Sanitäranlagen: Steckdosen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Lina1990 am 12.05.2010 00:55 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Mephistopheles


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Lina1990
16.05.2010 18:58

hehe.....joar, das hatte ich mir auch schon überlegt=)
also wenn ich einmal glatt sind sprich mitwwoch morgen zuhause duschen und glätten ist das kein thema aber wenn ich da dann duschen gehe und die nicht föhnen oder glätten kann...sterbe ich xD die sind blondiert und sehen an den spitzen dann soo strohig aus >.

WickedWodka
16.05.2010 19:29

jaa das kenn ich meine sind auch blondiert ! wir werden das schon schaffen
außerdem werden die haare ein paar tage nicht so belastet ! man müsste es einfach positiv sehn ! ich weiß ist nicht immer sooo leicht ! hauptsache wir rocken dem ring

Ingo_D_aus_B
16.05.2010 20:26

Ihr seid doch eh betrunken oder nicht? Da stellt sich die Frage doch fast gar nicht mehr

IndieCaro
IndieCaro
16.05.2010 20:31

Also was sich manche Mädels für Gedanken machen...

sonst glätte ich meine Haare auch jeden Tag, aber doch nich am Ring. Dann zieh ich ne Kaputze drüber und gut ists... Schön is anders, aber das interessiert da doch wirklich niemanden.
Ich hatte letztes Jahr auch noch ganz optimistisch Schminkzeugs mitgenommen, aber nicht einmal angerührt. Dieses Jahr bliebts deshalb einfach ganz zuhause.

Macht euch nich so nen Stress

Kukka
Kukka
16.05.2010 20:53


IndieCaro schrieb:
Also was sich manche Mädels für Gedanken machen...

sonst glätte ich meine Haare auch jeden Tag, aber doch nich am Ring. Dann zieh ich ne Kaputze drüber und gut ists... Schön is anders, aber das interessiert da doch wirklich niemanden.
Ich hatte letztes Jahr auch noch ganz optimistisch Schminkzeugs mitgenommen, aber nicht einmal angerührt. Dieses Jahr bliebts deshalb einfach ganz zuhause.

Macht euch nich so nen Stress

Zitat anzeigen



sehe ich auch so. Schließlich sind wir bei Rock am Ring und nicht bei Germanys next Topmodel

coffee4ever
16.05.2010 20:55

Bei Rock am Ring sehen eh alle nach mindestens zwei Tagen total scheiße aus. Durchfeiern, Alkohol und wenig Körperhygiene tun halt ihr Übriges.
Man kommt an und denkt sich "hmm die Nachbarn sind ja süß!"
Am Sonntag denkt man, man ist unter Neandertalern...

-Penny-
16.05.2010 22:04


Kukka schrieb:


IndieCaro schrieb:
Also was sich manche Mädels für Gedanken machen...

sonst glätte ich meine Haare auch jeden Tag, aber doch nich am Ring. Dann zieh ich ne Kaputze drüber und gut ists... Schön is anders, aber das interessiert da doch wirklich niemanden.
Ich hatte letztes Jahr auch noch ganz optimistisch Schminkzeugs mitgenommen, aber nicht einmal angerührt. Dieses Jahr bliebts deshalb einfach ganz zuhause.

Macht euch nich so nen Stress

Zitat anzeigen



sehe ich auch so. Schließlich sind wir bei Rock am Ring und nicht bei Germanys next Topmodel

Zitat anzeigen



Bei mir hats auch ehrlich gesagt nichts mit styling zu tun.. aber so ne warme dusche holt mich wieder aus dem Koma zurück und wie gesagt mit nassen langen Haaren je nach Temperatur, hab keine Lust mir nochmal nen Festival zu ruinieren weil ich mit 40 Grad Fieber im Zelt rumlieg..

IndieCaro
IndieCaro
16.05.2010 22:09


-Penny- schrieb:


Kukka schrieb:


IndieCaro schrieb:
Also was sich manche Mädels für Gedanken machen...

sonst glätte ich meine Haare auch jeden Tag, aber doch nich am Ring. Dann zieh ich ne Kaputze drüber und gut ists... Schön is anders, aber das interessiert da doch wirklich niemanden.
Ich hatte letztes Jahr auch noch ganz optimistisch Schminkzeugs mitgenommen, aber nicht einmal angerührt. Dieses Jahr bliebts deshalb einfach ganz zuhause.

Macht euch nich so nen Stress

Zitat anzeigen



sehe ich auch so. Schließlich sind wir bei Rock am Ring und nicht bei Germanys next Topmodel

Zitat anzeigen



Bei mir hats auch ehrlich gesagt nichts mit styling zu tun.. aber so ne warme dusche holt mich wieder aus dem Koma zurück und wie gesagt mit nassen langen Haaren je nach Temperatur, hab keine Lust mir nochmal nen Festival zu ruinieren weil ich mit 40 Grad Fieber im Zelt rumlieg..

Zitat anzeigen



Das kann ich schon verstehen, war ja auch duschen und hätte mir auch schöneres vorstellen können, als mit nassen Haaren ins Bett zu gehn.
aber darum ging es ja gar nicht Haare glätten etc. hat ja nichts mit Erkältung verhindern zu tun...

