Rage Against the Machine - Neues Album

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von nima am 11.06.2010 10:59 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von BNPRT


juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
11.06.2010 14:26

Das kann im Prinzip doch garnichts werden, aus genau den gleichen Gründen, die Morello 2008 noch gegen ein Album eingewendet hat...

KLL
11.06.2010 14:29


Stebbard schrieb:
Das kann im Prinzip doch garnichts werden, aus genau den gleichen Gründen, die Morello 2008 noch gegen ein Album eingewendet hat...

Zitat anzeigen


Seh ich prinzipiell ähnlich, ich befürchte eigentlich einen riesigen Reinfall. Die dürfen mich wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber mein erster Gedanke war da auch: Ob das so eine gute Idee ist?!

Wurzelpeter
11.06.2010 14:31


Stebbard schrieb:
Das kann im Prinzip doch garnichts werden, aus genau den gleichen Gründen, die Morello 2008 noch gegen ein Album eingewendet hat...

Zitat anzeigen



was hat er denn gesagt? ich weiß nicht, ob ichs gut finden soll. sollnse mal machen, ich beurteile dann das ergebnis...

Stebbard
11.06.2010 14:38

Morello hatte damals u.a. gesagt, dass die Erwartungen an so ein Album überdimensional wären (Ok, der Hype war 2008 noch größer als 2010) dass es eigentlich nur scheitern kann. Immerhin hat man Anno 2010 nicht mehr die Vorstellungen von Musik wie man sie ggf. noch in den 90ern hatte. Das wirkt sich zwangsläufig auf das Album und seinen Stil aus.

Aber wenn sie sich das zutrauen und von sich überzeugt sind: Sollen sie machen, wehre mich nicht gegen ein gutes Album.
Ich wurde ja schon mit meiner Skepsis bei Them Crooked Vultures eines besseren belehrt.

buether
11.06.2010 14:53

Die sollen mal ruhig ein neues Album machen. Ich nehme es denen auch nicht so übel, wenn es mi den alten Alben nicht mithalten kann. Aber neues Materiall von der Band wäre klasse.[addsig]

Die-Peking-Ente
11.06.2010 15:07


buether schrieb:
Die sollen mal ruhig ein neues Album machen. Ich nehme es denen auch nicht so übel, wenn es mi den alten Alben nicht mithalten kann. Aber neues Materiall von der Band wäre klasse.

Zitat anzeigen



Riesen zustimmung. Die Welt braucht neue RATM songs und touren
Aber bitte dann etwas länger als am Ring

jtotheannik
21.12.2010 15:06


buether schrieb:
Die sollen mal ruhig ein neues Album machen. Ich nehme es denen auch nicht so übel, wenn es mi den alten Alben nicht mithalten kann. Aber neues Materiall von der Band wäre klasse.

Zitat anzeigen


sehe ich genauso

ratmfan
20.01.2011 20:10

ein neues album wäre der absolute hammer

sie hätten genug neuen textstoff, was so in den letzten jahren passiert is, zudem sind sie musiklaisch einfach spitzenklasse sowohl im studio oder live, gegen ein neues album spricht garnichts, zudem das morello vor 3 jahren gesagt, und brad das in nem interview schon wieder dementiert hat was tom 2008 gesagt hat

dazu noch so ne live dvd vom london gig


RATM FOR LIFE

halfjesus
02.08.2011 17:29

Laut visions "arbeiten" Rage Against The Machine derzeit an neuem Material.

In einem Interview verriet Bassist Tim Commerford übrigens, dass die Band zurzeit an neuer Musik arbeitet – auf ihre Art: "Wir jammten und Zack machte Freestyles. So arbeiten wir an Musik" erklärte er. Und fügt hinzu: "Für mich ist das aufregend". Für alle Fans bestimmt auch.

