der Schriftzug hat zb. eine andere Farbe) aber warum sollte eine inaktive Band gerade jetzt, wo aus allen Ecken Gerüchte kommen, ihre Website bearbeiten ?

Zudem kommt hinzu, dass der Sänger Serj Tankian schon oft im Voraus erklärt hat, dass eine Bestätigung einer Wiedervereinigung, zuerst auf der offiziellen Seite zu finden sein wird.



Ich bin mehrmals täglich auf der Suche nach SystemOfADown-News und kann sagen, dass es in letzter Zeit viele Gerüchte gab, die auch oft nicht bestätigt wurden. Aber diesmal bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sie nächstes Jahr wiederkommen.
Bleibt also nur noch die Frage, ob sie auch als Headliner zum Rock am Ring kommen werden. Aber auch das ist wahrscheinlich.


Hoffe ich konnte eure Vorfreude noch vergrößern, übernehme aber keine Verantwortung für mögliche Enttäuschungen

becker777
27.11.2010 01:34


HamburgerRingrocker schrieb:
joa
leider(ja macht mich nur feritg : D )
als Co Head vor z.B. RHCP fänd ich die vieeeel geiler dazu wirds aber wohl nich kommen -.-

Zitat anzeigen



das wäre aber verdammt lächerlich...drei pussyheads

martinzinnecker
27.11.2010 10:34

SOAD sind bestätigt!


joginho schrieb:
Die Neuen Bestätigungen:

SYSTEM OF A DOWN!!!!
Hurts

Quelle: Da war jemand zu schnell auf der aktuellen Seite und hat den Flashbanner im Hintergrund schon hochgeladen zu sehen hier: Quelle rock-am-ring.de

Zitat anzeigen



Datei speichern und mit IE oder nem swf-player öffnen...

ROXAR123
27.11.2010 10:35

Damit können die jetzt wohl ins Line Up gesteckt werden
Auch wenn TooL viel besser gewesen wäre

tacu
27.11.2010 10:47

omg wie geil ist das denn?

wehe das hat jetzt einer selbst schnell erstellt, wär ja kein problem...

martinzinnecker
27.11.2010 10:49


tacu schrieb:
omg wie geil ist das denn?

wehe das hat jetzt einer selbst schnell erstellt, wär ja kein problem...

Zitat anzeigen



dann hätte derjenige aber probleme mit der url, ich glaub kaum, dass der da was hochladen kann...

tacu
27.11.2010 10:55

ja ist mir auch gerade aufgefallen.

also ist es wohl sicher

juhu dann hat der tag doch noch was gutes, wenn ich schon nicht snowboard fahrn gehn kann jetzt wird system gehört ^^

Bumann
27.11.2010 10:56

feines Ding!

aber ein komisches System da bei denen. aus angst, dass die Seite Down geht? !

na dann [addsig]

alex-der-grosse
27.11.2010 11:02

Jaja und dann ist Montag das Geschreih groß....
Kann man ja genauso mit dem FF abspielen und wieso wird es nicht auf der Hauptpage gezeigt?
Ist doch Quattsch... aber zumindest hat sich jemand gut Mühe gegeben

junior88
27.11.2010 11:05

bei mir flakert nur das bild und unten steht vvk.150€.

aber ich vertraue euch mal und und freue mich das mlk es doch geschafft hat [addsig]

tacu
27.11.2010 11:06


alex-der-grosse schrieb:
Jaja und dann ist Montag das Geschreih groß....
Kann man ja genauso mit dem FF abspielen und wieso wird es nicht auf der Hauptpage gezeigt?
Ist doch Quattsch... aber zumindest hat sich jemand gut Mühe gegeben

Zitat anzeigen



hast du ein bisschen ahnung davon wie eine internetseite aufgebaut ist und funktioniert? natürlich geht das auch mit dem FF. und auf der hauptpage ist es nicht weil einfach noch nicht der link gesetzt ist. es ist halt einfach schon mal hoch geladen, wieso auch immer, die wissen ja eigentlich das wir ständig die seite auseinander nehmen

Benni89
27.11.2010 11:20

Was is das für ein Anfänger-Fehler!

Und danke martinzinneckar für den Hinweis! Grund zum feiern



Anzeige
Anzeige