ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 69 von 245 »
masterofdisaster666
12.04.2010 13:36

"Deichkind ist eine Hamburger Hip-Hop- und Electro-Formation."

"Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern."

Also ich bin raus...

H00lz2
12.04.2010 13:52

Was würde Machine Head die standard-Radiohörer schocken? Das würde ich zu gerne miterleben.
Ungeschmückte Musik, harte Riffs und ehrliche Texte.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2010 13:54

Also zum Thema ungefilterter schmutziger Rock ! Wie siehts denn mit Motörhead aus das wäre was wo ich sagen würde GEIL !

Nikrox
Nikrox
12.04.2010 14:33Supporter

naja aus den letzten drei seiten schliesse ich jetzt mal das sich das ganze sowieso nochmal ändern kann. also warte ich mit dem abstimmen lieber bis heute nachmittag, wenn wir dann mehr von tim wissen. würde auch ganz gerne seine stellungnahme zu dem argument warum wir keinen angemeldeten song nehmen hören.

Auch wie Grave sagt, warum nicht stairway to heaven? finde alleine der zusammenhang zwischen tribute und stairway to heaven wäre doch ein grund.
wikipedia sagt: digital download 2008: German Singles Chart(19.Mai) Platz: 71
Allerdings weiß ich nicht von welcher Plattenfirma Led Zep ist.

edit sagt: Label: Atlantic Records

cyberwiesel
12.04.2010 15:05

Also Deichkind mit Rock zu assoziieren ist ja wohl der Hohn auf Socken. Ich hab das Gefühl hier rutscht irgendwie das Thema ganz gewaltig ab. Klar, dass sich deren Label schon gemeldet hat, die sind ja auch nicht blöd. So geht das ganz gewaltig in die Hose.

Kukka
Kukka
12.04.2010 15:12

Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)

Deichkind
Jupa
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer


Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe

masterofdisaster666
12.04.2010 15:18


Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)

Deichkind
Jupa
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer

Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe

Keine von den 3 Möglichkeiten
- masterofdisaster666

mango789
12.04.2010 15:25

Wäre jawohl ein Scherz, den ehrlichen Rock von Tenacious D. durch Deichkind zu ersetzen.
Ich hoffe, die Aussage der Aktion geht nicht verloren. Deshalb bin ich für anspruchsvolle Musik, Led Zeppelin oder Pink Floyd beispielsweise.

H00lz2
12.04.2010 15:28


mango789 schrieb:
Wäre jawohl ein Scherz, den ehrlichen Rock von Tenacious D. durch Deichkind zu ersetzen.
Ich hoffe, die Aussage der Aktion geht nicht verloren. Deshalb bin ich für anspruchsvolle Musik, Led Zeppelin oder Pink Floyd beispielsweise.

Zitat anzeigen



Stimmt, habe nichts gegen Deichkind, trotzdem hab ich die als Party-Musik in Erinnerung.

Ryan09
12.04.2010 15:28



Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)

Deichkind
Jupa
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer

Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe
Ryan09 (außer es wird doch noch Led Zep genommen)

Keine von den 3 Möglichkeiten
- masterofdisaster666

Songbird
12.04.2010 15:29


Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)

Deichkind
Jupa
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer

Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe
Ryan09 (außer es wird doch noch Led Zep genommen)
Songbird

Keine von den 3 Möglichkeiten
- masterofdisaster666

maxvb
12.04.2010 15:58

Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)

Deichkind
Jupa
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer

Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe
Ryan09 (außer es wird doch noch Led Zep genommen)
Songbird
maxvb

Keine von den 3 Möglichkeiten
- masterofdisaster666

Valmont
Valmont
12.04.2010 15:59

@alle kritiker;

ich weiss das vielen die möglichkeiten hier nicht passen. ich sitze hier selber zähneknirschend auf der messe, mir sind so zoiemlich die hände gebunden, trotzdem möchte ich auf keinen fall das die masse an menschen sich wieder im sande verläuft.

auch wenn ihr unzufrieden seit, macht es doch um ein zeichen zu setzen , von mir aus auch nur aus gaudi. der eine euro tut doch keinem weh.

glaubt mir, ich hab schon so viel zeit und energie jetzt in die aktion gesteckt, ich wills noch irgendwie retten. telefoniere später mit sony, dann mit universal wegen deichkidn und spätre mit edel records wegen turbonegro und roadrunner wegen MH.

ich bin nur noch angepiist von sony[addsig]

Steifi
12.04.2010 16:05

auch ich bin nicht wirklich zufrieden wie's abläuft aber trotzdem mal ein lob an dich valmont, dass du trotzdem noch alles gibst um zu retten was zu retten ist! (manch einer hätte sich in so einer situation unauffällig verkrümelt.)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2010 16:07

Val, ja der Euro tut nicht weh und klar wollen wir ein Zeichen setzen ! ABER ich für meinen Teil will ein Zeichen setzen mit einem Song der dies auch kann ! Ich will nicht einfach nur mitziehen auf grund dessen das die Aktion was wird.

