Sanitäranlagen: Steckdosen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Lina1990 am 12.05.2010 00:55 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Mephistopheles

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Lina1990
12.05.2010 00:55

haiiii

ich hab ne dringende frage...hört sich jetzt eitel an aber egal,
gibts in den sanitäranlagen steckdosen?
hab leider ziemlich krauses haar und ihne glätteisen seh ich aus wie ein wischmopp>:<

RingPenis
RingPenis
12.05.2010 01:21

biste besoffen ?

rar is es egal wie du aussiehst !

Oh mann was ein Fred !

Obs für deinen Wischmopp ne steckdose gibt weiß ich nich !

kannst auch gerne die Finger in die Steckdosen stecken, dann bekommst du auch nen Wischmopp!


ps.: es gibt sie, nehm am einfachstn is en Generator


baaaaaaiiiiiiiiii

Chucky
12.05.2010 07:33


StutenAndy schrieb:
ja, die neuen dixies dort haben steckdosen. ohne witz!

Zitat anzeigen



Ich würde mir gut überlegen in 'nem Dixie die Haare zu fönen, wo 'ne Schlange vor steht.

Schon mal gesehen, wie man nach 'nem Dixie-Würfeln aussieht ?

Mephistopheles
Mephistopheles
12.05.2010 07:38


Chucky schrieb:


StutenAndy schrieb:
ja, die neuen dixies dort haben steckdosen. ohne witz!

Zitat anzeigen



Ich würde mir gut überlegen in 'nem Dixie die Haare zu fönen, wo 'ne Schlange vor steht.

Schon mal gesehen, wie man nach 'nem Dixie-Würfeln aussieht ?

Zitat anzeigen



Ja hab ich schonmal einen gesehen^^ Ich glaube er fands nicht so unterhaltsam wie der Rest... frag mich nur warum.
Aber Dixi Würfeln geht ja nichtmehr, seit sie die dinger auf Hänger gestellt haben.

Mephistopheles
Mephistopheles
12.05.2010 07:38


Chucky schrieb:


StutenAndy schrieb:
ja, die neuen dixies dort haben steckdosen. ohne witz!

Zitat anzeigen



Ich würde mir gut überlegen in 'nem Dixie die Haare zu fönen, wo 'ne Schlange vor steht.

Schon mal gesehen, wie man nach 'nem Dixie-Würfeln aussieht ?

Zitat anzeigen



Ja hab ich schonmal einen gesehen^^ Ich glaube er fands nicht so unterhaltsam wie der Rest... frag mich nur warum.
Aber Dixi Würfeln geht ja nichtmehr, seit sie die dinger auf Hänger gestellt haben.

Lina1990
12.05.2010 23:41

hehe...da würde ich auch nicht gerne drin sein....
und ich weis es hört sich eitel an, aber egal....ist halt nur nach dem haare waschen so doof, mit nasen haaren und so >.

GraveDog
13.05.2010 00:11

es gibt Steckdosen an den Duschen.
man merkt an den Antworten auch direkt, dass wieder mal Vor-RAR-Zeit ist....

Ingo_D_aus_B
13.05.2010 00:19


Lina1990 schrieb:
hehe...da würde ich auch nicht gerne drin sein....
und ich weis es hört sich eitel an, aber egal....ist halt nur nach dem haare waschen so doof, mit nasen haaren und so >.<

Zitat anzeigen



Wo campierst Du denn? Könnte dir sonst ein wenig Strom aus unserem Aggregat borgen

poefi
13.05.2010 00:35

Nachbarn mit Aggi findest überall auf allen Campingplätzen. Die geben Dir gern ein bisschen Strom ab, machen sich dafür über Deine Eitelkeit lustig bzw. erzählen Dir wie toll Deine Locken sind *g* Nimm halt en Spiegel mit und für die edlen Spender ein paar Getränke