Kukka
Kukka
16.05.2010 22:12


IndieCaro schrieb:


-Penny- schrieb:


Kukka schrieb:


IndieCaro schrieb:
Also was sich manche Mädels für Gedanken machen...

sonst glätte ich meine Haare auch jeden Tag, aber doch nich am Ring. Dann zieh ich ne Kaputze drüber und gut ists... Schön is anders, aber das interessiert da doch wirklich niemanden.
Ich hatte letztes Jahr auch noch ganz optimistisch Schminkzeugs mitgenommen, aber nicht einmal angerührt. Dieses Jahr bliebts deshalb einfach ganz zuhause.

Macht euch nich so nen Stress

Zitat anzeigen



sehe ich auch so. Schließlich sind wir bei Rock am Ring und nicht bei Germanys next Topmodel

Zitat anzeigen



Bei mir hats auch ehrlich gesagt nichts mit styling zu tun.. aber so ne warme dusche holt mich wieder aus dem Koma zurück und wie gesagt mit nassen langen Haaren je nach Temperatur, hab keine Lust mir nochmal nen Festival zu ruinieren weil ich mit 40 Grad Fieber im Zelt rumlieg..

Zitat anzeigen



Das kann ich schon verstehen, war ja auch duschen und hätte mir auch schöneres vorstellen können, als mit nassen Haaren ins Bett zu gehn.
aber darum ging es ja gar nicht Haare glätten etc. hat ja nichts mit Erkältung verhindern zu tun...

Zitat anzeigen



Genau das wollte ich auch gerade sagen. Das hat doch alles seine Grenzen.

Henning
16.05.2010 22:52Supporter

oder ne Art Emo...

Ne, ich versteh euch ja, bloß muß da mal der Druck aus der Frage, klingt so wichtig, am Ende vergißt du vor lauter Eisen den Schlafsack oder so.

-Penny-
17.05.2010 09:17

Achtet überhaupt irgendwer darauf ob die Haare glatt sind oder wie nen Wischmopp aussehen wenn man Augenringe bis zum Kinn hat und aussieht als hätte man 30 Kg übergewicht weil man alles übereinander an zieht was man überhaupt mitgenommen hat?
Ich tendiere deshalb eh von Anfang an dazu - versuch so bescheuert wie möglich auf Festivals auszusehen, dann kannste immer sagen "war Absicht" .. Meine neon pinken "Alien-Fuß-Gummistiefel" stehen deshalb schon bereit! :p

DerFlo
17.05.2010 11:47

Kannst ja auch Back to the Roots Omas altes Glätteisen einpacken, das kann man auf dem Grill heiss machen... kommt dann auch nicht so Tussi haft rüber

Lina1990
17.05.2010 17:48

xD....das sit ne geile idee....son altes büheleisen,...wo man kohle reinfüllt *haha*

RingPenis
RingPenis
14.03.2011 15:14


coffee4ever schrieb:
Bei Rock am Ring sehen eh alle nach mindestens zwei Tagen total scheiße aus. Durchfeiern, Alkohol und wenig Körperhygiene tun halt ihr Übriges.
Man kommt an und denkt sich "hmm die Nachbarn sind ja süß!"
Am Sonntag denkt man, man ist unter Neandertalern...

Zitat anzeigen



Hach ich musste den Fred nochmal nach oben holen
geiler Post coffee4ever

bumbangcrash
bumbangcrash
14.03.2011 15:25


RingPenis schrieb:


coffee4ever schrieb:
Bei Rock am Ring sehen eh alle nach mindestens zwei Tagen total scheiße aus. Durchfeiern, Alkohol und wenig Körperhygiene tun halt ihr Übriges.
Man kommt an und denkt sich "hmm die Nachbarn sind ja süß!"
Am Sonntag denkt man, man ist unter Neandertalern...

Zitat anzeigen



Hach ich musste den Fred nochmal nach oben holen
geiler Post coffee4ever

Zitat anzeigen


da ist was dran

fraugrunge
14.03.2011 16:56

Oh Mann da frag ich mich echt was manche Leute für Problemchen haben

Schöne Grüße an die Steckdosen-Glätteisen -Fraktion und immer dran denken :
Nicht soviel Nagellack trinken

Ein Tipp : Wenn man genug trinkt dann ist einem die Frisur sowas von schnurzpiepegal ,aber sowas von ,in diesem Sinne PROST

Heiko33
15.03.2011 19:10

Weiss jemand wo ich günstig nen beleuchteten schminkspiegel mit min.10 fach Vergrösserung kriege(gibt es den auch mit Batterien?)!
Vielen dank scho mal im vorraus!

das_Doro
15.03.2011 19:29

ne steckdose für nen fön wäre schon toll

meine haare brauchen ne ewigkeit zum trocken, besonders in den kalten, durchregneten nächten der eifel^^...kann quasi die woche nach rar schon mal nen termin beim arzt machen

schuh91
15.03.2011 19:31

ich hab mir en aggi angeschafft für dieses jahr...nervt zwar aber muss ja auch net immer an sein^^
hauptsach die weiber haben ihre haare schön