Traumjob: 30 Festivals in 30 Wochen

eröffnet von Christian am 26.02.2010 08:42 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

Christian
Christian
26.02.2010 08:42Admin

Festival Fans... You may be interested to know that applications are now open for one of the most rock & roll jobs on the planet. From Creamfields in Buenos Aires to Bestival on the Isle of Wight, these are just a couple of the 30 global festivals the lucky candidate will visit over a 30 week period as part of their full-time role. As well as giving prize winners an amazing festival experience, the candidate will also be expected to keep us poor souls back home updated on daily adventures. From tweets to blogs, photos and videos to celebrity interviews, they must bring to life their once in a lifetime musical expedition. And - for this prestigious role, the right candidate can expect to receive a cool £30,000 plus expenses.

Zitat anzeigen


Bewerbung bis 12. März möglich

Stebbard
26.02.2010 09:27

Ich glaube ich würde da nach 3 Wochen irgendwie kein Bock mehr drauf haben

Ständig Zelten, kaum Komfort, überall die selben Bands. Wobei das sicherlich unheimlich Reizvoll ist.

coffee4ever
26.02.2010 09:34

hmm.... eigentlich könnte ich meine Bachelorarbeit auch von Festivals aus schreiben.....
Muss nur wen finden, der in dem letzten Pflichtkurs, den ich noch habe, meine Unterschrift fälscht.....

Topf
Topf
26.02.2010 09:38


Stebbard schrieb:
Ich glaube ich würde da nach 3 Wochen irgendwie kein Bock mehr drauf haben

Ständig Zelten, kaum Komfort, überall die selben Bands. Wobei das sicherlich unheimlich Reizvoll ist.

Zitat anzeigen


ich glaub kaum, dass derjenige zeltet. Ist doch mehr journalistisch. Evtl. mit nem WoMo, eher Hotel. Man fliegt ja jede Woche woanders hin.

coffee4ever
26.02.2010 12:20

wah, ich füll grad das Bewerbungsdings aus.... Die wollen ne Menge wissen!

Hosenfreak
26.02.2010 13:45

finde das echt ne super sache... bin grad wirklich mit mir am hadern mich anzumelden

Kaan
Kaan
26.02.2010 13:55AdminSupporter

Ich denke nicht, dass das ein Hindernis ist. Die englische Sprache sollte man allerdings schon einwandfrei beherrschen, sonst wird das nix mit dem Bewerbungsgespräch zu dem man evtl. eingeladen wird...

coffee4ever
26.02.2010 13:56

Ich glaube, dass die schon eher jemand aus UK nehmen, aber probieren kann man es ja.
Außerdem, wenn das Englisch wirklich gut und der Schreibstil passend ist, warum nicht?
Ich bin nur die ganze Zeit am überlegen, was mir Peinliches passiert ist... also irgendwas, was die auch wissen können Wenn mir nichts mehr einfällt, wäre ich auch über Stories von euch dankbar.... vielelicht nehm ich die mit den Pilzen ausm Kerwürdiges am Ring-Fred.... aber das wär Schummeln...

Phanthomas
26.02.2010 14:26

Ich denk mal die verlangen schon fließendes, möglichst akzentfreies Englisch. Das größere Hindernis ist aber ein mögliches Bewerbungsgespräch, dafür würd ich sicher nicht rüberjetten.

Anzeige
Anzeige
Icon