Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 6 von 56 »
Simo
15.05.2010 16:34


Appollo schrieb:
Hey is zwar nicht mein erster ring aber das erste mal das ich zeit habe mittwochs anzureisen. Deshalb würde ich halt auch gerne nen relativ guten platz ergattern. was mich interesiert is machen die plätze wirklich erst pünktlich um 12h auf oder is das nur die officelle zeit und die machen wie bei area 4 auf wan die wollen??? und wie voll is das morgens früh da schon hat man gute changsen auf B2a, B3, B4a oder eher auf den D plätzen???
Schon mal danke für die antwort

Zitat anzeigen


Denke es wird auf eine Öffnung in den frühen Morgenstunden hinauslaufen, so 7-9 Uhr.

SchlotzePeter
18.05.2010 20:46

Jo ist dieses Jahr auch mein erstes mal am Ring und hab ein paar Fragen an die Weise gemeinde

1. Ich werde Mittwoch so gegen 16 uhr am Ring sein ist es noch möglich dann einen platz auf A5 bzw B5 zu ergattern?

2. Ein Bekannter bringt uns Bier und anderen Kram mit dem auto runter weil wir mit der bahn fahren und keine lust haben zu schleppen. gibts ne möglichkeit das der ohne ticket auf den parkplatz kommt oder wir sonst irgendwie das auto ausladen können ?

vielen dank schonmal im vorraus

daveLP
18.05.2010 21:06

hey leute,

wer von euch fährt am sonntag abend wieder heim (richtung stuttgrat)?
und könnt mich mitnehmen?
Am montag hab ich ein wichtige prüfung -.- und sollte wieder daheim sein.

schon mal danke fürs antworten

Grruß daveLP

DrHirntot
18.05.2010 21:14


SchlotzePeter schrieb:
Jo ist dieses Jahr auch mein erstes mal am Ring und hab ein paar Fragen an die Weise gemeinde

1. Ich werde Mittwoch so gegen 16 uhr am Ring sein ist es noch möglich dann einen platz auf A5 bzw B5 zu ergattern?

2. Ein Bekannter bringt uns Bier und anderen Kram mit dem auto runter weil wir mit der bahn fahren und keine lust haben zu schleppen. gibts ne möglichkeit das der ohne ticket auf den parkplatz kommt oder wir sonst irgendwie das auto ausladen können ?

vielen dank schonmal im vorraus

Zitat anzeigen



zu 1.
auf B5 bekommste Mittwoch Nachmittag bestimmt noch ein Platz für 1-2 Zelte nebeneinander. Kann aber sein, dass es dann weiter unten ist

zu 2.
An B5 verläuft eine Straße entlang. Wir haben da 2008 alles ausgeräumt und dann auf den Campingplatz geschleppt. Die Securities waren so nett und haben den Zaun dafür geöffnet.
Ob sie es dieses Jahr wieder machen, kann man net sagen. Muss man einfach nett nachfragen.

Lexlein
18.05.2010 22:14

Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

DrHirntot
18.05.2010 22:25


Lexlein schrieb:
Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr so nen stinknormalen 9-Sitzer PKW habt


Damit würdet ihr, glaube ich, garnicht auf die Caravanplätze kommen.
Auf die normalen Parkplätze zu kommen, ist kein Problem mit dem Auto

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2010 22:25

Du musst auf den Caravan Platz. Auf die normalen Campingplätze darf garkein Auto

Lexlein
18.05.2010 22:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du musst auf den Caravan Platz. Auf die normalen Campingplätze darf garkein Auto

Zitat anzeigen



Ja ... Ich will ja nciht auf den Campingplatz sondern auf den Parkplatz für den Campingplatz. D.h. wir könnten auf z.B. B5 kommen troz mega Auto?

Optimist
18.05.2010 22:44


Lexlein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du musst auf den Caravan Platz. Auf die normalen Campingplätze darf garkein Auto

Zitat anzeigen



Ja ... Ich will ja nciht auf den Campingplatz sondern auf den Parkplatz für den Campingplatz. D.h. wir könnten auf z.B. B5 kommen troz mega Auto?

