LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Stone Sour - Audio Secrecy

146 Beiträge | letzter Beitrag am 28.03.2012 15:44 Uhr von mehlsack

Bandprofil Stone Sour »
Stone Sour
Genre: Alternative Metal
Gründung: 1992
Homepage: www.stonesour.com
weitere Diskussionen zu Stone Sour »
Seite 1 2 3 4 5 6  » ↓
masterofdisaster666
masterofdisaster666
13.04.2010
19:23 Uhr

Stone Sour Schlagzeuger Roy Mayorga hat sich über das für 2010 angekündigte dritte Album zu Wort gemeldet. Man wolle von Januar bis April 2010 an den neuen Songs arbeiten, die aber doch deutlich anders, als auf dem letzten Album ausfallen sollen:

„Es klingt in jeder Hinsicht deutlich anders als das letzte Album, da wir jetzt fünf Songwriter sind. Die einen Songs sind ziemlich heavy, die nächsten düster oder melodisch. Es wird eine weite Palette geben, ein sehr rundes Album, auf das wir uns alle sehr freuen.“

Sänger Corey Taylor ist auch auf Tour immer fleißig und schreibt wann immer er kann neue Songs. Entsprechend ist auch für den heiß ersehnten Nachfolger zu COME WHAT(EVER) MAY (2006) schon Material in der Schublade:

„Zehn Songs sind schon komplett ausgearbeitet, an 15 weiteren arbeiten wir hier und da noch,“ erklärt der Sänger.

Natürlich sei das Material sehr gut – aber auch düsterer, als die auf COME WHAT(EVER) MAY enthaltenen Songs - und mit erwachseneren Texten ausgestattet.

Bisher ist geplant, dass Stone Sour im Januar 2010 endlich wieder ins Studio gehen, um das „sehr gute“ Material aufzunehmen. Zwei oder drei Monate werde man dort mit den Arbeiten beschäftigt sein, erklärte Corey Taylor weiter. Eine Veröffentlichung kann also gegen Sommer erwartet werden, ist aber noch nicht für diesen Termin bestätigt.

quelle: metal hammer
#

Die-Peking-Ente
13.04.2010
19:27 Uhr
Nahdem COME WHAT(EVER) MAY schon genial war denke ich das die jungs locker noch was nachlegen können. Ich freu mich schon aufs album
#

Nikrox
Nikrox
13.04.2010
19:33 Uhr
freu mich schon rießig drauf! die letzten beiden alben waren einfach der hammer!
#

junior88
junior88
13.04.2010
20:47 Uhr

Nikrox schrieb:
freu mich schon rießig drauf! die letzten beiden alben waren einfach der hammer!

Es heißt auch nicht Metal am Ring, Klassik am Ring, Schraubenzieher am Ring, Frittenfett am Ring, etc. UND JETZT???

#

Mister Ad
Anzeige

TheCoon
TheCoon
13.04.2010
21:05 Uhr

junior88 schrieb:

Nikrox schrieb:

Shit Continues To Happen...

#

Linglockel
Linglockel
13.04.2010
21:15 Uhr

TheCoon schrieb:

junior88 schrieb:

Nikrox schrieb:

#

SlaveOnDope
13.04.2010
21:28 Uhr
Corey sehr überzeugt wie immer xD haha ...ich freu mich
#

KillTimEngage
KillTimEngage
13.04.2010
21:31 Uhr
Ach das Album wird einfach der Hammer. Stone Sour haben mich noch nie enttäuscht. Träume heute immer noch von dem fantastischen Ring Auftritt von '07.
#

KLL
KLL
13.04.2010
21:35 Uhr
Hab die letzten Tage wieder vermehrt die letzte Langrille gehört, bin sehr gespannt
Ich wünsch mir auf jeden Fall mehr arschcoole Rocksongs wie den Titeltrack der letzten.
#

junior88
junior88
14.04.2010
20:28 Uhr

KillTimEngage schrieb:
Ach das Album wird einfach der Hammer. Stone Sour haben mich noch nie enttäuscht. Träume heute immer noch von dem fantastischen Ring Auftritt von '06.

Es heißt auch nicht Metal am Ring, Klassik am Ring, Schraubenzieher am Ring, Frittenfett am Ring, etc. UND JETZT???

#

KillTimEngage
KillTimEngage
14.04.2010
20:44 Uhr
joa '06 war auch geil! nur leider zu kurz.
#

theLiquidator
theLiquidator
16.04.2010
16:00 Uhr

das was man ab 1:06 hört klingt absolut, wirklich absolut fett! genau das will ich hören!
fett!
#

Bulli1992
Bulli1992
16.04.2010
16:01 Uhr
kann man endlich auch mal n bisschen was vom Material hörren, auch wenns nicht sehr viel ist.

vorallem das am Ende hörrt sich richtig gut an
#

slowdeath
11.05.2010
17:00 Uhr
Stone Sour - Titel des neuen Albums steht fest!
"AUDIO SECRECY"
VÖ: Spätsommer 2010
Los Angeles, Kalifornien - Die mit drei Grammys ausgezeichneten STONE SOUR haben soeben "Audio Secrecy" als Titel ihres im Spätsommer erscheinenden Albums bekannt gegeben.
Die Band und Produzent Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Alice In Chains, Rush) sind zur Zeit noch gemeinsam in den Blackbird Studios in Nashville, Tennessee mit dem Feinschliff beschäftigt.
"Audio Secrecy is the summation of everything we want, everything we crave and everything we fight for," sagt Leadsänger Corey Taylor. "The dimensions go further than anything we've ever tried before. It's metal, rock, slow, soft, hard, fast, bitter, beautiful and most importantly, it's REAL. You can't get an album like this out of a band that doesn't exist. We're throwing caution out the damn window."
Die Band (Corey Taylor, die Gitarristen James Root and Josh Rand, Bassist Shawn Economaki und Drummer Roy Mayorga) werden auf den anstehenden Tourdates sicherlich den ein oder anderen neuen Song zum Besten geben
"Audio Secrecy" ist der Nachfolger des 2006er Albums "Come What(ever) May", welches damals auf Platz. 4 in die amerikanischen Billboard Top 200 Album Charts einstieg.
Das selbstbetitelte Debutalbum beinhaltetete den ersten Hit der Band "Bother," der außerdem auf dem Spider-Man Soundtrack gefeatured wurde.

Erlebt Stone Sour live auf folgenden Dates:
05.06. Rock am Ring
06.06. Rock im Park
07.06. Berlin, C-Club (Support: Hellyeah & Taking Dawn)
08.06. Hamburg, Grünspan (Support: Hellyeah & Taking Dawn)
16.06. Wiesbaden, Schlachthof

www.myspace.com/stonesour
#

slowdeath
11.05.2010
20:14 Uhr
#

masterofdisaster666
masterofdisaster666
20.05.2010
19:46 Uhr
#

Bulli1992
Bulli1992
07.06.2010
21:47 Uhr
Album kommt ja scheinbar am 7. September, zumindest hat das Corey Taylor am Samstag am Ring oft genug erwähnt
#

slowdeath
10.06.2010
11:04 Uhr
Auf stonesour.com kann man ab heute mission statement umsonst laden..
klappts bei euch auch nicht mit dem download!?
#

Valmont
Valmont
10.06.2010
11:18 Uhr
"September ... 7th ... September ... 7th ... September ... 7th ... September ... 7th ... "

die 3 neuen Songs die sie gespielt haben waren mörder gut !

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer - Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.

#

GraveDog
GraveDog
10.06.2010
11:20 Uhr
"SEPTEMBER"..
#

mix
10.06.2010
11:28 Uhr

slowdeath schrieb:
Auf stonesour.com kann man ab heute mission statement umsonst laden..
klappts bei euch auch nicht mit dem download!?

"These are not the droids you are looking for."

Ist Rock'n'Roll Kunst? Nein! Nein!! Sondern? Ein Gefühl. Hier unten. In den Eiern. -Lemmy Kilmister-

#

theLiquidator
theLiquidator
10.06.2010
12:24 Uhr
STONE SOUR schenken Euch den ersten Song aus ihrem neuen Album!!!

STONE SOUR haben ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans!

Am Donnerstag (10.06.) könnt ihr euch ab 17 Uhr den brandneuen Song "Mission Statement" aus dem dritten STONE SOUR Album "Audio Secrecy" (VÖ: Spätsommer 2010) als kostenlosen mp3 saugen.
Bitte beachtet, dass diese Aktion nur für 48 Stunden gültig ist!

Also am 10.06. ab 17 Uhr wahlweise roadrunnerrecords.de oder direkt stonesour.com ansurfen und den Song kostenlos runterladen!

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=95257
#

slowdeath
10.06.2010
12:35 Uhr
hab den song schon per mail von roadrunner bekommen...

erster eindruck:
alllerdings hätte man in der strophe die stimme von corey nicht so verzerren solln, dann käms geiler!
#

slowdeath
10.06.2010
12:38 Uhr
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado