ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 10 von 245 »
danus
16.03.2010 21:41

würde gerne in studi ändern, aber bin kein moderator. da sollte man es jetz mal machen weil da kommen minütlich neue leute rein

maxvb
16.03.2010 21:42


Bumann schrieb:


maxvb schrieb:
Hallo! Ich finde euer Aktion sau geil, bin verwundert wie schnell sich sowelche sachen im Netz verbreiten (ich bin durchs schuelervz -zufall- draufgekommmen
Ich übernehm mal Forumla.de und versuche die Leute zu überreden...
ich glaub aber nicht das wir mehr download haben werden als von den ganzen Mainstreamopfers...

Zitat anzeigen





denk aber bitte daran, sämtliche Datum-Angaben im Text zu ändern

neues Datum: 22.04.2010 - 28.04.2010

Zitat anzeigen


Klar habs sogar der Gruppe beim svz bescheidgesagt^^

halfjesus
16.03.2010 21:42


maxvb schrieb:
Hallo! Ich finde euer Aktion sau geil, bin verwundert wie schnell sich sowelche sachen im Netz verbreiten (ich bin durchs schuelervz -zufall- draufgekommmen
Ich übernehm mal Forumla.de und versuche die Leute zu überreden...
ich glaub aber nicht das wir mehr download haben werden als von den ganzen Mainstreamopfers...

Zitat anzeigen



Die Hauptsache ist man versuchts mal und hat seinen Spaß dran
Wenn du das ganze bei formula.de reinstellst, vergiss bitte nicht das neue Datum 22.-28.04.2010 zu verwenden

Ich war mal wieder superschnell

gabbagamba
16.03.2010 21:44

Ich hab das ganze einfach mal bei shisha-forum.de gepostet, bei knapp 30.000 Mitgliedern werden schon ein paar Leute dabei sein, welche sich für diese klasse Aktion begeistern können

Bumann
16.03.2010 21:44


danus schrieb:
würde gerne in studi ändern, aber bin kein moderator. da sollte man es jetz mal machen weil da kommen minütlich neue leute rein

Zitat anzeigen



das kann auch nur Val als Gruppengründer, soweit ich weiß.

also ich als Mod hab da zumindest noch nix gefunden

der kommt ja in gut einer stunde wieder[addsig]

DerHacki
16.03.2010 21:56

Ich hab mal in den StudiVZ Tenaciuos D Gruppen auf die Datumsänderung hingewiesen!

maxvb
16.03.2010 22:25

Hab schon 1 Menschen mehr für die Aktion angewerbt *Stolz sein*
Am besten wärs die ganze Aktion ins Tv zu bringen - oder Radio^^
ABER Wichtig bei Shortnews muss es schnellstens geändert werden!

Steifi
16.03.2010 22:26

das mit dem datum ist jetzt echt kacke... wer ändert das zB nun im facebook? mod kannst du das im computerbase-forum klären?

Bumann
16.03.2010 22:41


Steifi schrieb:
das mit dem datum ist jetzt echt kacke... wer ändert das zB nun im facebook? mod kannst du das im computerbase-forum klären?

Zitat anzeigen



kA was und wann das genau schief gelaufen ist



mal ne andere Frage:
weiß jemand, ob man sich bei StudiVZ bei diesem "Gruppen-Vorschlag-Kasten" da links unter der Navigation für bewerben kann?
Das wär ja mal ziemlich geil für die Aktion?!?

[addsig]

yellowpfeiffer
16.03.2010 23:09


Bumann schrieb:


Steifi schrieb:
das mit dem datum ist jetzt echt kacke... wer ändert das zB nun im facebook? mod kannst du das im computerbase-forum klären?

Zitat anzeigen



kA was und wann das genau schief gelaufen ist



mal ne andere Frage:
weiß jemand, ob man sich bei StudiVZ bei diesem "Gruppen-Vorschlag-Kasten" da links unter der Navigation für bewerben kann?
Das wär ja mal ziemlich geil für die Aktion?!?


Zitat anzeigen



Hab mal die Gruppengründerin der grad aktuellen Gruppe da angeschrieben. Wär natürlich klasse aber ich bezweifel es doch stark.

