Spektakuläres im Internet

eröffnet von Schnaps am 24.01.2010 01:18 Uhr
259 Kommentare - zuletzt von snookdog

259 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
Ring2010
18.11.2010 17:13

Wahnsinn!!!! Das kann ich nur absolut begeistert unterschreiben!!!!! Auch die " Oper Opis", der präzise Autofahrer (was für ein Reaktionsvermögen und Können!) und die Musiker sind unglaublich !!!!

Ring2010
18.11.2010 18:01

Die künstlerischen Sachen (der Japaner mit den Kristallkugeln, die angestrahlte Burg, das Riesenfoto, das Bild am Zaun etc.) gefallen mir auch so gut!!! Schade, dass ich, an dieser abgespeckten Version von Computer, nicht alles sehen (und nicht selbst was hinzufügen) kann!

LemmyK
21.11.2010 14:23

Da wir es ja gerade hier schon vom genialen Danny MacAskill hatten, darf dieses Video hier nicht fehlen. Einfach nur genial, die Kombination aus den Bilder und der Musik

TheMo
01.12.2010 21:22

mal wieder ein film (sogar ein kurzfilm) der mich zum weinen gebracht hat



so gut gemacht. und die macher sind erst 17!

danus
01.12.2010 23:35


TheMo schrieb:
mal wieder ein film (sogar ein kurzfilm) der mich zum weinen gebracht hat



so gut gemacht. und die macher sind erst 17!

Zitat anzeigen



ganz ehrlich....



nur weil da paar coole einstellungen sind, mit bissl tiefenunschärfe, paar netten close-ups und stop-motion. hat mich das ganze doch sehr gelangweilt.
aber für 17 ganz coole erzählstruktur.

naja, just my opinion

Valmont
Valmont
28.07.2011 12:53

Einer der faszinierensten Sportler der Welt Danny McAskill, dazu ein unglaublich toll gedrehtes Video über ihn mit wunderbaren Songs unterlegt.



ich weis snicht wie oft ich mir das schon angesehen habe, bekomme immer wieder eine Gänsehaut und die Lust nach Freiheit zu rufen wie er sie fühlen muss

Allein die Szene bei 4:19 wie er auf den Betonblock springt, auf dem Hinterrad landet und nur auf diesem weiterfährt, um nochmals einen Block hoch zu springen.. WAHNSINN!

Anzeige
Anzeige