Kid Rock

eröffnet von JeannyBeam am 20.02.2003 22:20 Uhr | letzter Kommentar von tobiwan42
Kid Rock
Kid Rock1 Festival
Romeo  Romeo (US)
  * 1971 als Robert James Ritchie

81 Kommentare


  • Sirlomosch
    Sirlomosch
    was haltet ihr von kid rock?
    bringt eine neue single im märz raus und würde gut am samstag reinpassen neben limp bizkit und linkin park!


  • everlast
    everlast
    Kid Rock kannste vergessen. Nachdem "Cocky" wieder so erfolgreich läuft (diese Woche Platz 3 in den US-Charts!!!), glaub ich kaum das der gleich das nächste Album auf den Markt haut. Und ich war auf seiner Homepage. Da steht Kid Rock wird dieses Jahr keine Liveshows machen, da er im Sommer 2 Filme drehen wird!
    -> Schauspieljahr und somit nicht am Ring!


  • GongoJack
    GongoJack
    Kid Rock fänd ich perfekt. von der musik her sowieso aber auch von der show her super

    also neues album gibts nicht sondern nur ne neue singleauskopplung vom cocky album. mit sheryl crow glaub ich.

    ich denk aber schon das er vielleicht nen paar festivals in usa spielt und wenn wir glück haben auch nen paar in europa

    spielt er in den filmen denn ne hauptrolle oder wie?


  • michiman
    michiman
    Limp Bizkit, Linkin Park und Kid Rock an einem Tag??? das hatten wir schonmal und deshalb würde ich dankend ablehnen!!!
    Aber sonst ist KidRock hammer!!! Bin gespannt auf das neue Album!!


  • powertrip
    powertrip


    History:

    CENTER STAGE 2001



    Ich würde Kid Rock ATTBTB gerne wieder am Ring sehen. Und die Mädels in den Käfigen von 2001 darf er gerne mitbringen...


  • Kaan
    Kaan ADMIN
    oh ja, super idee ich fand's echt megaklasse am ring damals



  • VVeGa
    VVeGa
    es war echt unterhaltsam damals.


  • NoelGallagher
    NoelGallagher
    Ne sorry, so einen Arschproleten muss ich, trotz seines Unterhaltungswerts, nicht wirklich am Ring haben.


  • Deekayone
    Deekayone
    Zitat:

    NoelGallagher schrieb:
    Ne sorry, so einen Arschproleten muss ich, trotz seines Unterhaltungswerts, nicht wirklich am Ring haben.


    Wenns um K-fed gehen würde könnte ich dich ja verstehen




  • martinzinnecker
    martinzinnecker
    Zitat:

    NoelGallagher schrieb:
    Ne sorry, so einen Arschproleten muss ich, trotz seines Unterhaltungswerts, nicht wirklich am Ring haben.


    sagt der Oasis-Fan...




  • NoelGallagher
    NoelGallagher
    Nein Martin, auf diese Diskussion lasse ich mich nicht (schon wieder) ein.


  • BueB
    BueB
    Wenn er sein Weiblein mitbringt gerne!


  • Henning
    Henning
    Wenn ich das immer lese...

    Manche brauchen echt ne Bumxbühne.

    Irgendwie sind mir die lieber als Limp Bizkit Noel, IHR wohl auch

    Powertrip konzentrier dich mal und wünsch dir mal Monster Magnet




  • Sinuz89
    Sinuz89
    ja wenn er seine mädels mitbringt kann er ruhig kommen auch wenn seine musik mir net so gfällt...


  • martinzinnecker
    martinzinnecker
    Zitat:

    NoelGallagher schrieb:
    Nein Martin, auf diese Diskussion lasse ich mich nicht (schon wieder) ein.


    SCHADE!!!



  • Also 2001 war ganz großes Kino ! Bis auf die Stripperinnen die sich auch bei der Gedenkminute an Joe C noch an der Stange geräkelt haben.

    Das ist Entertainment.

    Dagegen war der durstige Fred nen armer Pseudo Prolet.

    Kid Rock ist wenigstens authentisch mit seinem White Trash.


  • JaBa
    JaBa
    Ich fänds auch cool, alleine wegen der Show...aber bitte dann am frühen Abend!




  • powertrip
    powertrip
    Ja, das Timing von 2001 war doch genial. Im Hellen auf die Bühne gekommen und in die Abenddämmerung reingespielt. Sehr geiler Auftritt.

    @ Henning: Ich würde hier gerne einen MM-Fred aufmachen, aber es sieht noch immer so düster um Dave Wyndorf aus, daß ich nicht mit einem nächstjährigen Album nebst Tour rechne. Zum Heulen!


  • Gerry
    Gerry
    wär ich auch dafür.



  • Blabla ...wenn seine Weiber wieder kommen, dann darf der auch wiederkommen...blabla.

    Nenene. Ich sage er darf wiederkommen, weil der Mann gut abgeht!


  • GongoJack
    GongoJack
    Kid Rock wär klasse.

    Die Frage is nur ob er überhaupt je wieder in Europa spielen wird...... ich hoffe es zumindest.


  • Gerry
    Gerry







  • JohnnieWalker
    JohnnieWalker
    ja kid rock wär ne feine sache... das alte zeug ist echt wahnsinnig lässig und auf dem neuen Album sind auch wieder zwei oberknaller drauf. "So hot" und Sugar"!!!



  • r25d01
    r25d01
    Zitat:

    NoelGallagher schrieb:
    Ne sorry, so einen Arschproleten muss ich, trotz seines Unterhaltungswerts, nicht wirklich am Ring haben.


    *unterschreib*


  • Kaan
    Kaan ADMIN
    also, ich fand's sehr geil 2001...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum