Ozzy Osbourne Tour 2010

Ozzy Osbourne Forum: Diskussionen zu Ozzy Osbourne Tour 2010

eröffnet von zell am 20.04.2010 09:33 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Erthos


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gunner87
17.05.2010 17:27


junior88 schrieb:


Stormrider19 schrieb:
dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!!
Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!

Zitat anzeigen




ihr träumer, als ob der könig des metals sich mit nem pissigen co-head platz vor ner zirkuskapelle abgeben würde

ich denke nicht das ozzy dieses jahr auf einem eu- festival zu sehen sein wird, beim graspop 2007(?) galt absolutes film und foto verbot, als ob der dann aud einem festival wie rar spielen würde

Zitat anzeigen



Schau mal auf die Tourdaten. Da sind schon einige Festivals in Europa bestätigt. Und beim Graspop sind die Kontrollen so locker, dass das Verbot (was eh nicht wirklich umsetzbar ist) nicht sondelrich was gebracht hat. War wie du vermutet hast 2007. Ich war auch da.
Bei Rock am Ring hat er ja schon einmal gespielt, allerdings wird man sich das dieses Jahr und besonders als Co-Head vor Kiss einen Auftritt abschminken (oh ein Wortspiel) können, wenn man mal realistisch bleibt

Stormrider19
21.05.2010 15:13

Ozzy Osbourne
Veranstaltung: Ozzy Osbourne
Datum / Zeit: Mi., 06.10.10 20:00 Uhr
Veranstaltungsstätte: o2 World BERLIN
Adresse: o2 Platz 1
10243 BERLIN

SUPPORT: KoRn

Tickets


Somit ist das das zweite Konzert in Deuscthland! MLK und Wizard Promotion haben gesagt es gibt nur 1 Konzert in DE....

So langsam hab ich Hoffnung aufn Ring !

Stormrider19
21.05.2010 23:21

bin ich jetzt bescheuert???? Heute Mittag gab es noch Tickets für Ozzy Osbourne in Berlin!!!! Mittlerweile gibt es nicht mal mehr die Info, dass er in Berlin spielt O.o! Aber man konnte doch Tickets kaufen für Berlin??? Ich verstehs nicht! Bei Eventim steht auch Berlin nicht mehr dabei? HÄÄÄÄ??

zell
22.05.2010 00:29

Das für den 6. Oktober 2010 geplante Konzert von Ozzy Osbourne und Korn in der O2 World ist abgesagt!


Sollten Sie bereits Tickets gekauft haben, kontaktieren Sie bitte unser Team vom Ticketing


http://www.o2world.de/event/Ozzy-Osbourne-und-Korn---ABGESAGT/852.htm[addsig]

zell
21.06.2010 22:28

OZZFEST 2010 TO HIT THE UK

OZZFEST is set to hit the UK with a one-off date at London’s O2 arena on September 18th 2010. OZZY OSBOURNE will be accompanied on the main stage by KORN, MURDERDOLLS and SKINDRED, plus a special guest TBC, with more acts still to be announced for the second stage. Read More
[addsig]

MetalFan2007
22.06.2010 19:19


zell schrieb:
OZZFEST 2010 TO HIT THE UK

OZZFEST is set to hit the UK with a one-off date at London’s O2 arena on September 18th 2010. OZZY OSBOURNE will be accompanied on the main stage by KORN, MURDERDOLLS and SKINDRED, plus a special guest TBC, with more acts still to be announced for the second stage. Read More

Zitat anzeigen



omg...allein schon wegen den 4 bands würde es sich lohnen dahin zu fliegen, aber wie ich meine kumpels kenne, zieht da keiner mit ^^.

zell
30.06.2010 00:37

Autogrammstunde mit Ozzy Osbourne im Media Markt Berlin-Alexa auf der Open Air Bühne am 08.07. um 17 Uhr!"

