Stone Sour - Audio Secrecy

masterofdisaster666 eröffnet von masterofdisaster666 am 13.04.2010 19:23 Uhr | letzter Kommentar von mehlsack
Stone Sour
Stone Sour
Des Moines  Des Moines (US)
* 1992

146 Kommentare (Seite 6)

• Angel_of_Death
    Angel_of_Death

nima schrieb:
    ich bleib dabei. das album ist strunzlangweilig

find ich auch...aber stone sour haben für mich eh an reiz verloren. lieg wohl daran, dass sich mein musikgeschmack doch etwas verschoben hat in den letzten 2-3 jahren

• Hans-Maulwurf-Rockt
    Hans-Maulwurf-Rockt

LustigerAstronaut schrieb:
    Mit jedem Durchlauf verliert die Platte bei mir mehr an Reiz.
    Kommt daher jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit ins Regal.
    Leider ist es bei mir mittlerweile genauso ! Am Anfang war ich voll auf begeistert, aber jetzt stimmt es fasst mit Nimas meinung über ein

• nima
    nima ADMIN
    wooooohoooooooooooooo

• SaschaXPI
    SaschaXPI
    Klar haben die Vorgängerscheiben mehr Dampf, aber mir gefällt se trotzdem

• Optimist
    Optimist
    paar coole lieder drauf. aber auch viel langweiliges

• Bulli1992
    Bulli1992
    Album ist auf Platz 3 der Albumcharts eingestiegen, so weit vorne hätt ich es nicht erwartet

• junior88
    junior88

Bulli1992 schrieb:
    Album ist auf Platz 3 der Albumcharts eingestiegen, so weit vorne hätt ich es nicht erwartet

Corey scheinbar doch

• Valmont
    Valmont
    ich finds album bärenstark.. ist halt nicht das geböller das man von slipknot frontmann meint zu hören, es ist stark aber auch gefühlvoll. eine klasse mischung. es klingt rund..

• Bulli1992
    Bulli1992

Valmont schrieb:
    ich finds album bärenstark.. ist halt nicht das geböller das man von slipknot frontmann meint zu hören, es ist stark aber auch gefühlvoll. eine klasse mischung. es klingt rund..

seh ich ähnlich, Stone Sour soll ja nicht Slipknot 2 sein, sondern bitte was anderes machen und man merkt auch, dass sich die Bands von Album zu Album weiter entfernt haben. Wenn ich von Corey agressives geboller hörren will, dann leg ich eben ne Slipknot CD rein. Und ist ja auch nicht so, dass auf Audio Secrey keine schnelleren, härteren Nummern mehr dabei sind, nur die Screams fehlen halt weitesgehend. Klar ist aber auch, dass Stone Sour natürlich davon profitiert, dass Slipknot so bekannt sind, dadurch hatten sie es einfacher schnell bekannt zu werden.

• KLL
    KLL
    Mir gefällts erstaunlicherweise immer noch hervorragend, obwohl ich ein ähnliches Album wie Come Whatever May erwartet habe.
    Say you'll haunt me ist einfach ein Über-Song!

• PeteSahad
    PeteSahad
    Fazit nach dem ersten mal durchhören.
    Haben sich Zeitweise Valium eingeworfen deshalb den zweiten Gang nicht gefunden.

Klingt wie Spaghetti Bolognese, mit zu fettiger Soße, zu wenig Salz und zu kleinen Hackfleischklöschen

• Michel666
    Michel666
    Tag bzw...Abend zusammen,

Ich finds album eigentlich ganz gut, ist halt von allem was Dabei. Heute von Eventim gesagt bekommen das die Kollegen im Oktober auf tour Kommen und direkt mal zwei Karten für Köln Bestellt. Aber Preise sind mit 42€ nicht wirklich Günstig.

• Die-Peking-Ente
    Die-Peking-Ente
    Boaa 42 euro
    Waren es nicht das letzte mal 30 euro? Man,man,man...

• PeteSahad
    PeteSahad
    Bin auch in Stuttgart am Start. Bei tpp kosten die Tickets 41,45€

• rallae
    rallae
    also irgendwie gefällt mir das album mit jedem mal hören immer besser...war am anfang auch nicht sonderlich begeistert aber inzwischen bin ich recht überzeugt von der scheibe.
    say you'll haunt me und dying sind meine beiden favoriten

• capHowdy
    capHowdy
    Hab mein Ticket für Köln hier (39€) schon teuer aber Hellyeah wollt ich unbedingt mal sehen, dann "passt" das schon!

• Bulli1992
    Bulli1992

PeteSahad schrieb:
    Bin auch in Stuttgart am Start. Bei tpp kosten die Tickets 41,45€

für Stuttgart bekommt man sie bei easyticket für 39,95, zwar nicht wesentlich, aber immerhin etwas günstiger

• Teceo

• KLL
    KLL

Teceo schrieb:
    Video zu "Digital (Did you tell)"

Gutes Video, starker Song.
    Das Album ist jedoch schneller als erwartet im Schrank verschwunden. Ich mag's trotzdem noch, trotz der angezogenen Handbremse.

• theLiquidator
    theLiquidator
    Hey,

hab hier vielleicht für den ein oder anderen ein interessantes gewinnspiel das wir von meiner radioshow aus machen:

GEWINNSPIEL: Audio Secrecy handsigniert

• mehlsack
    mehlsack
    "The Pessimist" von Stone Sour gibts übrigens als kostenlosen Download bei Facebook (;

Stone Sour - Lyrical Crest
Stone Sour - Lyrical Crest

EUR: 19.99

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum