Wo bekomme ich günstig Bierdosen ohne Pfand?

eröffnet von Meili am 27.02.2010 20:45 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von bradDD

Meili
27.02.2010 20:45

Hallo wie der Treadtitel schon verrät brauche ich noch einen Tip wo ich am besten günstig an Bier kommen kann.

Alternativ habe ich schon überlegt nach Luxemburg zu fahren, leider habe ich keine Ahnung was da der aktuelle Marktpreis ist?

Gruß Meili

Erthos
27.02.2010 20:48

kauf dir das 5,0! da kostet die palette knapp 14 euro incl. pfand! das bier schmeckt gut und der preis ist meiner meinung nach vollkommen ok!

matjesfilet
27.02.2010 20:49

Die Niederlande gehen genauso gut ( jenachdem wo genau du gerade herkommst ) ... Festivaltauglich sind da Finkbräu von Lidl und das Dosenbier von Aldi...oder vorher eine "Kostrunde" machen durch die ganzen anderen Dosenbiersorten der niederländischen Läden wie AlbertHeijn oder C1000 ( Geschmäcker sind ja verschieden )

Bei dem "billig"Bier sollte es keine großen Unterschiede geben, preislich siedelt sich alles so bei 30-40cent pro Dose an wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe

Meili
27.02.2010 20:57

Danke für die schnellen Antworten,
komme aus der nähe von Koblenz ,
könnte nach Holland oder Luxemburg fahren

Onkel_Joseph
27.02.2010 23:11

solwdeath.. beckers ist scheisse...


ich empfehle belgisches aldi bier. karlsquell in roten dosen. sehr fein!

seth
27.02.2010 23:23

hatten das letzte mal auch Beckers aus Frankreich ... is ok ... und ab dem 2. dann eh egal

Flippo
28.02.2010 00:10

Eindeutig! Der Klassiker "Beer" Bier muss an den Start. Gibts in Holland bei Albert Heijn in den Niederlanden. Die Platte kostet ca. 10€. Schmeckt auch schon nach dem ersten

KKochS04
28.02.2010 03:59

da muss ich Erthos recht geben das 5,0 ist einfach klasse (die rote dose)... außerdem unterstützt du damit eine deutsche brauerei und den einzelhandel

Erthos
28.02.2010 08:38


KKochS04 schrieb:
da muss ich Erthos recht geben das 5,0 ist einfach klasse (die rote dose)... außerdem unterstützt du damit eine deutsche brauerei und den einzelhandel

Zitat anzeigen


ich mag auch die schwarze...aber auf das 2,5 oder das weizen kann man echt gut auf festivals trinken!

kimberly
28.02.2010 09:26

also ich weiß ja nicht wo du wohnst aaber okay ... fahrt doch einfacj nch holland kauft verschiedene dosen und macht ne verköstigung dann wisst ihr wenigstens dass euch das bier schmeckt

Simo
28.02.2010 10:52

Ich kmme auch aus der Nähe von Koblenz und wir fahren immer nach Luxemburg und holen Premium Pils, ist halt ein sehr süffiges Bier aber preislich top und es läuft einfach.

Davis
28.02.2010 11:18

Aus Erfahrung kann ich sagen das du in Winterswijk (NL) 5 minuten maximal von der deutschen Grenze weg eine Tanke mit Supermarkt hat die verkaufen alles Dosenzeugs pfandfrei. Vor allem deutsche Biere ( Bitburger, Warsteiner, Veltins) oder Red Bull wer mag für unter 1 Euro. Das Bier liegt je nach Aktion bei 0,70 -0,80 Euro pro 0,5 l Dose. Ist nicht sooo Billig aber man weiss was man hat.[addsig]

PapaSchlumpf
28.02.2010 11:39


Davis schrieb:
Aus Erfahrung kann ich sagen das du in Winterswijk (NL) 5 minuten maximal von der deutschen Grenze weg eine Tanke mit Supermarkt hat die verkaufen alles Dosenzeugs pfandfrei. Vor allem deutsche Biere ( Bitburger, Warsteiner, Veltins) oder Red Bull wer mag für unter 1 Euro. Das Bier liegt je nach Aktion bei 0,70 -0,80 Euro pro 0,5 l Dose. Ist nicht sooo Billig aber man weiss was man hat.

Zitat anzeigen


Und direkt neben diesem "prijshammer" ist auch ein Aldi! 0,5l Dose Schulten Bräu ( auch deutsch) für 49 cent!

TheOneAndOnlyAndi
28.02.2010 11:46


PapaSchlumpf schrieb:


Davis schrieb:
Aus Erfahrung kann ich sagen das du in Winterswijk (NL) 5 minuten maximal von der deutschen Grenze weg eine Tanke mit Supermarkt hat die verkaufen alles Dosenzeugs pfandfrei. Vor allem deutsche Biere ( Bitburger, Warsteiner, Veltins) oder Red Bull wer mag für unter 1 Euro. Das Bier liegt je nach Aktion bei 0,70 -0,80 Euro pro 0,5 l Dose. Ist nicht sooo Billig aber man weiss was man hat.

Zitat anzeigen


Und direkt neben diesem "prijshammer" ist auch ein Aldi! 0,5l Dose Schulten Bräu ( auch deutsch) für 49 cent!

Zitat anzeigen



Oh ja, das gute alte Feinherb Schultenbräu! Ich find's super und im Schlauch sind eh alle Biere gleich

sprithusen
01.03.2010 10:43

Ich empfehle auch Fassbier.

Morgens gibt es bei uns zum Frühstück (s-Grillen) ein kleines Fässchen Weizenbier.
Danach muss unser Freund Jack dann wieder herhalten...

larstrialinfo
01.03.2010 10:46

Ich komme aus Holland. Wir haben bei Aldi Bier aus Deutschland ... ?? Schultenbrau.
24 x 0,5 12 euro
Schultenbrau ist nicht so gut, bei Albert Hein in Holland haben wir auch Bier fur 12 euro in braune Dosen, das ist gutes Bier.
Aber, in Deutschland ist bier nicht teuer, oder?

Entschuldigung fur mein Deutsch..

frooger2
01.03.2010 10:47

Wir fahren immer nach Wasserbilllig in Luxemburg, ist direkt hinter Trier und dort kostet die Pallette 7 Euro

Skep1l
01.03.2010 11:05


larstrialinfo schrieb:
Ich komme aus Holland. Wir haben bei Aldi Bier aus Deutschland ... ?? Schultenbrau.
24 x 0,5 12 euro
Schultenbrau ist nicht so gut, bei Albert Hein in Holland haben wir auch Bier fur 12 euro in braune Dosen, das ist gutes Bier.
Aber, in Deutschland ist bier nicht teuer, oder?

Entschuldigung fur mein Deutsch..

Zitat anzeigen

Dein Deutsch ist super

In Deutschland gibt es schon gutes und billiges Bier, nur irgendwie ist Dosenbier mit Pfand schon sehr teuer. Da beim Ring das meiste Pfand eh verschütt geht oder geklaut wird :o

daven
01.03.2010 11:10

Also ich würde dir auch das 5.0 empfehlen. ( Gibt es in allen REWE Märkten)
Da stimmt trotz Pfand das Preis Leistungsverhältnis. Günstig und gut trinkbar.
Wir haben 2008 uns auch gedacht wir sparen das Dosenpfand und holen uns im Ausland Bier. Der Preis war fast derselbe und geschmeckt hat es wie Hund.

Icon