Edit: Denkt bitte daran das Datum auch in den Posts in diversen StudiVZ-Gruppen u.ä. zu ändern!

Edit2: 800 Mitglieder


16.03.2010 23:11

Ja, sorry... Mir kam das auch erst heute stutzig vor...aber besser jetzt Datum ÜBERALL ändern, als nie. Ist ja noch genügend Zeit, bzw. jetzt sogar ne Woche mehr.

Val? Du sagtest ihr habt das abgeklärt mit dem Datum? Ganz genau weiß ich auch nicht wie das läuft...der Raab hat gestern stolz erklärt, dass alle 3 Songs seiner Oslo-Biene auf den ersten drei Plätzen in den Downloadcharts stehen...:hm...und wann wird das gewertet???

Bumann
16.03.2010 23:13


Jupa schrieb:
Ja, sorry... Mir kam das auch erst heute stutzig vor...aber besser jetzt Datum ÜBERALL ändern, als nie. Ist ja noch genügend Zeit, bzw. jetzt sogar ne Woche mehr.

Val? Du sagtest ihr habt das abgeklärt mit dem Datum? Ganz genau weiß ich auch nicht wie das läuft...der Raab hat gestern stolz erklärt, dass alle 3 Songs seiner Oslo-Biene auf den ersten drei Plätzen in den Downloadcharts stehen...:hm...und wann wird das gewertet???

Zitat anzeigen



die "Downloadcharts" werden doch quasi in "echtzeit" aktualisiert oder?

also von itunes an sich jetzt zB [addsig]


16.03.2010 23:15


Bumann schrieb:


Jupa schrieb:
Ja, sorry... Mir kam das auch erst heute stutzig vor...aber besser jetzt Datum ÜBERALL ändern, als nie. Ist ja noch genügend Zeit, bzw. jetzt sogar ne Woche mehr.

Val? Du sagtest ihr habt das abgeklärt mit dem Datum? Ganz genau weiß ich auch nicht wie das läuft...der Raab hat gestern stolz erklärt, dass alle 3 Songs seiner Oslo-Biene auf den ersten drei Plätzen in den Downloadcharts stehen...:hm...und wann wird das gewertet???

Zitat anzeigen



die "Downloadcharts" werden doch quasi in "echtzeit" aktualisiert oder?

also von itunes an sich jetzt zB

Zitat anzeigen



Ja, so ist es auch...also: Bleiben wir bei dem Datum.

matjesfilet
16.03.2010 23:17

Wollt gerade schreiben

23:15...800 Mitglieder...Schneeballeffekt rollt an hoffentlich!


16.03.2010 23:18


harry_kack schrieb:
und wer ändert das datum in den shortnews? ist irgendwie peinlich, dass es keinem von uns aufgefallen ist

Zitat anzeigen



HEY! Mir ist es aufgefalllen, ansonsten...:-P


16.03.2010 23:20


Jupa schrieb:


harry_kack schrieb:
und wer ändert das datum in den shortnews? ist irgendwie peinlich, dass es keinem von uns aufgefallen ist

Zitat anzeigen



HEY! Mir ist es aufgefalllen, ansonsten...:-P


Zitat anzeigen



ach mensch, nehmt mich doch nicht so ernst mit den news

800 in 24 stunden, darauf trink ich mein gekühltes guinness und ziehe meinen gestern "ersoffenen"

vor uns

ps: in 40 minuten ist st patricks day

PeteSahad
16.03.2010 23:21

Beitrag aus dem ps.de Forum:


"naja klüger wärs den titel sich irgendwo als cd zu kaufen für nen paar euro mehr denn die charts werden in deutschland im gegensatz zu UK nach umsatz erstellt und nicht absoluten verkaufszahlen"

???

Bumann
16.03.2010 23:24


PeteSahad schrieb:
Beitrag aus dem ps.de Forum:


"naja klüger wärs den titel sich irgendwo als cd zu kaufen für nen paar euro mehr denn die charts werden in deutschland im gegensatz zu UK nach umsatz erstellt und nicht absoluten verkaufszahlen"

???

Zitat anzeigen



hm!? keine ahnung ob das richtig ist?


@Pete: hast du das Datum in deinen Foren auch geändert?
[addsig]

Anzeige
Anzeige