Rage Against the Machine - Neues Album

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von nima am 11.06.2010 10:59 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von BNPRT


juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kreeek
Kreeek
20.11.2011 02:44


Die-Peking-Ente schrieb:
Wieso sollen sie bitte ihre politischen Jahre hinter sich haben?
Das würde ich echt gern wissen?
Ist ja nciht so das sie auch solo politisches zeug gemacht haben. Auch bei Audioslave gab es politishces. Ebenso gab es immer wieder politische updates auf ihrer Webside. Und zuguter letzte hier noch was;



Ich denke nicht das sie ihre politische Zeit hinter sich haben.

Zitat anzeigen


Das war ja auch 2008?! Natürlich sind das alles unglaublich politisch interessierte Menschen...aber wenn sie damals schon dementiert haben, dass es ein neues Album geben soll...meinst du dann sind ihre Beweggründe rein politischer Art? Das wollte ich damit sagen...

Edit: Ich glaube immernoch an das Gute und Beste bei RATM...ich habe nur diese üblichen Befürchtungen, die man heutzutage bei jeder Band haben muss, die ein "Comeback" ankündigt.

Die-Peking-Ente
20.11.2011 11:00

Soooo lange ist das nun auch nicht her
Die Befürchtungen hab ich auch aber das sie erstmal kein neues Album in angriff genommen haben wird wohl eher an dem ernomen hype & druck gelegen haben wenn sie nun eins machen ist der schon wieder geschrumpft. Außerdem wenn sie keine politischen texte machen was dann? Liebeslieder wären bei RATM definitiv unpassend

Kreeek
Kreeek
28.11.2011 16:42


Die-Peking-Ente schrieb:
Soooo lange ist das nun auch nicht her
Die Befürchtungen hab ich auch aber das sie erstmal kein neues Album in angriff genommen haben wird wohl eher an dem ernomen hype & druck gelegen haben wenn sie nun eins machen ist der schon wieder geschrumpft. Außerdem wenn sie keine politischen texte machen was dann? Liebeslieder wären bei RATM definitiv unpassend

Zitat anzeigen


Natürlich sind es keine "Liebeslieder"! Aber auch mit Politik kann man "Geld verdienen"...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.10.2012 15:54

Lässt sich denn die Reunion nicht noch ein paar Jahre ohne neues Material in die Länge ziehen?

SpiderJ
05.10.2012 16:03

Ich könnte mit beidem gut leben

Glaub, dass die Band selbst hohe Ansprüche an ihr Material hat, von daher würde ich ein neues Album begrüßen

johnnycash666
johnnycash666
06.10.2012 13:48

Wird mMn auch mal Zeit! Auflösung hin oder her. Das letzte Album ist immerhin 12 Jahre her..

MetalFan2007
09.10.2012 15:20

Rage Against The Machine to release 20th anniversary box set in US on November 27!!! RATM mark the 20th anniversary of their debut release with “XX” – 20th Anniversary Edition Deluxe Box Set. Contains never-before seen early concert footage and full 2010 Finsbury Park Victory Concert along with remastered debut album, original demos and treasure trove of videos and music.

Zitat anzeigen


laut ihrer Facebookseite

JackD
JackD
09.10.2012 20:36

Krass. Das ist echt ne geile Box! Die LP, 2 DVDs und 2 CDs. Besonders schön ist die Preispolitik von Amazon. Da ich dachte das Release ist US-only schaue ich auf amazon.com...140$! What the f***, dachte ich mir.

Amazon.de möchte nur 48€. Sofort vorbestellt. Schaue aus Langeweile auf amazon.co.uk...16£!!! Sofort auch dort bestellt. 25€ mit Versand für dieses geile Boxset ist echt ein Witz!

EDIT: Bleibt zu hoffen, dass Tim nicht XX mit "Maybe...maybe." meinte!

ZERO74
ZERO74
09.10.2012 22:58

Hab jetzt auch mal das Deluxe Set bei amazon Uk bestellt. Gehe mal davon aus, dass die sich mit den Preisen vertan haben, da die Delle Version billiger ist als die Standard Edition...

Crossoveraner
09.10.2012 23:03


Wären die Wald-lauter wären sie lauter hoffentlich als als der RING![addsig]

Crossoveraner
09.10.2012 23:06


Edit: Sie waren mächtiger lauter auf dem Ring, als wie das letzte mal![addsig]

masterofdisaster666
10.10.2012 13:51

bei amazon.co.uk gibts doch garkeinen bestellbutton...

"
Sign up to be notified when this item becomes available."

FBG
10.10.2012 13:56Supporter

eben!

aber andere wie z.b.074 scheinen ja gestern schon bestellt zu haben

Nachricht geändert von FBG am 10.10.2012 13:57 Uhr

JackD
JackD
10.10.2012 17:53

Hhhm tatsächlich. Also entweder ausverkauft oder Fehler bemerkt. Oder ein Promokontingent gewesen. Meine Bestellung ist jedenfalls noch drin. Und das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Bei früheren Preisfehlern kann die Mail bei mir meist zügig.

Keyser
11.10.2012 10:40

plötzlich aus dem nichts kommt eine live-dvd zum london-konzert, geil!
auch wenn das bei weitem nicht so gut war wie ring 2008.

Hammerlein85
12.10.2012 16:50


JackD schrieb:
Krass. Das ist echt ne geile Box! Die LP, 2 DVDs und 2 CDs. Besonders schön ist die Preispolitik von Amazon. Da ich dachte das Release ist US-only schaue ich auf amazon.com...140$! What the f***, dachte ich mir.

Amazon.de möchte nur 48€. Sofort vorbestellt. Schaue aus Langeweile auf amazon.co.uk...16£!!! Sofort auch dort bestellt. 25€ mit Versand für dieses geile Boxset ist echt ein Witz!

EDIT: Bleibt zu hoffen, dass Tim nicht XX mit "Maybe...maybe." meinte!

Zitat anzeigen



Neuer Preis bei amazon.de: 77 €
Gut dass ich schnell war und noch für 48 € bestellt habe.