Casper

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von slowdeath am 08.03.2010 20:45 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von rockythekid04

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
xXxJulesxXx
14.10.2014 22:34


roxar schrieb:
Der soll endlich mal eine ausgedehnte Pause machen

Zitat anzeigen



Wenn der mit der Hardcore Geschichte erst macht, darf Casper gerne pausieren! Vielleicht gehn die Grützel dann auch wieder Tokio Hotel hören...

roxar
roxar
14.10.2014 22:37

Von mir aus auch gern ein anderes Projekt. Aber Casper ist momentan so abgenudelt, dass ich es einfach nicht mehr hören kann (und ich mochte die letzten beiden Alben eigentlich)

mehlsack
mehlsack
15.10.2014 10:15

Casimoto also mit Marten zusammen oder wie?

Ich will eine verdammte Asirapplatte. Gibt so geile Parts von Cas von früher..

MyChemGD1234
15.10.2014 10:21


mehlsack schrieb:
Casimoto also mit Marten zusammen oder wie?

Ich will eine verdammte Asirapplatte. Gibt so geile Parts von Cas von früher..

Zitat anzeigen


Casimoto = Das war Marsimoto bei Marteria ist, sprich asirapplatte.

mehlsack
mehlsack
15.10.2014 10:24

Sprich: Du hast keinen Plan von Asirap

Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Der gute Herr Griffin kriegt mich ja eh wieder rum

MyChemGD1234
15.10.2014 10:28


mehlsack schrieb:
Sprich: Du hast keinen Plan von Asirap

Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Der gute Herr Griffin kriegt mich ja eh wieder rum

Zitat anzeigen


Sprich: Du hast keinen Plan von Benjamin GriffEy

Ich will ja eher nen Hardcore Projekt und ne Tour durch kleine Clubs!

MyChemGD1234
15.10.2014 11:22


7Dup schrieb:


roxar schrieb:
kleine Clubs...

Zitat anzeigen



Hat er zu Hinterland auch gemacht :old

Zitat anzeigen


Denke da an noch kleinere für die Hardcore Sachen. So größe Underground unter nem andren Namen wäre genial!

Edit: Denke man sollte auch den "Künstler" Batik-Gang mal im Auge behalten. Vielleicht tauchen da ja durch Zufall iwann paar Clubshows auf

Kaan
Kaan
15.10.2014 11:43AdminSupporter


MyChemGD1234 schrieb:
Ich will ja eher nen Hardcore Projekt und ne Tour durch kleine Clubs!

Zitat anzeigen



Bitte nicht! Das "Not Now Not Ever" Album ist sooo schlimm! Wobei... Vielleicht kann er mittlerweile shouten, nachdem er sich mit dem Gequäke damals die Stimmbänder ruiniert hat.

MyChemGD1234
15.10.2014 11:53


Kaan schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ich will ja eher nen Hardcore Projekt und ne Tour durch kleine Clubs!

Zitat anzeigen



Bitte nicht! Das "Not Now Not Ever" Album ist sooo schlimm! Wobei... Vielleicht kann er mittlerweile shouten, nachdem er sich mit dem Gequäke damals die Stimmbänder ruiniert hat.

Zitat anzeigen


Er wird nicht so shouten wie früher. Dann würde er seine Stimme verlieren, dass könnte er nicht machen. Hab mal in nem Interview gelesen, dass ein Bekannter ihm ne shouttechnik gezeigt hat. Andere schaffen das ja auch ohne die Stimme zu verletzen.

mehlsack
mehlsack
15.10.2014 12:00

Er hat ja auch schon kurz nach XOXO ein paar Hardcoresachen produziert oder? Aber nie irgendwas offiziell rausgehauen. Da stand mal was in ner Visions.

MyChemGD1234
26.11.2014 21:25

Hab da son Gerücht gehört.

Könnte ja sein, dass in der 2. Adventswoche sein Rap-Album dropped.

MyChemGD1234
26.11.2014 22:03


xXxJulesxXx schrieb:


Ist das deine Quelle?

Zitat anzeigen


Ka, wo ich das gelesen hab, kann das gewesen sein. Dachte auch erst, dass das Humbug ist, aber dann hat er letztens bei Facebook nen verdächtigen Kommentar abgegeben... Weiß aber nichtmehr genau, was das war

lcalert
lcalert
25.08.2015 08:41

xocasperxo:
DAS WARS!!!!! vorbei die "castivals" tour, vorbei die "hinterland" tour und somit gefühlt auch das ende eines kleinen, aber wahnsinnigen lebensabschnitts.
was aber nicht schlimm ist.
bisschen vielleicht.
aber eigentlich auch ganz geil, weil wieder etwas neues beginnt. die karten werden neu gemischt und eine neue platte wird angefangen die irgendwann (vielleichtwahrscheinlicheventuellhoffentlich) dann auch (mehr oder weniger) bald fertig wird oder werden könnte.
irgendwie so.
auf jeden fall möchte ich mich aber bei allen für diese wilde fahrt der letzten drölf jahre bedanken. ein ritt, der in jugendhäusern vor 20 leuten begann und samstag vorerst vor knapp 15.000 menschen endete.
danke an alle, die um mich herum dabei waren und sind. die bösingfelder, die extertaler, die lemgoer, die herforder, die bielefelder, die berliner, die freunde von überall her, die band und das drumherum, das booking, das management, die merch guys, das/die label(s) und auch all den menschen der produktion, die es jedesmal möglich gemacht haben, dass wir überhaupt eine bühne haben, wo sound rauskommt (reinkommt), licht drin ist und bretter drauf sind, die nicht einstürzen. ihr - seid - geil.
vor allem aber auch bei all denjenigen, die zuhören, zuschauen, mitfühlen, mitsingen, mitspringen und allgemein teil einer sache sind von der ich niemals zu träumen gewagt hätte, dass es auch nur annähernd so gross wird wie es aktuell ist. das ist schön. und überwältigend. sehr schön überwältigend. DANKE.
ich zieh mich jetzt mal zurück, tüddel ein bisschen hier und rödel ein bisschen da. solange, bis wir hier das gefühl haben dass das auch ne geile platte sein könnte.
denn darum gehts, oder?
einfach geile platten machen.
und ich hab RICHTIG bock auf ne geile platte.
in diesem sinne: von ganzem herzen ein riesengroßes dankeschön und bis hoffentlich sehr bald,
ben.
PS: wer grammatikalischen unsinn findet, darf diesen behalten.
PPSS: das bild kommt von den sexysexy ambitious films boyz.

Zitat anzeigen


Quelle: Instagram Casper

Mal schauen, ob er das Niveau halten oder erneut die Messlatte etwas hochlegen kann. Also auf ein fröhliches Cornen