WDR sucht Alt-Ringrocker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von zimmer am 12.05.2010 17:34 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Roller83

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

zimmer
12.05.2010 17:34

Guten Tag in die Gemeinde,
nun sucht auch der WDR, genauer gesagt ich Christian Zimmer, für eine kurze Aktuelle Stunde Reportage jemanden der 1985 oder 1986 schon bei RaR dabei war.

Macht euch keine Sorgen, es gibt keinen Verriss sondern ein locker, leichtes Stück über das FEstival, die Bands, die Stimmung und und und. Übrigens, ich war 1986 und 1987 selber da.

Bitte meldet euch - ich freue mich auf euch.

der Christian

gizemoAC
12.05.2010 17:39

vielleicht sollten wir dsolche leute mal über das vormat "vermisst" bei rtl suchen lassen ^^[addsig]

alex-der-grosse
12.05.2010 17:46

Mal als kleinen Tipp, sollte sich hier niemand melden:
Wenn du unter History auf die beiden gewünschten Jahre klickst, dann siehst du, wer von den hier angemeldetetn Ringrockern das Festival besucht hat (vorausgesetzt er hat es zu seinem Profi hinzugefügt) den Leuten kannst du dann ja persönlich eine PN schreiben, das könnte effektiver sein als über den Thread hier. Die die das Festival besucht haben und bei sich hier im Profil eingetragen haben kann man an einer Hand abzählen, also ist der Aufwand auch nicht übertrieben groß

zimmer
13.05.2010 12:32

danke,
ich gehe über die history. dennoch freue ich mich über eure reaktionen.
vielleicht kennt einer einen der einen kennt und der wiederum...

grüße
christian

Roller83
14.05.2010 13:15

Hallo, also in unserer Gruppe ist eine dabei, die schon 1985 da war! Sie ist allerdings hier nicht angemeldet und ich weiß nicht ob sie interessiert wäre... Um was dreht es sich denn genau?

Gruß

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon