Stone Sour - Audio Secrecy

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour

eröffnet von masterofdisaster666 am 13.04.2010 19:23 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von mehlsack


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
13.04.2010 19:23





Stone Sour Schlagzeuger Roy Mayorga hat sich über das für 2010 angekündigte dritte Album zu Wort gemeldet. Man wolle von Januar bis April 2010 an den neuen Songs arbeiten, die aber doch deutlich anders, als auf dem letzten Album ausfallen sollen:

„Es klingt in jeder Hinsicht deutlich anders als das letzte Album, da wir jetzt fünf Songwriter sind. Die einen Songs sind ziemlich heavy, die nächsten düster oder melodisch. Es wird eine weite Palette geben, ein sehr rundes Album, auf das wir uns alle sehr freuen.“



Sänger Corey Taylor ist auch auf Tour immer fleißig und schreibt wann immer er kann neue Songs. Entsprechend ist auch für den heiß ersehnten Nachfolger zu COME WHAT(EVER) MAY (2006) schon Material in der Schublade:

„Zehn Songs sind schon komplett ausgearbeitet, an 15 weiteren arbeiten wir hier und da noch,“ erklärt der Sänger.

Natürlich sei das Material sehr gut – aber auch düsterer, als die auf COME WHAT(EVER) MAY enthaltenen Songs - und mit erwachseneren Texten ausgestattet.

Bisher ist geplant, dass Stone Sour im Januar 2010 endlich wieder ins Studio gehen, um das „sehr gute“ Material aufzunehmen. Zwei oder drei Monate werde man dort mit den Arbeiten beschäftigt sein, erklärte Corey Taylor weiter. Eine Veröffentlichung kann also gegen Sommer erwartet werden, ist aber noch nicht für diesen Termin bestätigt.

quelle: metal hammer

Die-Peking-Ente
13.04.2010 19:27

Nahdem COME WHAT(EVER) MAY schon genial war denke ich das die jungs locker noch was nachlegen können. Ich freu mich schon aufs album

KillTimEngage
13.04.2010 21:31

Ach das Album wird einfach der Hammer. Stone Sour haben mich noch nie enttäuscht. Träume heute immer noch von dem fantastischen Ring Auftritt von '07.

KLL
13.04.2010 21:35

Hab die letzten Tage wieder vermehrt die letzte Langrille gehört, bin sehr gespannt
Ich wünsch mir auf jeden Fall mehr arschcoole Rocksongs wie den Titeltrack der letzten.

junior88
14.04.2010 20:28


KillTimEngage schrieb:
Ach das Album wird einfach der Hammer. Stone Sour haben mich noch nie enttäuscht. Träume heute immer noch von dem fantastischen Ring Auftritt von '06.

Zitat anzeigen



[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
16.04.2010 16:00



das was man ab 1:06 hört klingt absolut, wirklich absolut fett! genau das will ich hören!
fett!

Bulli1992
16.04.2010 16:01

kann man endlich auch mal n bisschen was vom Material hörren, auch wenns nicht sehr viel ist.

vorallem das am Ende hörrt sich richtig gut an

slowdeath
11.05.2010 17:00

Stone Sour - Titel des neuen Albums steht fest!
"AUDIO SECRECY"
VÖ: Spätsommer 2010
Los Angeles, Kalifornien - Die mit drei Grammys ausgezeichneten STONE SOUR haben soeben "Audio Secrecy" als Titel ihres im Spätsommer erscheinenden Albums bekannt gegeben.
Die Band und Produzent Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Alice In Chains, Rush) sind zur Zeit noch gemeinsam in den Blackbird Studios in Nashville, Tennessee mit dem Feinschliff beschäftigt.
"Audio Secrecy is the summation of everything we want, everything we crave and everything we fight for," sagt Leadsänger Corey Taylor. "The dimensions go further than anything we've ever tried before. It's metal, rock, slow, soft, hard, fast, bitter, beautiful and most importantly, it's REAL. You can't get an album like this out of a band that doesn't exist. We're throwing caution out the damn window."
Die Band (Corey Taylor, die Gitarristen James Root and Josh Rand, Bassist Shawn Economaki und Drummer Roy Mayorga) werden auf den anstehenden Tourdates sicherlich den ein oder anderen neuen Song zum Besten geben
"Audio Secrecy" ist der Nachfolger des 2006er Albums "Come What(ever) May", welches damals auf Platz. 4 in die amerikanischen Billboard Top 200 Album Charts einstieg.
Das selbstbetitelte Debutalbum beinhaltetete den ersten Hit der Band "Bother," der außerdem auf dem Spider-Man Soundtrack gefeatured wurde.

Erlebt Stone Sour live auf folgenden Dates:
05.06. Rock am Ring
06.06. Rock im Park
07.06. Berlin, C-Club (Support: Hellyeah & Taking Dawn)
08.06. Hamburg, Grünspan (Support: Hellyeah & Taking Dawn)
16.06. Wiesbaden, Schlachthof

www.myspace.com/stonesour

Zitat anzeigen

Bulli1992
07.06.2010 21:47

Album kommt ja scheinbar am 7. September, zumindest hat das Corey Taylor am Samstag am Ring oft genug erwähnt

slowdeath
10.06.2010 11:04

Auf stonesour.com kann man ab heute mission statement umsonst laden..
klappts bei euch auch nicht mit dem download!?

Valmont
Valmont
10.06.2010 11:18

"September ... 7th ... September ... 7th ... September ... 7th ... September ... 7th ... "

die 3 neuen Songs die sie gespielt haben waren mörder gut ![addsig]

mix
10.06.2010 11:28


slowdeath schrieb:
Auf stonesour.com kann man ab heute mission statement umsonst laden..
klappts bei euch auch nicht mit dem download!?

Zitat anzeigen



"These are not the droids you are looking for." [addsig]

theLiquidator
theLiquidator
10.06.2010 12:24

STONE SOUR schenken Euch den ersten Song aus ihrem neuen Album!!!

STONE SOUR haben ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans!

Am Donnerstag (10.06.) könnt ihr euch ab 17 Uhr den brandneuen Song "Mission Statement" aus dem dritten STONE SOUR Album "Audio Secrecy" (VÖ: Spätsommer 2010) als kostenlosen mp3 saugen.
Bitte beachtet, dass diese Aktion nur für 48 Stunden gültig ist!

Also am 10.06. ab 17 Uhr wahlweise roadrunnerrecords.de oder direkt stonesour.com ansurfen und den Song kostenlos runterladen!


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=95257

slowdeath
10.06.2010 12:35

hab den song schon per mail von roadrunner bekommen...

erster eindruck:
alllerdings hätte man in der strophe die stimme von corey nicht so verzerren solln, dann käms geiler!