Wo bekomme ich günstig Bierdosen ohne Pfand?

eröffnet von Meili am 27.02.2010 20:45 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von bradDD

224 Kommentare
« Seite 9 von 9
turbohorst
25.03.2012 14:23


fraugrunge schrieb:
Weiß einer welches Bier die bei den 2 Brüdern von Venlo in Dosen haben? ich wollte eine Bestellung aufgeben.

Grolsch wohl eher nicht,oder ?

Zitat anzeigen



Normalerweise haben die da ne recht große Auswahl... Bitburger, Veltins Pils und Mischbier, Paulaner, Heineken usw. Grolsch sollten die auch haben, ist wohl recht teuer da.

Der Albert Heijn im Tref Center hat immer nen guten Vorrat an Billigbier... Markenbier in größeren Mengen kann man da aber glaub ich vorbestellen.

mehn
25.03.2012 20:56

war heute im trefcenter in venlo.albert heijn hat euroshopper bier ,die palette o,33er für 8 euro,leider nicht viel auf lager,mehr als 10 paletten konnt ich nicht ergattern,hab dann noch ne andere sorte für 10 euro die palette mitgenommen
muss sagen,beides geht gut runter und tut nicht weh

fraugrunge
26.03.2012 10:01

Danke mehn ,was mir jetzt noch fehlt zu meinem Glück ist eine Mitfahrgelegenheit für Dienstagnachmitag bzw. abend ,damit ich auf D2 oder D5 campen kann.

CuddL
27.03.2012 16:39

Enschede Nettorama Palette Bier Bier für ca. 7€. Und ich muss sagen obwohl es so günstig ist schmeckt es sehr gut

Stromeberg
27.03.2012 21:56

Wie sieht das eigentlich mit der Verfügbarkeit rund ums Festival aus? Also wenn ich z.B. Donnerstags nen Abstecher nach Wasserbillig mache, wird dann dort noch Bier gut vorrätig sein oder sollte man sich da eher früher eindecken?

Angel_of_Death
27.03.2012 22:40

vom ring aus nach wasserbillig? das is aber n gutes stückchen (ca 80 km würd ich tippen)

edit: laut google maps sogar 101

Nikrox
Nikrox
27.03.2012 22:50Supporter


Stromeberg schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der Verfügbarkeit rund ums Festival aus? Also wenn ich z.B. Donnerstags nen Abstecher nach Wasserbillig mache, wird dann dort noch Bier gut vorrätig sein oder sollte man sich da eher früher eindecken?

Zitat anzeigen



Würde dir eher Adenau empfehlen. Das ist etwas kürzer. Bier gibts da im (Rewe?)Getränkemarkt genug. Musst nur ewig an der Kasse warten bis du dran bist.

Und was ist "Wasserbillig" denn für ein bescheuerter Otrtsnahme?

Stromeberg
27.03.2012 22:58

Jo liegt halt direkt an der Grenze und ist mehr oder weniger auf meiner Anfahrtsroute. Da würde ich dann halt donnerstags auf der Hinfahrt nen Abstecher machen wenn da dann nicht das günstige Bier mehr oder weniger nicht vorhanden ist (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).

Angel_of_Death
27.03.2012 23:11

ich denk schon, dass die dort genug auf lager haben. ist ja wie gesagt n gutes stück weg. auf dem hinweg machts echt sinn, auch wegen tanken und kippen

Stromeberg
28.03.2012 00:27


Angel_of_Death schrieb:
ich denk schon, dass die dort genug auf lager haben. ist ja wie gesagt n gutes stück weg. auf dem hinweg machts echt sinn, auch wegen tanken und kippen

Zitat anzeigen



wenn ich rauchen würde wäre das wirklich ein weiterer Anreiz :-P

KrayZ
06.05.2012 03:23

Tag, ich denke mal dass ich hier im richtigen Thread bin, wenn nicht steinigt mich

Ich plane dieses Jahr 2 Paletten Dosenbier mitzunehmen (4 waren dann doch etwas zu viel letztes Jahr^^) und weiss jetzt nicht, ob es sich für mich lohnen würde dafür nach Holland zu fahren (wohne ca. 1 Std von der Grenze) und dafür Sprit zu verheizen oder lieber hier zu kaufen und dafür den ganzen Pfand zu haben.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der sich bezüglich der Preise auskennt oder jemand der noch andere Ideen hat.

RingPenis
RingPenis
06.05.2012 08:34


KrayZ schrieb:
Tag, ich denke mal dass ich hier im richtigen Thread bin, wenn nicht steinigt mich

Ich plane dieses Jahr 2 Paletten Dosenbier mitzunehmen (4 waren dann doch etwas zu viel letztes Jahr^^) und weiss jetzt nicht, ob es sich für mich lohnen würde dafür nach Holland zu fahren (wohne ca. 1 Std von der Grenze) und dafür Sprit zu verheizen oder lieber hier zu kaufen und dafür den ganzen Pfand zu haben.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der sich bezüglich der Preise auskennt oder jemand der noch andere Ideen hat

Zitat anzeigen


kauf einfach für deine ring kollegen mit ein. Dann lohnt es sich bestimmt.