Lina1990
13.05.2010 10:33

hehe...danke....das ist cool mit den steckedosen an den duschen=)
danke für eure antworten=)=)

fraugrunge
13.05.2010 10:52

Ach Linda, es gibt genug Leute die aufm Campingplatz einen Stromgenerator mitnehmen, wenn du nett fragst sagen die nicht nein, aber sags nicht zu laut dass du ein Glätteisen mitnimmst sonst wirst du von den anderen geärgert, weil da wohl letztes Jahr eine mit Glätteisen mitwar und die so eine Schminktussi war und Nervensäge.Ich sag ja nicht dass du so bist, aber vorsicht bei den Jungs

Aber wir sehen uns ja dann auf D5 , mit Glätteisen,hihi

-Penny-
13.05.2010 11:28

Gibt es echt bei allen Duschen Steckdosen? Letztes Jahr auf B5 hab ich mich zu dem netten Mann ins "Toilettenmarken Verkaufs Häusschen" gesetzt der mich auch netter weise mit Keksen und Kaffee versorgt hat..
Aber ist ja auch keine Dauerlösung.. und wenn es wieder so kalt ist wie letztes Jahr ist es nicht so geil mit langen nassen Haaren rum zu laufen, hab ich beim Wacken gemacht und die Tage danach 40 Grad Fieber, Festival gelaufen..

Lina1990
13.05.2010 14:31

nenen schmink tussi bin ich nicht.....aber in sachen haaren bin ich verdammt eitel xD
jaaa auf D5 sehen wir uns=)

fraugrunge
13.05.2010 16:51

Datt weiß ich doch, ich freu mich auf jeden Fall , kann es kaum erwarten mein Zelt aufzustellen,und wie gesagt, wenn man was braucht einfach mal die Zeltnachbarn fragen

fraugrunge
13.05.2010 16:52

Ich hab Linda geschrieben und meinte Lina, ein freudscher Versprecheroder so

-Penny-
14.05.2010 13:17

Wenn ich dusche dann natürlich nur ganz früh am morgen wenn das wasser schön warm und die duschen schön leer sind.. ich fürchte wenn ich um eine solche Uhrzeit meine Zeltnachbarn aus dem Bett werf weil Madame sich die Haare föhnen will werd ich ganz schnell vom Platz gejagt..

fraugrunge
14.05.2010 19:58

Oder man geht mitten in der nacht duschen da ist noch remmidemmi aufm Zeltplatz und die Duschen sind auch noch halbleer

Und dann kann man jemanden fragen wegen Haare fönen, bin ich froh dass ich dreadlocks hab, die wasch ich nicht aufm Ring, sondern nur zuhause.

coffee4ever
14.05.2010 21:20

Ich kanns verstehen mit den Haaren, meine sind auch total wahnsinnig.
Aber meinst du das hält lange mit Glätteisen bei Regen und 1000% Luftfeuchtigkeit?
Also ich säh nach 10 Minuten wieder aus wie ein Wollknäuel. Ich geb einfach gleich auf und lass die Locken locken... Ist auch weniger stressig.

marburger22
14.05.2010 21:26

Die kleinen mobilen Wagen mit Duschen hatten 06 Steckdosen^^. Aber seitdem hab ich die nie wieder gesehen. Da konnten auch nur 5 Leute gleichzeitig duschen. Inzwischen kenn ich nur noch die Riesenzelte mit den vielen Duschen. Da hab ich noch keine Steckdose gesehen^^.

Lina1990
15.05.2010 11:50

naja,wenns nur locken wären, meine sehen immer strohig aus, und mit dem glätteisen sind die wenigstens ein bisschen schön xD
wellen und so würden mich ja nicht stören

WickedWodka
16.05.2010 18:23

hey lina
ich habe auch schon überlegt wie ich das dann machen soll so mit dem haare glätten weil ichs eigendlich jeden tag mache ! ich zwar nicht so extrem lockige haare habe aber sie sind halt nicht glatt =) aber ich lass es einfach komplatt zuhause ! dann mache ich mir halt ne spange in die haare bisschen haarspray und fertig is ! dann siehts außerden auch natürlicher aus =) vlt fühlst du dich dann nicht ganz so gräßlich wenn du weißt das genug mädels unteranderem ich mit UNgeglätteten Haaren rumrennen =DD bis dann

Anzeige
Anzeige
Icon