Warsteiner Village bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Rated-R am 28.05.2010 10:52 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von roxar

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Hosenfreak
28.05.2013 15:52

weiß jemand wo genau sich das village dieses jahr befinden wird? ist auf keinem plan eingezeichnet

XxrockbabyxX
28.05.2013 15:59

Also ich hätt mich auch mega gefreut dort zu Campen schon allein wegen meinen Bandscheiben. Aber nein mal wieder nichts gewonnen wie immer.

MuchoMacho
28.05.2013 16:16


Hosenfreak schrieb:
weiß jemand wo genau sich das village dieses jahr befinden wird? ist auf keinem plan eingezeichnet

Zitat anzeigen



Denke mal wieder kurz vor dem Haupteingang, wo auch der Bierdosenverkauf von Warsteiner ist

dR-AaaB
28.05.2013 18:56

ich glaub nächstes jahr melde ich mich bei allen gewinnspielen mit jeweils 20 email addys an... mit nur einer hat man wohl kein glück..

oder ich einfach nur pech

darkautumn
29.05.2013 00:52


r0ck3r schrieb:
Warsteiner Village? Das sind doch diese abgetrennten, spaßfreien Zonen....

Zitat anzeigen



abgetrennt ja aber mit dem Freibier stand von Warsteiner dürfte spass da nicht fehlen

Akzl
30.05.2013 10:46

Moin, Moin.

Ich komme dieses Jahr auch in den Genuss des Warsteiner Village. Weiß jemand von euch ob man noch etwas per Post von Warsteiner bekommt? Infos, Parkausweis o.ä? Wurde "nur" angerufen, musste mich dann Online noch mal für das Village anmelden und hab ne Anmeldungsbestätigung per Mail bekommen.

Frische Grüße
Akzl

Hosenfreak
30.05.2013 11:02

so weit bin ich auch. nehme an, dass morgen dann mehr Infos folgen werden per mail

Akzl
30.05.2013 13:18

Wäre ja interessant zu wissen was einen so ungefähr erwartet Demnach muss man ja auch sein Zeug packen. Ich bin gespannt und freue mich.

Akzl
31.05.2013 10:14

Gestern kam der Parkausweis, juhuu Aber mehr Infos leider nicht. Ich lass mich wohl überraschen. Komisch aber, das man auf dem Parkausweis schon die Flexhotel-Nr eintragen soll. Die gibt's doch erst beim Einzug?

Tahiti
31.05.2013 10:50

Bin auch einer der Glücklichen.... mal schauen wie das wird das erstemal Ring im Luxus...

@Akzl und Hosenfreak: Hab euch ne PN geschickt, wegen Treffen auf ein Bier und ein bisle im Pool blanschen oder so :p könnt euch ja mal melden!

crushade
crushade
22.04.2014 16:21

was ist das eigentlich? dieses "warsteiner village"... hab noch nie davon gehört, ist auch erst mein drittes mal am ring, dieses jahr.

buether
22.04.2014 17:01


crushade schrieb:
was ist das eigentlich? dieses "warsteiner village"... hab noch nie davon gehört, ist auch erst mein drittes mal am ring, dieses jahr.

Zitat anzeigen



Ist so eine kleine Campstadt. Gab so ein Gewinnspiel von Warsteiner RaR Ticket + Unterkunft in eins dieser Warsteiner Zelte

Nightmare119
Nightmare119
22.04.2014 17:16

Sieht aber nicht so aus das eins geben wird oder?
Aufm Plan ist da wo das Village war jetzt VIP Camping wenn ich das richtig sehe, stand da letztes Jahr dann nicht Warsteiner Village?

Cryten
23.04.2014 13:49

Der Support vom Nürburgring-Shop schreibt (auf ein paar Fragen von mir zum VIP Package) folgendes:

"gerne können wir Ihnen einen VIP-Camping-Platz auf der Fläche B1 ohne Aufpreis reservieren. Dies ist die Fläche auf der letztes Jahr noch das Warsteiner Dorf ansässig war. In diesem Jahr wird diese Campingfläche noch von Sponsoren und VIP-Gästen als Campingfläche genutzt"

Zitat anzeigen

counterdog
23.04.2014 14:46


Cryten schrieb:
Der Support vom Nürburgring-Shop schreibt (auf ein paar Fragen von mir zum VIP Package) folgendes:

"gerne können wir Ihnen einen VIP-Camping-Platz auf der Fläche B1 ohne Aufpreis reservieren. Dies ist die Fläche auf der letztes Jahr noch das Warsteiner Dorf ansässig war. In diesem Jahr wird diese Campingfläche noch von Sponsoren und VIP-Gästen als Campingfläche genutzt"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Heißt das, man kann sich da jetzt einfach was reserverien ohne Aufpreis?

Da ist doch bestimmt was faul

Cryten
23.04.2014 15:06

Das gilt natürlich nur mit VIP Ticket. Und ich glaube es ist falsch mit B1. Auf dem Plan ist es VIP Camping neben dem VIP-Parken. B1 kann nicht sein

AllerersteSahne
23.04.2014 15:29

oder stehen da die Bungalows für die Fan Tickets?

Habe die sonst nirgendwo auf dem Plan gefunden.. oder sind die weiter weg?!

Cryten
23.04.2014 18:31

Neues Zitat

"ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was es mit der Fläche neben A6 auf sich hat. Der eigentliche VIP-Camping-Platz (und auch besser als die Fläche neben A6) ist B1. Hier kann ich Ihnen wie geschildert eine Fläche anbieten."

Komisch denn dieser Platz neben A6 ist ja näher am ring Boulevard (VIP&Presseeingang) als B1

Anzeige
Anzeige