Billy Idol (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 08.03.2010 13:14 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Simo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Die-Peking-Ente
08.03.2010 20:19

Schade. Hab mir gard sein zeug angehört und war garnicht mal so schlecht, kann ihn davor nur von Vivala Bam.... Ohh man

Gizmo953
Gizmo953
08.03.2010 20:22Supporter


steviedeathBrainfreeze schrieb:
http://billyidol.net/wordpress/?p=20
Das zerstört dann wohl alle hoffnungen auf Billy Idol !!!!

Zitat anzeigen



naja donnerstag ring, freitag park, samstag ab nach russalnd..geht doch

buether
08.03.2010 20:38

Ich auch nicht. Es war ja mal schön, dass in der wieder etwas gutes drin stand, aber jetzt reicht es auch.[addsig]

JeannyBeam
08.03.2010 20:50

Hey Männer, bedenkt das Alter!!! Den Reisemarathon würde doch nur einer schaffen: Kid Rock!!! Because HE can!!![addsig]

Kes
Kes
08.03.2010 23:59

tja, wie nah kann freude und enttäuschung manchmal beieinander sein. manchmal sollte man sich die threads besser von hinten nach vorne durchlesen

mellowmaniac
10.03.2010 20:33

Ich finde es interessant, dass Billy Idol (den ich sehr gerne am Ring sehen würde) hier immer noch in der GK steht, obwohl er vom Routing her es nahezu überhaupt nicht schaffen kann am RIng und im Park zu spielen und zudem noch diverse Konzerte in der Nähe von Ring und Park gibt (ein klassisches Ausschlusskriterium, bis auf EXTREM seltene Ausnahmen - zumindest bei der Größe) und eine ebenso große Band wie die Pixies, bei denen es perfekt in den Tourplan passen würde, nicht in die GK kommen... Aber wer weiss welche Insider-Informationen die Ringrocker-Mods dazu bewegt...!?

schlippen
10.03.2010 20:40

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich da im Moment an keine großen Insiderinformationen. Man hat ihn wohl einfach noch nicht rausgenommen, weil es rein theoretisch noch möglich ist. Aber vielleicht gibts ja mal wieder ein Mod-Statment hinsichtlich der momentanen Gerüchteküche.

Anzeige
Anzeige