Stone Sour - Audio Secrecy

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour

eröffnet von masterofdisaster666 am 13.04.2010 19:23 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von mehlsack

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 6 von 6
Angel_of_Death
13.09.2010 16:37


nima schrieb:
ich bleib dabei. das album ist strunzlangweilig

Zitat anzeigen



find ich auch...aber stone sour haben für mich eh an reiz verloren. lieg wohl daran, dass sich mein musikgeschmack doch etwas verschoben hat in den letzten 2-3 jahren[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.09.2010 16:38


LustigerAstronaut schrieb:
Mit jedem Durchlauf verliert die Platte bei mir mehr an Reiz.
Kommt daher jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit ins Regal.

Zitat anzeigen

Leider ist es bei mir mittlerweile genauso ! Am Anfang war ich voll auf begeistert, aber jetzt stimmt es fasst mit Nimas meinung über ein

SaschaXPI
13.09.2010 22:21

Klar haben die Vorgängerscheiben mehr Dampf, aber mir gefällt se trotzdem

Bulli1992
14.09.2010 15:54

Album ist auf Platz 3 der Albumcharts eingestiegen, so weit vorne hätt ich es nicht erwartet

Valmont
Valmont
14.09.2010 16:43

ich finds album bärenstark.. ist halt nicht das geböller das man von slipknot frontmann meint zu hören, es ist stark aber auch gefühlvoll. eine klasse mischung. es klingt rund..[addsig]

Bulli1992
14.09.2010 16:51


Valmont schrieb:
ich finds album bärenstark.. ist halt nicht das geböller das man von slipknot frontmann meint zu hören, es ist stark aber auch gefühlvoll. eine klasse mischung. es klingt rund..

Zitat anzeigen



seh ich ähnlich, Stone Sour soll ja nicht Slipknot 2 sein, sondern bitte was anderes machen und man merkt auch, dass sich die Bands von Album zu Album weiter entfernt haben. Wenn ich von Corey agressives geboller hörren will, dann leg ich eben ne Slipknot CD rein. Und ist ja auch nicht so, dass auf Audio Secrey keine schnelleren, härteren Nummern mehr dabei sind, nur die Screams fehlen halt weitesgehend. Klar ist aber auch, dass Stone Sour natürlich davon profitiert, dass Slipknot so bekannt sind, dadurch hatten sie es einfacher schnell bekannt zu werden.

KLL
14.09.2010 20:07

Mir gefällts erstaunlicherweise immer noch hervorragend, obwohl ich ein ähnliches Album wie Come Whatever May erwartet habe.
Say you'll haunt me ist einfach ein Über-Song!

PeteSahad
15.09.2010 11:14

Fazit nach dem ersten mal durchhören.
Haben sich Zeitweise Valium eingeworfen deshalb den zweiten Gang nicht gefunden.

Klingt wie Spaghetti Bolognese, mit zu fettiger Soße, zu wenig Salz und zu kleinen Hackfleischklöschen

Michel666
15.09.2010 22:50

Tag bzw...Abend zusammen,

Ich finds album eigentlich ganz gut, ist halt von allem was Dabei. Heute von Eventim gesagt bekommen das die Kollegen im Oktober auf tour Kommen und direkt mal zwei Karten für Köln Bestellt. Aber Preise sind mit 42€ nicht wirklich Günstig.[addsig]

rallae
16.09.2010 10:05

also irgendwie gefällt mir das album mit jedem mal hören immer besser...war am anfang auch nicht sonderlich begeistert aber inzwischen bin ich recht überzeugt von der scheibe.
say you'll haunt me und dying sind meine beiden favoriten

capHowdy
16.09.2010 17:49

Hab mein Ticket für Köln hier (39€) schon teuer aber Hellyeah wollt ich unbedingt mal sehen, dann "passt" das schon!

Bulli1992
16.09.2010 18:00


PeteSahad schrieb:
Bin auch in Stuttgart am Start. Bei tpp kosten die Tickets 41,45€

Zitat anzeigen



für Stuttgart bekommt man sie bei easyticket für 39,95, zwar nicht wesentlich, aber immerhin etwas günstiger

mehlsack
mehlsack
28.03.2012 15:44

"The Pessimist" von Stone Sour gibts übrigens als kostenlosen Download bei Facebook (;