Rammstein Flashmob

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von WritingsOnTheWall am 08.05.2010 14:18 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Nyoko


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

WritingsOnTheWall
08.05.2010 14:18

Jetzt kommt das doof den einen auf den anderen Flashmob vorzuschlagen, aber die Idee habe ich eigtl schon von Anfang an.

Und zwar bei Rammstein zu "Pussy" oder "Liebe ist für alle da" Sex zu haben. Quasi so ne richtige Sexorgie. Also meine Freundin und aus nem freundeskreis kenn ich auch noch Leute die das geil fänden, aber wenn man hier noch vorher Leute dafür begeistern könnte, dann wäre es super die wahrscheinlichkeit zu erhöhen Nachahmer zu anzuregen.

Am Ende endet das wie in das Parfum

Wer wäre denn sonst noch dabei?

masterofdisaster666
08.05.2010 14:23

lass mich raten, dein ernstnick hier im ringrocker lautet slowdeath ?


08.05.2010 14:26


WritingsOnTheWall schrieb:
Jetzt kommt das doof den einen auf den anderen Flashmob vorzuschlagen, aber die Idee habe ich eigtl schon von Anfang an.

Und zwar bei Rammstein zu "Pussy" oder "Liebe ist für alle da" Sex zu haben. Quasi so ne richtige Sexorgie. Also meine Freundin und aus nem freundeskreis kenn ich auch noch Leute die das geil fänden, aber wenn man hier noch vorher Leute dafür begeistern könnte, dann wäre es super die wahrscheinlichkeit zu erhöhen Nachahmer zu anzuregen.

Am Ende endet das wie in das Parfum

Wer wäre denn sonst noch dabei?

Zitat anzeigen



H00lz
08.05.2010 14:27


WritingsOnTheWall schrieb:
Jetzt kommt das doof den einen auf den anderen Flashmob vorzuschlagen, aber die Idee habe ich eigtl schon von Anfang an.

Und zwar bei Rammstein zu "Pussy" oder "Liebe ist für alle da" Sex zu haben. Quasi so ne richtige Sexorgie. Also meine Freundin und aus nem freundeskreis kenn ich auch noch Leute die das geil fänden, aber wenn man hier noch vorher Leute dafür begeistern könnte, dann wäre es super die wahrscheinlichkeit zu erhöhen Nachahmer zu anzuregen.

Am Ende endet das wie in das Parfum

Wer wäre denn sonst noch dabei?

Zitat anzeigen



Swinger?

PongLenis
08.05.2010 14:28

Die idee hatte ich auch schon, aber ich werde mich lediglich bei Pussy ausiehen und crowdsurfen

UND DAS MEINE ICH ERNST

criticalfailure
08.05.2010 14:33


PongLenis schrieb:
Die idee hatte ich auch schon, aber ich werde mich lediglich bei Pussy ausiehen und crowdsurfen

UND DAS MEINE ICH ERNST

Zitat anzeigen



Ich finde die Idee immer besser, Rammstein von weiter hinten anzugucken. Vorne stehen dann ja scheinbar nur Verrückte...

Sickrick
08.05.2010 14:38


criticalfailure schrieb:


PongLenis schrieb:
Die idee hatte ich auch schon, aber ich werde mich lediglich bei Pussy ausiehen und crowdsurfen

UND DAS MEINE ICH ERNST

Zitat anzeigen



Ich finde die Idee immer besser, Rammstein von weiter hinten anzugucken. Vorne stehen dann ja scheinbar nur Verrückte...

Zitat anzeigen




Wenn da noch mehr solcher ideen kommen steh ich auch weiter hinten

WritingsOnTheWall
08.05.2010 14:42

warum verrückt? ich finde das ist echt eine ziemliche gute idee, die auf die texte aus dem neuen album anspielt.
Fänden Rammstein bestimmt geil und würde einen riesen Rummel machen.

Paul666
08.05.2010 14:50

Ich stell mir grad vor wie bei "pussy" 60.000 nackte Leute vor der Bühne stehen

BueB
08.05.2010 14:56

Und wenn ich dann vom Ring heimkomm wird die erste Frage sein "Und warst du bei Rammstein Schatz???"!

TheNU666
08.05.2010 14:59

Zum Glück binich nicht bei RAR dabei ... die Aktion würde sicherlich auch Spaß machen,
zumindest bis Rammstein "Mann gegen Mann" spielen

GODSpeed
08.05.2010 15:25


WritingsOnTheWall schrieb:
...
Fänden Rammstein bestimmt geil und würde einen riesen Rummel machen.

Zitat anzeigen



Richtig, das würde einen riesen Pimmel ähhh Rammel... ne, Rummel machen

LadyDeath
08.05.2010 15:59

Das Niveau hat sich grad weinend hinterm Sofa verkrochen...

Wenn das so weiter geht, dann überdenkt ich doch nochmal ob ich nicht lieber gleich ganz zu Him abwandere...

theLiquidator
theLiquidator
08.05.2010 16:07


criticalfailure schrieb:


PongLenis schrieb:
Die idee hatte ich auch schon, aber ich werde mich lediglich bei Pussy ausiehen und crowdsurfen

UND DAS MEINE ICH ERNST

Zitat anzeigen



Ich finde die Idee immer besser, Rammstein von weiter hinten anzugucken. Vorne stehen dann ja scheinbar nur Verrückte...

Zitat anzeigen



dito!
hab mich 2008 schon für HIM und nicht nur zur hälfte für die hosen entscheiden, diesmal fällts dann wohl richtig gut für him aus^^

menschen gibt's!

Jakobus
08.05.2010 16:11

ich werde auch rammstein ausfallen lasse ... und zwar wenn es soweit kommen sollte sehr sehr gerne...

buether
08.05.2010 16:17

Geile Aktion, nicht dass gef***t wird, sondern dass alle davon abgeschreckt sind und keiner jetzt mehr Rammstein sehen will. Dann wird es wenigstens nicht mehr so voll. [addsig]