Edit: Val ! Meinen respekt hast du auf alle fälle auch und ich weis das es nicht leicht ist

T1mbo
12.04.2010 16:08

also ich kann mit den neuen songs irgendwie auch nichts anfangen... werde aber zur not auch bei diesem lied mitmachen.

und respekt an val für den einsatz

Topf
Topf
12.04.2010 16:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also zum Thema ungefilterter schmutziger Rock ! Wie siehts denn mit Motörhead aus das wäre was wo ich sagen würde GEIL !

Zitat anzeigen


OVERKILL!!!

Sollte mMn schon was sein, was im prinzip viele kennen (kein MH oder TN) und was anständig rockt (kein DK).

Kukka
Kukka
12.04.2010 16:10


Valmont schrieb:
@alle kritiker;

ich weiss das vielen die möglichkeiten hier nicht passen. ich sitze hier selber zähneknirschend auf der messe, mir sind so zoiemlich die hände gebunden, trotzdem möchte ich auf keinen fall das die masse an menschen sich wieder im sande verläuft.

auch wenn ihr unzufrieden seit, macht es doch um ein zeichen zu setzen , von mir aus auch nur aus gaudi. der eine euro tut doch keinem weh.

glaubt mir, ich hab schon so viel zeit und energie jetzt in die aktion gesteckt, ich wills noch irgendwie retten. telefoniere später mit sony, dann mit universal wegen deichkidn und spätre mit edel records wegen turbonegro und roadrunner wegen MH.

ich bin nur noch angepiist von sony

Zitat anzeigen



so sehe ich das auch! Außerdem finde ich dass wir da alle schon für DICH mitmachen sollten, schließlich hast du echt Zeit und Nerven reingesteckt,wäre echt schade wenn das umsonst gewesen wäre. Und denkt an die Leute die uns schon als unfähig dargestellt haben....gerade denen müssen wir es doch zeigen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2010 16:12


PeteSahad schrieb:
Wäre natürlich auch für Motörhead aber Val wird das schon richten.

Zitat anzeigen

Na dann fragen wir doch mal VAL was er davon hällt Ich meine jetzt ist noch ein bisschen Zeit

Pottzilla
12.04.2010 16:16


Kukka schrieb:


Valmont schrieb:
@alle kritiker;

ich weiss das vielen die möglichkeiten hier nicht passen. ich sitze hier selber zähneknirschend auf der messe, mir sind so zoiemlich die hände gebunden, trotzdem möchte ich auf keinen fall das die masse an menschen sich wieder im sande verläuft.

auch wenn ihr unzufrieden seit, macht es doch um ein zeichen zu setzen , von mir aus auch nur aus gaudi. der eine euro tut doch keinem weh.

glaubt mir, ich hab schon so viel zeit und energie jetzt in die aktion gesteckt, ich wills noch irgendwie retten. telefoniere später mit sony, dann mit universal wegen deichkidn und spätre mit edel records wegen turbonegro und roadrunner wegen MH.

ich bin nur noch angepiist von sony

Zitat anzeigen



so sehe ich das auch! Außerdem finde ich dass wir da alle schon für DICH mitmachen sollten, schließlich hast du echt Zeit und Nerven reingesteckt,wäre echt schade wenn das umsonst gewesen wäre. Und denkt an die Leute die uns schon als unfähig dargestellt haben....gerade denen müssen wir es doch zeigen!

Zitat anzeigen



WORD!

Nach dem ganzem Hick-Hack mit The D! hatte ich eigentlich keinen Bock mehr, irgendwas für die Aktion zu tun! Aber alleine für deinen Einsatz, müssen wenigstens wir geschlossen hinter der Aktion stehen!

Hut ab und großen Respekt für deinen Einsatz!

Sag mir, was ich runterladen soll und ich mach's!

Anzeige
Anzeige