Zitronenmann
06.05.2012 10:38

Ich war gestern in Denekamp ( Holland) Da is direkt hinter der Grenze son kleiner Laden..
Da gibts Exportbier für 11 Euro die Palette (24x 0.5l) und natürlich Pfandfrei...
Schmecken tuts hoffe ich mal auch ganz gut

gjkillspeople
07.05.2012 16:43

@KrayZ

Das lohnt sich überhaupt nicht, die Ersparnis liegt bei 6 Euro pro Palette. Meistens findet man in Deutschland auch noch günstigeres Dosenbier und eventuell löst man das Pfand ja doch noch teilweise ein. Kauf einfach für alle ein, dann lohnt es sich. Pro Person darf man bis zu 110 Liter Bier innerhalb der EU mitführen, das sollte reichen.

Remigius
11.05.2012 18:14

Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle Dosenbier trinkt. Aufs Gelände darf man eh keine Dosen mitnehmen. Ich kaufe im Getränkemarkt ein paar Kästen Krombacher oder Bitburger für 10 Euro den Kasten. Das hat zwar Pfand und ist etwas schwerer, aber dafür kostet es mich nicht 15 Euro Sprit + Zeit.

KrayZ
11.05.2012 18:20

Naja, das Problem ist dass ich im Grunde nur für mich einkaufen muss^^ Ich denke dann werd ich mal schauen dass ich mir hier i-wo das gute 5,0 besorge

Lestat216
11.05.2012 20:46

heute eingetroffen

-8 Paletten Bier
-3 Paletten Radler
-2 Paletten (billig-)Red Bull

pfandfrei aus Österreich.

LukeTrey
23.04.2015 16:26

Hey Leute,

wir sind gerade in der Bierplanung und wollen günstig pfandfreies Bier organisieren.
Hatten die letzten beiden Male Schultenbräu, aber wollen jetzt auf ordentliches Bier wechseln.

Kennt jemand einen Getränkehandel in der Nähe von Aachen wo es günstig gutes Bier gibt?



Danke im Vorraus

schlafmuetze
schlafmuetze
23.04.2015 16:39


LukeTrey schrieb:
Hey Leute,

wir sind gerade in der Bierplanung und wollen günstig pfandfreies Bier organisieren.
Hatten die letzten beiden Male Schultenbräu, aber wollen jetzt auf ordentliches Bier wechseln.

Kennt jemand einen Getränkehandel in der Nähe von Aachen wo es günstig gutes Bier gibt?
Danke im Vorraus

Zitat anzeigen



Nähe von Aachen? Dann fahre doch gerade nach Vaals, NL, oder nach Belgien?

stubi
23.04.2015 16:42


schlafmuetze schrieb:


LukeTrey schrieb:
Hey Leute,

wir sind gerade in der Bierplanung und wollen günstig pfandfreies Bier organisieren.
Hatten die letzten beiden Male Schultenbräu, aber wollen jetzt auf ordentliches Bier wechseln.

Kennt jemand einen Getränkehandel in der Nähe von Aachen wo es günstig gutes Bier gibt?
Danke im Vorraus

Zitat anzeigen



Nähe von Aachen? Dann fahre doch gerade nach Vaals, NL, oder nach Belgien?

Zitat anzeigen



fahr lieber nicht nach Belgien

bradDD
21.06.2019 00:00

Hier ein paar Infos für die Peoople, die nicht in den westlich in D gelegenen BL lebenSmiley , sondern vieleicht eher im südöstlichten Teil von Deutschland und nicht nur die Billigplörre aus dem deutschen Discounter trinken wollen und keinen Bock auf Pfand haben.

Die gute Budweiser Plörre in Dosen gibts z.B. öfters bei den Tschechen im Angebot.
Vorher online nachsehen.

z.B. bei
"http://freeoneshop.com/prodcut-category/alkoholische-getranke/bier/?orderby=price"
Stand: 07.06.-20.06.2019: je 0,5l-Dose 0,59€ (auch Wernesgrüner und ab und an auch weitere Biersorten für den selben Preis)
...oder wer immer etwas mehr Durst hat Smiley z.B. von 21.06.-04.07.2019: Licher 5L-Fass 4,99€

oder bei:
"Travel-Free" aber da ist der Internetauftrit nicht so gut strukturiert und Bier findet man hier online kaum.
Stand: 07.06.-20.06.2019: je 0,5l-Dose 0,69€
Unbekanntere Sorten Tschechen-Bier findet man offenbar nur im hier im Trvel-Free-Shop vor Ort für derzeit auch meißt ab 0,59€ je 0,5L-Dose.



Anzeige
Anzeige