Zitat anzeigen


ja klar kannst du an dem parkplatz zu B5 parken wenn du rechtzeitig da bist das isn normales audo

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
18.05.2010 22:48


DrHirntot schrieb:


Lexlein schrieb:
Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr so nen stinknormalen 9-Sitzer PKW habt


Damit würdet ihr, glaube ich, garnicht auf die Caravanplätze kommen.
Auf die normalen Parkplätze zu kommen, ist kein Problem mit dem Auto

Zitat anzeigen



mit so einem Bus kommt man aber auch auf die Caravanplätze (wenn man will)

Roach
19.05.2010 09:55

jo, rücksitze raus, matratze rein und schon hat man ein recht luxuriöses heim für 6 tage

SchlotzePeter
19.05.2010 15:33


DrHirntot schrieb:


SchlotzePeter schrieb:
Jo ist dieses Jahr auch mein erstes mal am Ring und hab ein paar Fragen an die Weise gemeinde

1. Ich werde Mittwoch so gegen 16 uhr am Ring sein ist es noch möglich dann einen platz auf A5 bzw B5 zu ergattern?

2. Ein Bekannter bringt uns Bier und anderen Kram mit dem auto runter weil wir mit der bahn fahren und keine lust haben zu schleppen. gibts ne möglichkeit das der ohne ticket auf den parkplatz kommt oder wir sonst irgendwie das auto ausladen können ?

vielen dank schonmal im vorraus

Zitat anzeigen



zu 1.
auf B5 bekommste Mittwoch Nachmittag bestimmt noch ein Platz für 1-2 Zelte nebeneinander. Kann aber sein, dass es dann weiter unten ist

zu 2.
An B5 verläuft eine Straße entlang. Wir haben da 2008 alles ausgeräumt und dann auf den Campingplatz geschleppt. Die Securities waren so nett und haben den Zaun dafür geöffnet.
Ob sie es dieses Jahr wieder machen, kann man net sagen. Muss man einfach nett nachfragen.

Zitat anzeigen





Danke schonmal für die antwort aber wie siehts mit a5 aus? oder D0??

DeNiro
19.05.2010 16:35

Kurze Frage: Gibt es auf der Alternastage ebenfalls Wellenbrecher und Abgrenzungen in A, B und C oder ist dort alles offen?

Danke!![addsig]

H00lz
19.05.2010 16:37


DeNiro schrieb:
Kurze Frage: Gibt es auf der Alternastage ebenfalls Wellenbrecher und Abgrenzungen in A, B und C oder ist dort alles offen?

Danke!!

Zitat anzeigen



Es gibt einen! Wellenbrecher und kein spezielles Ampelsystem.

ragcid
19.05.2010 16:41


-MaC-vonDUTCH schrieb:


DrHirntot schrieb:


Lexlein schrieb:
Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr so nen stinknormalen 9-Sitzer PKW habt


Damit würdet ihr, glaube ich, garnicht auf die Caravanplätze kommen.
Auf die normalen Parkplätze zu kommen, ist kein Problem mit dem Auto

Zitat anzeigen



mit so einem Bus kommt man aber auch auf die Caravanplätze (wenn man will)

Zitat anzeigen



Muss ich dich leider korregieren. Sind nunmehr seit 3 Jahren mit so nem 9 Sitzer beim Ring immer aufn caravan

Das ist 00000 Problem^^

Lexlein
19.05.2010 17:04


ragcid schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:


DrHirntot schrieb:


Lexlein schrieb:
Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr so nen stinknormalen 9-Sitzer PKW habt


Damit würdet ihr, glaube ich, garnicht auf die Caravanplätze kommen.
Auf die normalen Parkplätze zu kommen, ist kein Problem mit dem Auto

Zitat anzeigen



mit so einem Bus kommt man aber auch auf die Caravanplätze (wenn man will)

Zitat anzeigen



Muss ich dich leider korregieren. Sind nunmehr seit 3 Jahren mit so nem 9 Sitzer beim Ring immer aufn caravan

Das ist 00000 Problem^^

Zitat anzeigen




Aber wir wollen ja nciht auf den CaravanenPlatz weil wir ja Zelte haben

Pekom
19.05.2010 17:12


Lexlein schrieb:


ragcid schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:


DrHirntot schrieb:


Lexlein schrieb:
Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr so nen stinknormalen 9-Sitzer PKW habt


Damit würdet ihr, glaube ich, garnicht auf die Caravanplätze kommen.
Auf die normalen Parkplätze zu kommen, ist kein Problem mit dem Auto

Zitat anzeigen



mit so einem Bus kommt man aber auch auf die Caravanplätze (wenn man will)

Zitat anzeigen



Muss ich dich leider korregieren. Sind nunmehr seit 3 Jahren mit so nem 9 Sitzer beim Ring immer aufn caravan

Das ist 00000 Problem^^

Zitat anzeigen




Aber wir wollen ja nciht auf den CaravanenPlatz weil wir ja Zelte haben

Zitat anzeigen



man kann auf dem caravan platz einige zelte am auto aufbauen, wenn ich das richtig verstanden hab. das hätte schon einige vorteile.

