Getränkeverkauf: 0,5L Bier für 1,- Euro

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von David am 11.04.2010 17:50 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Davis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

TheEmperor
11.04.2010 17:59

Hat sich aufm Area4 sehr sehrgut behauptet...aber warum verkaufen sie die nicht an den Campingplätzen...ich lauf doch nicht vom D9 30 minuten zum Eingang und dann mit den schweren paletten 30 minuten zurück...nene

Goauld
11.04.2010 18:01

wahrscheinlich weils dafür die survivalshops gibt, die das zeug natürlich teurer verkaufen.

Aber grunds. eigentlich ne gute sache!

buether
11.04.2010 18:02

trotzdem geil. Dann kann man immer mal zwischrn durch ein Bierchen kippe und muss sich kein teures Bier auf den Gelände kaufen. Zudem kann man ( hoffentlich) nach den Bands noch was da kaufen.[addsig]

GraveDog
11.04.2010 18:12


TheEmperor schrieb:
Hat sich aufm Area4 sehr sehrgut behauptet...aber warum verkaufen sie die nicht an den Campingplätzen...ich lauf doch nicht vom D9 30 minuten zum Eingang und dann mit den schweren paletten 30 minuten zurück...nene

Zitat anzeigen


gabs doch letztes Jahr beim D

TheEmperor
11.04.2010 18:15

aber nur son getränkemarkt wo es dann nochmal ne ganze ecke teurer ist und nicht son shop für mit einigermaßen normalen preisen..oder hab ich was verpasst

Nikrox
Nikrox
11.04.2010 18:17Supporter

das nachdem das southside das letztes jahr auch eingeführt hat, war es ja klar das das früher oder später auch beim ring auftaucht. vom grund her eine gute sache!
da ich nur B5 zelten werden, bringt es nicht allzu viel.
da war es beim southside schon ne ecke besser, weil die shops von jedem campingplatz gut erreichbar waren.
aber für das ein oder andere bier nach den konzerten könnte es ja ganz gut sein!

GraveDog
11.04.2010 18:28


TheEmperor schrieb:
aber nur son getränkemarkt wo es dann nochmal ne ganze ecke teurer ist und nicht son shop für mit einigermaßen normalen preisen..oder hab ich was verpasst

Zitat anzeigen


da stand ein LKW mit Bierpaletten drauf und dem Preis aus dem Titel hier,
wenn man vom Gelände kam (Eingang B) und rechts langging, dann stand der auf der linken Seite.

Henning
11.04.2010 19:10Supporter

In Österreich wars saugeil.. das Bier oder dei Coal war kalt und es gab extra Festivalbierdosen
Statt Ottakringer gab es Ottarocker, ne schicke schwarze Dose.

Sowas sollte sich mal hier jemand trauen.

masterofdisaster666
11.04.2010 19:13

wo ist eigentlich der SÜD eingang? ich dachte eigentlich, dass der ehemalige haupteingang in südrichtung liegt...



am ring funktioniert irgendwie mein geographisches gedächtnis nicht so gut...

GraveDog
11.04.2010 19:26

ich denke (wie vermutlich alle hier), dass die den Eingang B meinen.
haben wohl die gleichen Probleme wie du mit der Orientierung am Ring


klick for Map

mike_litoris
11.04.2010 19:34

habs iwie nirgendwo gelesen-
aber um welches bier handelt es sich denn?
warsteiner? hurricane hat ja glaub ich becks..

Goauld
11.04.2010 20:02

ich denke es wird das official-festival-beer in der dose sein...sprich warsteiner mit wasser verdünnt

buether
11.04.2010 20:09


Goauld schrieb:
ich denke es wird das official-festival-beer in der dose sein...sprich warsteiner mit wasser verdünnt

Zitat anzeigen



Ich dachte Warsteiner ist immer Bier mit Wasser verdünnt Ich sollte echt mal zu Rock im Park fahren irgendwann, ist zwar weiter, hat aber besseres Bier[addsig]

wissertimo
11.04.2010 20:34



Ich dachte Warsteiner ist immer Bier mit Wasser verdünnt Ich sollte echt mal zu Rock im Park fahren irgendwann, ist zwar weiter, hat aber besseres Bier

Zitat anzeigen





was gibt es denn da für bier?
trotzdem fänd ich es gut mit dem 1 euro verkauf, so als notfall is es nicht schlecht...

buether
11.04.2010 20:38

Der Park hat Becks. Aber naja Bier ist geschmackssache. Ich nehme eh 5,0 mit und wenns nichts reicht an Bier, dann kann man auch Warsteiner trinken.[addsig]

wissertimo
11.04.2010 20:45

Ich fahre ne Woche vorher mit 2 anderen nach Lux und hole Bit, Kippen und Jäger,meister... das muss auch reichen, wenn nicht... kommt das ja ganz gelegen[addsig]

alex-der-grosse
11.04.2010 21:21


buether schrieb:


Goauld schrieb:
ich denke es wird das official-festival-beer in der dose sein...sprich warsteiner mit wasser verdünnt

Zitat anzeigen



Ich dachte Warsteiner ist immer Bier mit Wasser verdünnt Ich sollte echt mal zu Rock im Park fahren irgendwann, ist zwar weiter, hat aber besseres Bier

Zitat anzeigen


Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, wahrscheinlich wolltest du sagen, dass es Wasser mit einem Schuss Bier verdünnt ist.

Simo
13.04.2010 14:52

Fand ich am Highfield letztes Jahr sehr gelungen mal ein kaltes Bier zu haben, ist vllt interessant, wenn man nachts vom Gelände runterkommt und dann ein Bier zum klarkommen.

Deepack99
15.04.2010 14:09

Ich finde die sache mit dem Bier und andere getränke ne super sache

Letztes jahr Hurricane war es auch so. Da waren den ein paar jungs und Mädels die uns gegen etwas endgeld das bier zum platz gezogen haben super sache, vor allem weil das bier nie wirklich reicht auf einen festival. 1€ + pfand finde ich super in ordnung. Das ist auf dem Hurricane richtig gut angekommen

Skep1l
15.04.2010 14:59


Deepack99 schrieb:
Ich finde die sache mit dem Bier und andere getränke ne super sache

Letztes jahr Hurricane war es auch so. Da waren den ein paar jungs und Mädels die uns gegen etwas endgeld das bier zum platz gezogen haben super sache, vor allem weil das bier nie wirklich reicht auf einen festival. 1€ + pfand finde ich super in ordnung. Das ist auf dem Hurricane richtig gut angekommen

Zitat anzeigen

Also wir haben immer zu viel Bier dabei

Newsi
15.04.2010 15:16

Wir haben auch immer zu viel dabei, kalt ist das am Samstag und Sonntag immernoch, wenn man die Sache proffesionell angeht.
Bei uns auf B5 stand letztes Jahr ein Kühllaster (mittags an irgendeinem Tag, genau weiß ich das natürlich nit mehr), da gab es Bier für nen €uro...(war gut für die Zeit zwischen Kacken und Zelt)[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon