Faith No More

Faith No More Forum: Diskussionen zu Faith No More

eröffnet von blacky76 am 16.05.2005 15:52 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


kes und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
mother
06.10.2012 12:16

ein Auftritt von Faith No More wird wohl ein Wunschtraum bleiben:
Auflösung FNM

Eigentlich schade, habe Sie auf dem AREA4 gesehen - sehr geiler Auftritt

GabbaGabbaHey
06.10.2012 12:20

und ich aufm Highfield, da war eigentlich die pure Spielfreude zu spüren

naja die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich nicht glaub, sie nochmal zu gesicht zu bekommen

AnyWindmills
31.03.2014 12:11

Ob die wirklich gut zum Ring passen ?

Sind wir ehrlich: Der typische Ringbesucher kennt maximal I`m easy (mich eingeschlossen) und "Abgehmusik" machen ie auch nicht (und die kommt beim Ring eben am besten an).

Da sie aber schon eine Ewigkeit nicht mehr bei RaR waren, wären sie zumindest mal ne Abwechslung vom üblichen Einheitsbrei.

Könnte ich mir als Alternhead oder LNS vorstellen.

LiamGallagher
31.03.2014 13:47

Selbst wenn die noch gebucht würden wären die kein Headliner am Southside mehr. Mehr als Blue-Headliner ist nicht mehr drin, siehe Smashing Pumpkins letztes Jahr als Blue Co-Head. Werden aber sowieso nicht mehr dort aufschlagen.

load
31.03.2014 13:49

Denke ich auch (nicht)...
Ich hoffe einfach, dieses 'Special Guest' soll keine einmalige Sache sein. Und bitte: Lieber mal ein paar Konzerte, anstelle der Festivalauftritte.

Jouusef
31.03.2014 13:55

war ja auch eher ein Spaß, auch wenn ich dann doch noch zum Southside müsste
ja ein Konzert wäre schon klasse

NoelGallagher
02.09.2014 19:03Supporter

Auf jeden Fall mutig! Hut ab. Finde es aber gut, dass die das im Gegensatz zu RATM oder SOAD durchziehen. Bin gespannt.

JackD
JackD
17.02.2015 15:10

Ist seit heute frisch ganz vorne im Eventim-Ticket-Alarm. Das sollte was zu bedeuten haben!

Frage ist nur...Europa-Tour im Herbst oder ein Berlin-Termin zwischen Rock for People und Pinkpop?

ZERO74
ZERO74
24.11.2019 08:10

Hm... Album und/oder Tour? Fände es großartig, sie wieder live zu sehen!

JackD
JackD
24.11.2019 12:10


NAIL schrieb:
FNM vor System. Das wäre groß und zwar richtig...

Zitat anzeigen


Ist denkbar! Lt. Gerüchten Anfang bis Mitte Juni in Europa. Hellfest soll ja dabei sein.

diepfeife
24.11.2019 12:25


JackD schrieb:


NAIL schrieb:
FNM vor System. Das wäre groß und zwar richtig...

Zitat anzeigen


Ist denkbar! Lt. Gerüchten Anfang bis Mitte Juni in Europa. Hellfest soll ja dabei sein.

Zitat anzeigen


Das wäre die Zeit in der NIN geplant waren. Ich kann mir vorstellen, dass FNM bei einigen Festivals deren "Ersatz" werden.