[addsig]

zell
10.08.2010 23:51

OZZFEST 2010 London:

Main Stage:

Ozzy,Korn, Murderdolls, Steel Pulse, and Skindred

2nd Stage :

Paradise Lost,Jettblack, Black Spiders, and Revoker.

ticket: £40[addsig]

mille
31.08.2010 09:43

So gestern Abend das 4 mal Ozzy live gesehen. Und was soll ich sagen? Er war viiiiiiel fitter als auf der letzten Tour und hatte sichtlich Spaß!!
Konzerte dauerte ca 1.45 Stunden inkl. 10 Minuten Drumsolo.

Und als er sich dann auch noch hinge hat und einen Song ausgepackt hat, den er O-Ton....didn't play this fuckin song in the last 25 years..... (Killer of giants) war der Abend mehr als rund.

Was aber echt nicht geht, sind die Dänen auf einem Konzert... die Hauen sich da die Wodkashots rein, als wenn es kein morgen mehr gibt....

Anbei die Setliste.

*
1. Bark at the Moon
2. Let Me Hear You Scream
3. Mr. Crowley
4. I Don't Know
5. Fairies Wear Boots (Black Sabbath cover)
6. Suicide Solution
7. Into the Void (Black Sabbath cover)
8. Shot in the Dark
9. Rat Salad (Black Sabbath cover)
10. Iron Man (Black Sabbath cover)
11. Killer of Giants
12. War Pigs (Black Sabbath cover)
13. I Don't Want to Change the World
14. Crazy Train
15. Encore:
15. Mama, I'm Coming Home
16. Paranoid (Black Sabbath cover)


KLL
31.08.2010 13:01

Setlist ist ja ziemlich fein, gab's denn auch dieses feine Video-Intro?



"Vampires are pussies!" Das ist soooo gut!

KOL4Life
08.09.2010 10:57

wer ist denn alles in Oberhausen am Start?
Bin am überlegen ob ich hingehe.
Lohnen würd es sich wahrscheinlich schon

Viele Grüße

KOL4Life
08.09.2010 13:45

Wahnsinn ich bin dabei:

Wenn man 50 Euro sparen kann

xxx

Würde gerne ein paar Gleichgesinnte treffen auf ein Bier! (oder auch mehr )
Also Bescheid sagen, wer auch dort is!

Nachricht geändert von nima am 08.09.2010 13:52 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.09.2010 16:02

Ozzy Osbourne sagt Konzert ab

Schlechte Nachrichten für Fans von Ozzy Osbourne: Das für morgen (16. September 2010) angesetzte Konzert in Oberhausen muss kurzfristig abgesagt werden. Die Ärzte haben den Madman krankgeschrieben.

Zitat anzeigen



Quelle MetalHammer

Das ist bitter für die leute, die hinnfahren.

Kann mal einer trotzdem hinnfahren udn schauen wieviele Leute da sind ? Ich befürchte es werden eine Menge sein

StonedHammer
StonedHammer
20.09.2010 15:41Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
*BUMP* Das es auch alle sehen die vom Forum hin wollten

Zitat anzeigen



war aber wohl keiner? irgendwie gabs dennoch wohl einiges an mecker, viele fans hatten sich ja extra hotel und so gebucht für den exklusiven schlandgig, zu dem war es auch des einzige was ausgefallen ist.

KLL
20.09.2010 15:43

Ein Schelm, wer bei den Preisen da an einen schlechten VVK denkt (man bedenke diese Viagogo-Aktion mit den 15€-Tickets)...

Christian
Christian
29.10.2010 15:38Admin

Neben seinem Engagement beim Wacken Open Air im August nächsten Jahres wird Ozzy Osbourne 2011 auch sein in diesem Jahr ausgefallenes Konzert in der Oberhausener König-Pilsener-Arena nachholen. Wizard Promotions und Marek Lieberberg nennen den 12. oder 13. Juni als neuen Termin.

Zitat anzeigen

Quelle: http://www.musikwoche.de