Zitat anzeigen

TheMo
02.08.2011 17:56

Wäre an der Zeit!
Am Samstag war übrigens LA Rising mit RATM. Muse, Rise Against und anderen. Ich hab mir mal ein paar Videos von Rage angeguckt.... Unglaubliche Liveband! Aber von den Aufnahmen her finde ich, dass es bei mir in Nürnberg 2010 mehr abging als jetzt in LA. Zack erzählt da auch irgendwas davon, dass in LA wieder etwas passieren muss und die Leute auf die Straße gehen sollen... Wer könnte dafür den passenden Soundtrack liefern?

ratmfan
18.11.2011 15:41

RATM for life, for ever

neues album, neue tour neue RAGE ÄRA

also ich hoff ma dass se die ersten Alben toppen, ich seh da aber nur so ne 50/50 chance die müssen sich da echt reinhängen

Textstoff is dimensional geworden in den letzten 8 jahren , ich mein die hatten noch kein lied wo sich auf den 11.9.2001 bezieht oder so usw alles was die menschen verbockt haben

Musikalisch reißt´s de bass vom tim und die gitarren solos vom tom eh wieder raus, das alles wird perfekt von zack rübergerbacht und da haben wir´s

Release: 2013 März

Valmont
Valmont
18.11.2011 16:03


ratmfan schrieb:
RATM for life, for ever

neues album, neue tour neue RAGE ÄRA

also ich hoff ma dass se die ersten Alben toppen, ich seh da aber nur so ne 50/50 chance die müssen sich da echt reinhängen

Textstoff is dimensional geworden in den letzten 8 jahren , ich mein die hatten noch kein lied wo sich auf den 11.9.2001 bezieht oder so usw alles was die menschen verbockt haben

Musikalisch reißt´s de bass vom tim und die gitarren solos vom tom eh wieder raus, das alles wird perfekt von zack rübergerbacht und da haben wir´s

Release: 2013 März

Zitat anzeigen



guten morgen, gut geschlafen? [addsig]

Angel_of_Death
18.11.2011 16:05


ratmfan schrieb:
RATM for life, for ever

neues album, neue tour neue RAGE ÄRA

also ich hoff ma dass se die ersten Alben toppen, ich seh da aber nur so ne 50/50 chance die müssen sich da echt reinhängen

Textstoff is dimensional geworden in den letzten 8 jahren , ich mein die hatten noch kein lied wo sich auf den 11.9.2001 bezieht oder so usw alles was die menschen verbockt haben

Musikalisch reißt´s de bass vom tim und die gitarren solos vom tom eh wieder raus, das alles wird perfekt von zack rübergerbacht und da haben wir´s

Release: 2013 März

Zitat anzeigen



hast du das album selbst geschrieben?

Kreeek
Kreeek
19.11.2011 05:15

Definitiv meine absolute Lieblingsband, aber...
...auch wenn die Gerüchte inzwischen stark dafür sprechen. -.-


ratmfan schrieb:
also ich hoff ma dass se die ersten Alben toppen, ich seh da aber nur so ne 50/50 chance die müssen sich da echt reinhängen

Zitat anzeigen


Das kann doch nur Gurke werden, wenn das jetzt schon so losgeht...
Das ist so als wenn du sagen würdest: "Los, Led Zeppelin! Das was ihr geschafft habt, könnt ihr bestimmt nochmal VERDOPPELN!"


ratmfan schrieb:
Textstoff is dimensional geworden in den letzten 8 jahren , ich mein die hatten noch kein lied wo sich auf den 11.9.2001 bezieht oder so usw alles was die menschen verbockt haben

Zitat anzeigen


Was haben die Menschen denn am 9/11 verbockt, dass es thematisch in deren Texte passt? Außerdem habe ich leider das Gefühl, dass sie ihr politischsten Jahre hinter sich haben...

Nun, ja...das ist meine Meinung, obwohl ich diese Band verehre...aber vielleicht ist das auch nur meine Taktik, indem ich gar nicht erst viel erwarte, sodass ich später nicht enttäuscht werden kann. Oder ich bin am Ende noch überraschter, als ich dachte...positiv.

Die-Peking-Ente
19.11.2011 13:00

Wieso sollen sie bitte ihre politischen Jahre hinter sich haben?
Das würde ich echt gern wissen?
Ist ja nciht so das sie auch solo politisches zeug gemacht haben. Auch bei Audioslave gab es politishces. Ebenso gab es immer wieder politische updates auf ihrer Webside. Und zuguter letzte hier noch was;



Ich denke nicht das sie ihre politische Zeit hinter sich haben.