Casper

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von slowdeath am 08.03.2010 20:45 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von rockythekid04


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
MyChemGD1234
11.12.2015 17:11

Hatten kurz überlegt hin zu fahren, aber Jan hat wegen GL nicht geantwortet.

Der Idiot sollte öfters seine Mails checken!

4MoonLineund anderen gefällt das
blubb0r
11.12.2015 17:30

"Schreibt mich irgendjemand auf die Gästeliste - bitte bitte bitte!!!"

ryback
ryback
13.12.2015 17:30

Fazit zu gestern
Hafti hat alles abgerissen, Cas mit Teamhaft Schal auf der Bühne, Publikum zu 40% aus 14-16 jährigen Mädchen. Fellx und Thees Uhlmann dabei, aber Cas brauch jetzt wirklich mal ein neues Album die Setlist ist schon arg durchgenudelt. Unzerbrechlich mal wieder live zu hören war aber mal wieder schön.

MyChemGD1234
13.12.2015 21:33

Fand Hafti ganz furchtbar. Schrecklich diese AUfmachung mit Bodyguard und Gucci Tasche.

Casper war bis auf die Gäste standart. Publikum war ganz schrecklich. Bei Casper ging es dann.

ryback
ryback
13.12.2015 21:50


MyChemGD1234 schrieb:
Fand Hafti ganz furchtbar. Schrecklich diese AUfmachung mit Bodyguard und Gucci Tasche.

Casper war bis auf die Gäste standart. Publikum war ganz schrecklich. Bei Casper ging es dann.

Zitat anzeigen



Bodyguard ? Das waren einfach seine Backups(Brate Azzlack und Milonair falls es wenn interessiert). Ganz normal bei Rappern.

MyChemGD1234
14.12.2015 14:06


ryback schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Fand Hafti ganz furchtbar. Schrecklich diese AUfmachung mit Bodyguard und Gucci Tasche.

Casper war bis auf die Gäste standart. Publikum war ganz schrecklich. Bei Casper ging es dann.

Zitat anzeigen



Bodyguard ? Das waren einfach seine Backups(Brate Azzlack und Milonair falls es wenn interessiert). Ganz normal bei Rappern.

Zitat anzeigen



Am rechten Bühnenrand stand die ganze Zeit so ne kante ganz stur mit den Händen in den Taschen und hat böse ins Publikum geguckt. Das war 100% ein Bodyguard. Ist auch ein paar mal zum DJ und hat mit dem gesprochen.

Naja, Hafti fand unser "Ich hab Polizei"-Schild eher minder lustig. Hat ein wenig böse geguckt.

Parkrocker89
Parkrocker89
04.01.2021 11:40

In der Mit Verachtung Playlist (der Grill) sind 4 neue songs aufgetaucht.

Parkrocker89
Parkrocker89
04.01.2021 11:40

In der Mit Verachtung Playlist (der Grill) sind 4 neue songs aufgetaucht.

MyChemGD1234
04.01.2021 12:17


schrieb:
In der Mit Verachtung Playlist (der Grill) sind 4 neue songs aufgetaucht.

Zitat anzeigen


Ja, die haben sie beim Zurück Zuhause-Livestream von Casper hinzugefügt. Die Rückkehr von Mit Verachtung - Überraschung, wo dieses Jahr für beide neue Alben anstehen - haben sie da auch schon für dieses Jahr angekündigt.

ryback
ryback
29.03.2021 10:59·  Bearbeitet


MyChemGD1234 schrieb:


schrieb:
In der Mit Verachtung Playlist (der Grill) sind 4 neue songs aufgetaucht.

Zitat anzeigen


Ja, die haben sie beim Zurück Zuhause-Livestream von Casper hinzugefügt. Die Rückkehr von Mit Verachtung - Überraschung, wo dieses Jahr für beide neue Alben anstehen - haben sie da auch schon für dieses Jahr angekündigt.

