Heaven Shall Burn - Invictus (Iconoclast III)

Heaven Shall Burn Forum: Diskussionen zu Heaven Shall Burn

eröffnet von KLL am 02.04.2010 13:59 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von blinkel

juli666HansMuffferdeanmichStuffi_95HybridSun95DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MeMyself
09.04.2010 19:28

Der Song macht da weiter wo Iconoclast aufgehört hat
Hört sich wirklich sehr sehr gut an

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 15:40

Neuer Song Online auf der HSB MySpace Seite !

Das gute Ding heißt Combat und ich finde es richtig GEIL


Oh man ich muss sie am Ring einfach sehen

KLL
23.04.2010 15:48

Ist in Ordnung, mehr nicht. Der Blast rumpelt aber mächtig gewaltig vor sich hin Die Elektro-Spielerein gefallen mir aber nicht so, den Rest hat man halt irgendwie schon mal von HSB gehört.
Egal, Album wird eh eingetüt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2010 15:50


KLL schrieb:
Ist in Ordnung, mehr nicht. Der Blast rumpelt aber mächtig gewaltig vor sich hin Die Elektro-Spielerein gefallen mir aber nicht so.
Egal, Album wird eh eingetüt

Zitat anzeigen

Gerade das mit dem Elektro macht mich geil

Wann kommten das gute Stück raus ?

KLL
23.04.2010 15:52

21. Mai, steht doch auf der Myspace
Mein örtlicher Plattendealer kann die LP aber noch nicht vorbestellen, da sind doch eh nur wieder 500 im Umlauf... ich seh's schon kommen, das läuft wieder wie bei der Iconoclast: nirgends mehr zu bekommen.

gelbeBrille
23.04.2010 16:41

also ich find combat n richtig geiles breet die elektronischenspielereien gefallen mir ganz gut

burning_soul
23.04.2010 16:49

Cooler Song, die elektronischen Spielereien sind mal was Neues.
Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, hoffe aber dass die anderen Songs ohne auskommen.
Trotzdem wieder ein Song der ordenltich knallt.

Patrick584
30.04.2010 13:37

in einer stunde hab ich feierabend. dann gehts ab nach hause und erstmal beim myspace reinhören iconoclast ist der hammer, bin ja mal auf die neuen sachen gespannt. kann mir noch nicht ganz vorstelllen wie die die elektronischen parts eingebaut haben

KLL
02.05.2010 16:44

Noch ein neuer Song:


Fein, fein. Es geht doch instrumental auch mal etwas anders

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.05.2010 13:16

Ich finde alle 3 Songs klasse, freu mich schon riesig auf das Album

KLL
14.05.2010 18:42

Die Ltd Edition der Platte ist richtig schick, da kriegt man einiges für's Geld



Da ist neben dem Album und der Wien-DVD noch ein besticktes Armband sowie ein Merch-Gutschein drin. Das Booklet sieht auch recht groß aus, sauber!
Die LP hat ein alternatives Artwork, wobei ich das normale irgendwie schicker finde:



Hab die LP heute im Plattenladen des Vertrauens geordert

Edith: Das Video oben seh ich ja jetzt erst Wie geil das mit den Sixpack-Shirts ist, insbesondere da Drummer und Basser ja eine ziemlich ansehnliche Plauze haben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 11:47

Auf ihrer MySpace Seite ist das Komplette Album zu Hören

Knallt gut in der Fresse


Freu mich aufen Ring

KLL
17.05.2010 13:57

Bin gerade bei The lie you bleed for und muss sagen: Matze sollte das mit den Blastbeats aber nochmal üben, das rumpelt aber vor sich her

Sickrick
17.05.2010 14:32

Grade nach Hause gekommen und es erste was ich gemacht hab is deren Myspace seite geöffnet^^

KLL
17.05.2010 14:39

Bin zum ersten mal durch, ärger mich jetzt aber ein bisschen das Teil schon vorbestellt zu haben. Knallt zwar sehr anständig, ist ein bisschen melodischer bei der Gitarrenarbeit aber gerade den Track mit Sabine von Deadlock find ich sehr enttäuschend
Muss ich mir noch öfter anhören aber der erste Eindruck ist bis auf ein paar Songs eher durchwachsen. Derzeit würde ich denken dass sie ein paar mal auf dem Plattendreher rotiert und dann für lange Zeit unangetastet bleibt.

Sickrick
17.05.2010 15:48

So hab es jetzt durchgehört, ich finds einfach geil an Iconoclast 1 kommst zwar nich ran aber dennoch ist es geil.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 15:52

Mir fehlt einfach ein bisschen abwechslung die Songs klingen alle sehr ähnlich