Serj Tankian - Imperfect Harmonies

Serj Tankian Forum: Diskussion zum Album Imperfect Harmonies

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 31.03.2010 14:03 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

AloxeKaannikroxkesMadpad77Topf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 14:03

Der (ehemalige) System Of A Down Sänger Serj Tankian ist in die Puschen gekommen und wird im Sommer 2010 sein neues Studio-Album IMPERFECT HARMONIES veröffentlichen.

Mehr dazu bei MetalHammer

WOW ! Ich habe davon garnix gewusst !

Jetzt ist er ein Gerüchteküchekandidat !!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2010 13:47

Serj Tankian on his upcoming 'Imperfect Harmonies': 'There's a lot of heartbreak on this record'

Ganz netter Artikel über das neue Album Artikel

Die beste Stelle finde ich:

the song is likely cemented in place. More theatrical than purely aggressive, the song, like much of System of a Down's signature work, soon spins seemingly out of control. Nine Inch Nails-like keyboards drop out, and the verses twist into a jazz-like free-for-all, at least until the guitars arrive in the chorus to remind the listener that Tankian was, indeed, the leader of one of recent history's most successful metal bands.

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2010 09:09

Serj hat bei MySpace geschrieben:

Serj Tankian Hey All, Serj here. Just finishing up my new solo record Imperfect Harmonies. Songs coming your way soon. Very excited..

Zitat anzeigen



Der_Benny
24.06.2010 10:10

Ein neuer Song vom "Imperfect Harmonies".
Termin scheint der 7.09.10 zu sein.




Zusätzlich kann man sich den Song Hier kostenlos runterladen.

Ein guter Song, aber find ihn jetzt nicht sonderlich überragend.

buether
24.06.2010 10:27

wow der Serj wurde wohl von dieser Orechster Sache ziemlich beeinflusst. Der Song klingt find ich uch nicht mehr nach den alten Songs. Ich bin mal gespannt, wie danjn das ganze Album klingt und wie Serj diese Art von Songs dann live rüber bringt.[addsig]

mix
24.06.2010 18:56

Guter Song, aber er haut mich nicht vom Hocker.
Man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass es gleich richtig los geht und wird dann immer wieder enntäuscht.

Bin trotzdem gespannt aufs Album [addsig]

criticalfailure
24.06.2010 20:47


halfjesus schrieb:
Wow, gefällt mir gut
Bin sehr gespannt aufs Album

Zitat anzeigen



Dito, bin zusätzlich noch gespannt, wie der Song live klingt und wie die anderen neuen Songs, die er im August spielen wird so sind

halfjesus
24.06.2010 22:52

Du Glücklicher, wenn er nicht noch fürs Area4 bestätigt wird, seh ich ihn dieses Jahr wohl nichtmehr... naja vlt ja 2011 dann... *daumendrück*

Tusum
24.06.2010 23:32

Ich bin ja dafür dass er sich wieder von seinem Orchester trennt und wieder anfängt richtige Musik zu machen. Elect the dead war doch großartig.

KLL
24.06.2010 23:55


Tusum schrieb:
Ich bin ja dafür dass er sich wieder von seinem Orchester trennt und wieder anfängt richtige Musik zu machen. Elect the dead war doch großartig.

Zitat anzeigen


Was er sagt (mit der Einschränkung, dass ich Elect the dead lediglich als gut bezeichnen würde).

criticalfailure
25.06.2010 13:34


Tusum schrieb:
Ich bin ja dafür dass er sich wieder von seinem Orchester trennt und wieder anfängt richtige Musik zu machen. Elect the dead war doch großartig.

Zitat anzeigen



Das hat er doch schon gemacht, soweit ich weiß sind die Konzerte im August ohne Orchester.

Dass der Sound etwas orchestraler wird find ich persönlich nicht schlecht, ETD war zwar großartig, aber gerade von Künstlern wie Serj erwarte ich mit neuen Alben auch Innovationen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.06.2010 13:38

Ich erwarte aber diesmal auch wenigstens 1 oder 2 härtere Songs allà SOAD !

danus
25.06.2010 13:45


criticalfailure schrieb:


Tusum schrieb:
Ich bin ja dafür dass er sich wieder von seinem Orchester trennt und wieder anfängt richtige Musik zu machen. Elect the dead war doch großartig.

Zitat anzeigen



Das hat er doch schon gemacht, soweit ich weiß sind die Konzerte im August ohne Orchester.

Zitat anzeigen



soweit ich weiß heißt die Tour doch "Elect the Dead SYNPHONY"?

Anzeige
Serj Tankian
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon