Die besten deutschen Live Bands

eröffnet von derpferd am 03.02.2010 19:03 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gerry
03.02.2010 21:49

die toten hosen
die ärzte
bap
fury in the slaughterhouse
kettcar
jan delay & disko no. 1

T1mbo
03.02.2010 22:01

An eins stehen eindeutig die BEATSTEAKS! ein konzert gesehen das mich sowas von umgehauen hat!

Knapp dahinter folgen dann Ärzte(3 stunden und super lustig!!!) und Hosen(gehen gut ab und immer wieder super stimmung)

Dahinter kommen Rammstein(haben mich etwas enttäuscht was die Stimmung angeht, aber bei der Pyro show...) Donots(einmal gesehen - geiles Konzert) Furt(muss ich leider etwas abschwächen zu Ärzte und hosen aber da fehlt nicht viel ) Kettcar(beim Area4 fand ich die auch ziemlich super so - auch oder gerade weil halt mal gechillter und die Lieder sind eh grandios) Auch Peter Fox bei RaR fand ich super soweit(kommt aber nicht an die Hosen Ärzte beatsteaks furt... ran)

Fettes Brot, Samy Deluxe, Tomte, kiz, emil bulls und viele andere hab ich leider noch nicht gesehen stelle ich mir aber ziemlich gut vor =)

Chazy89
03.02.2010 22:02

ganz klar: Die Toten Hosen!
Platz 2: Peter Fox
Platz 3: Die Ärzte


und: *ganz große Erwartungen an Rammstein hab*
auf die wart ich seit 3 Jahren....^^

Reiden
03.02.2010 22:05

1. Die Ärzte
2. Die Fantastischen Vier
3. Peter Fox
4. FURT
5. Deichkind
6. Herbert Grönemeyer (+ band) hehe

derpferd
03.02.2010 22:23

Und die ganzen solo künstler nicht vergessen wie peter fox und so (naja eig. seeed)

Chazy89
03.02.2010 22:26


derpferd schrieb:
Und die ganzen solo künstler nicht vergessen wie peter fox und so (naja eig. seeed)

Zitat anzeigen




das ist mal ein satz mit einer logik, die in sich aufgeht.....hihihi

T1mbo
03.02.2010 22:33


Phanthomas schrieb:
PUR

Zitat anzeigen


meinst du das ernst... also meime eltern waren früher mit mir immer bei pur auf konzerten... ich muss sagen das ich es eigentlich immer recht cool fand. und ohne spaß finde die musik eigentlich recht cool - haben echt gute lieder: "wenn sie diesen tango hört", "brüder", "freunde" und so... also jetzt steinigt mich hier aber ich versteh nicht warum sich immer alle über pur lustig machen

snatch
03.02.2010 22:47


T1mbo schrieb:


Phanthomas schrieb:
PUR

Zitat anzeigen


meinst du das ernst... also meime eltern waren früher mit mir immer bei pur auf konzerten... ich muss sagen das ich es eigentlich immer recht cool fand. und ohne spaß finde die musik eigentlich recht cool - haben echt gute lieder: "wenn sie diesen tango hört", "brüder", "freunde" und so... also jetzt steinigt mich hier aber ich versteh nicht warum sich immer alle über pur lustig machen

Zitat anzeigen




weil der engler der letze depp is !!! und die band einfach zu viel auf der erde is !!

platz 1: Ärzte
2-4: Rammstein, hosen, broilers

Burns
03.02.2010 23:00

1. Beatsteaks
2. Scorpions
3. Söhne Mannheims (ja, find ich gut!)
4. Ärzte
5. Hosen
6. Jupiter Jones
7. Heaven Shall Burn
8. Kettcar
9. Sportis
10.J.B.O

Tob
04.02.2010 00:00

Vielleicht steinigt ihr mich dafür, aber Jan Delay und vor allem DISKO NO.1 sind live einfach so krass geil da gibts nix.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehn dass ich auch noch keine von den meistens Bands gesehn hab die hier so genannt wurden.
Peter Fox bzw. Seed schon und ich muss sagen de Peter kann live auch einiges^^.
Beatstakes fand ich am SoSi 08 nich so cool hab aber auch nur das ende noch gesehn.
Ärzte oder Hosen würd ich mir aber unbedingt gern auch ma angucken

Die beste Liveband is eh schwierig, weil viele auf ihre Weise ne geile Party machen!

Tob


[addsig]

Stebbard
04.02.2010 02:21

Was ich bisher gesehen hab:

Blackmail (der Musikgott habe sie seelig)
Slut
Monsters of Liedermaching

Fraglich ist mir nur, wie man Kraftwerk, Einstürzenden Neubauten mit Beatsteaks, Wir sind Helden oder Heaven Shall Burn vergleichen soll...

matjesfilet
04.02.2010 02:42

Der Fisch meldet sich auch mal zu Wort...habe sogar gerade bei einem Glas Wein meine Top 5 Liste fertig gestellt....alsooooo ( ja alles ist aus meiner Erfahrung, Sympathie usw heraus...aber dennoch ein bisschen objektivität )

1. Toten Hosen
2. Schandmaul ( für mich eher das "Treffen danach", sie kommen immer zum Autogramme schreiben in den Vorraum und man kann genüsslich ein Bierchen mit ihnen trinken und über die Band/das Konzert usw reden...sehr geil...auch wenn kaum noch jmd da ist)
3. Grönemeyer ( Live in der "Veltins Arena" Gesehen...auf Schalke war so ne geile Stimmung...immer noch ne Gänsehaut von)
4. Ärzte
5. Blind Guardian

.... Ich möchte aber dennoch als ebenso gleichgestellten 5. Platz die Höhner anhängen

Bier, Karneval und Stimmung pur!!! ( vllt. sogar auf dem Ring als kurze 15min Zwischenband eine geniale Idee...*grins* )

Anzeige
Anzeige