Zitat anzeigen


Lasst alles stehen und liegen. Um 12 Uhr passiert was.

twitter.com

EDIT



"Nur" ein Trailer. Ab Donnerstag gehts dann aber weiter.

ryback
ryback
30.03.2021 08:10


StonedHammer schrieb:
wenn man schon nen teaser anteaser muss

Zitat anzeigen


Der Trailer ist ja aber irre gut.

Einfach jegliche Insider aus der ersten Staffel eingebaut

MyChemGD1234
30.03.2021 12:41

Bei dem Aufwand (haben auch Plakate gedruckt) klopfen die ersten Singles der beiden sicherlich auch schon bald an.

Parkrocker89
Parkrocker89
27.06.2021 12:06

Hat gerade in MV angeteasert das er im April auf Deutschlandtour gehen wird.

Hullabaloo92
01.07.2021 10:30


Heutma schrieb:
Morgen kommt ein neuer Song von ihm zusammen mit LEA mit dem Titel "Schwarz".

Zitat anzeigen


Vom Feature Gast halte ich nicht sonderlich viel aber erst einmal das Endresultat abwarten

1Stiflers_Mom gefällt das
Kaan
Kaan
01.07.2021 11:04AdminSupporter


Hullabaloo92 schrieb:


Heutma schrieb:
Morgen kommt ein neuer Song von ihm zusammen mit LEA mit dem Titel "Schwarz".

Zitat anzeigen


Vom Feature Gast halte ich nicht sonderlich viel aber erst einmal das Endresultat abwarten

Zitat anzeigen


Es ist vielmehr so, dass Casper hier das Feature ist. Zum einen ist es mit LEA X CASPER betitelt, zum anderen erscheint die Single auf Leas eigenem Label Treppenhaus Records (gehört zu Four Music).

1Kaan gefällt das
MyChemGD1234
01.07.2021 11:15


Kaan schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Heutma schrieb:
Morgen kommt ein neuer Song von ihm zusammen mit LEA mit dem Titel "Schwarz".

Zitat anzeigen


Vom Feature Gast halte ich nicht sonderlich viel aber erst einmal das Endresultat abwarten

Zitat anzeigen


Es ist vielmehr so, dass Casper hier das Feature ist. Zum einen ist es mit LEA X CASPER betitelt, zum anderen erscheint die Single auf Leas eigenem Label Treppenhaus Records (gehört zu Four Music).


Zitat anzeigen


+ gibt es als Lea-Solosong schon

Kaan
Kaan
01.07.2021 11:21AdminSupporter


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Heutma schrieb:
Morgen kommt ein neuer Song von ihm zusammen mit LEA mit dem Titel "Schwarz".

Zitat anzeigen


Vom Feature Gast halte ich nicht sonderlich viel aber erst einmal das Endresultat abwarten

Zitat anzeigen


Es ist vielmehr so, dass Casper hier das Feature ist. Zum einen ist es mit LEA X CASPER betitelt, zum anderen erscheint die Single auf Leas eigenem Label Treppenhaus Records (gehört zu Four Music).


Zitat anzeigen


+ gibt es als Lea-Solosong schon

Zitat anzeigen


Tatsache. Danke für die Ergänzung!

Heutma
01.07.2021 14:30


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Heutma schrieb:
Morgen kommt ein neuer Song von ihm zusammen mit LEA mit dem Titel "Schwarz".

Zitat anzeigen


Vom Feature Gast halte ich nicht sonderlich viel aber erst einmal das Endresultat abwarten

Zitat anzeigen


Es ist vielmehr so, dass Casper hier das Feature ist. Zum einen ist es mit LEA X CASPER betitelt, zum anderen erscheint die Single auf Leas eigenem Label Treppenhaus Records (gehört zu Four Music).


Zitat anzeigen


+ gibt es als Lea-Solosong schon

Zitat anzeigen


Damit ist meine neugierige Vorfreude dann auch vollkommens weg. Mit dem Song kann ich echt gar nichts anfangen, aber gut, schon damals hat sie ja die Casper Line: "Trage schwarz bis es was dunkleres gibt." genutzt.