Lexlein
19.05.2010 18:17


Pekom schrieb:


Lexlein schrieb:


ragcid schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:


DrHirntot schrieb:


Lexlein schrieb:
Dann bin ich hier auch mal dabei

Meine Frage ist, damit dass bei uns endlich geklärt ist, ob man mit einem relativ großem Bus (ich glaube sind ca. 9 Sitze oder so) auf den Caravanen Platz muss oder auf jeden Beliebigen Platz darf. Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr so nen stinknormalen 9-Sitzer PKW habt


Damit würdet ihr, glaube ich, garnicht auf die Caravanplätze kommen.
Auf die normalen Parkplätze zu kommen, ist kein Problem mit dem Auto

Zitat anzeigen



mit so einem Bus kommt man aber auch auf die Caravanplätze (wenn man will)

Zitat anzeigen



Muss ich dich leider korregieren. Sind nunmehr seit 3 Jahren mit so nem 9 Sitzer beim Ring immer aufn caravan

Das ist 00000 Problem^^

Zitat anzeigen




Aber wir wollen ja nciht auf den CaravanenPlatz weil wir ja Zelte haben

Zitat anzeigen



man kann auf dem caravan platz einige zelte am auto aufbauen, wenn ich das richtig verstanden hab. das hätte schon einige vorteile.

Zitat anzeigen



Und da soll noch irgendjemand durchblicken. Egal wir gehen einfach zu den normalen und die Securitys sollen uns da in ruhe lassen

bananentoni
20.05.2010 12:15

Moin,

bin zwar nicht das erste mal am Ring, aber das erste mal MIT Auto.

Wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist den Parkplatz Freitag Nacht zu verlassen, und in der selben Nacht wieder draufzufahren ohne dass der Parkplatz voll ist. Der Grund dafür ist, dass einer meiner Kumpels "unbedingt" Freitag arbeiten muss. Ich wollte dann nach Kiss losfahren oder so (ca. 2-3 Uhr) dann nach Koblenz und direkt wieder zurück. Der Typ könnte auch mit seinem Roller fahren aber er weigert sich 60km zu fahren...

Ich hab halt nur keine Lust dann ganz woanders zu Parken und meinen alk-konsum auf 0 zu senken vor der Fahrt!!

cheers

martinzinnecker
20.05.2010 12:18


bananentoni schrieb:
Moin,

bin zwar nicht das erste mal am Ring, aber das erste mal MIT Auto.

Wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist den Parkplatz Freitag Nacht zu verlassen, und in der selben Nacht wieder draufzufahren ohne dass der Parkplatz voll ist. Der Grund dafür ist, dass einer meiner Kumpels "unbedingt" Freitag arbeiten muss. Ich wollte dann nach Kiss losfahren oder so (ca. 2-3 Uhr) dann nach Koblenz und direkt wieder zurück. Der Typ könnte auch mit seinem Roller fahren aber er weigert sich 60km zu fahren...

Ich hab halt nur keine Lust dann ganz woanders zu Parken und meinen alk-konsum auf 0 zu senken vor der Fahrt!!

cheers

Zitat anzeigen



Das geht aber auf keinen Fall den Aufkleber vom Parkplatz auf dem Auto verschlampen und auch keine Leute nachts um 3 irgendwo am Ring umfahren

GraveDog
20.05.2010 12:18


bananentoni schrieb:

Wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist den Parkplatz Freitag Nacht zu verlassen, und in der selben Nacht wieder draufzufahren ohne dass der Parkplatz voll ist.

Zitat anzeigen

ja

martinzinnecker
20.05.2010 12:20


GraveDog schrieb:


bananentoni schrieb:

Wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist den Parkplatz Freitag Nacht zu verlassen, und in der selben Nacht wieder draufzufahren ohne dass der Parkplatz voll ist.

Zitat anzeigen

ja

Zitat anzeigen



zu spät - zu speeeet - zu spät - zu speeeeet

dieliebeflori
20.05.2010 12:23

ich find ja- der könnte sich ruhig auf den roller schwingen während du genügsam dein bierchen genießt...
aber wenn du schon so nett sein willst- du bekommst nen aufkleber aufs auto wenn du das erstemal auf den parkplatz fährst- das garantiert dir dann auch das du immer wieder auf den parkplatz kommst- wir fahren auch immer zwischendurch mal neues grillglut holen und hatten noch nie probleme... acht nur darauf das der aufkleber AUCH WIRKLICH NOCH DA IST... wird ab und zu auch mal geklaut

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten