The Gaslight Anthem - American Slang

The Gaslight Anthem Forum: Diskussionen zu The Gaslight Anthem

eröffnet von Angel_of_Death am 19.01.2010 19:06 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Optimist


norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
macmanu
14.05.2010 14:32

10 lieder können ja nich alles sein,schließlich hatten sink or swim und 59 sound beide 12 lieder!

Angel_of_Death
14.05.2010 14:44

ich muss sagen, ich finde, es kommt bei weitem nicht an 59 sound ran. hab ich zwar nicht erwartet, aber so richtig gefällt mir die scheibe nach mehrmaligem hören nicht!

RocknRollStar
14.05.2010 18:55

Ja, also der letzte Kick fehlt mir auch. Genau dass was bei der 59 noch gezündet hatte. Trotzdem aber ne ordentliche Platte.

NUMBERII
26.05.2010 18:28


PastorOfMuppets schrieb:


NUMBERII schrieb:
scheibe is ja mal hammer

Zitat anzeigen


Meinste? Ich persönlich finde die anderen beiden noch stärker, die "zünden" bei mir irgendwie noch mehr...

Zitat anzeigen


hat bei mir auch erst im 2ten anlauf gezündet als ich se iner sone und aufm mp3 player gehört habe.
vill auchmal so versuchen

slowdeath
26.05.2010 18:29

ein grower, absolut!
kommt mittlerweile (fast) an 59 sound ran...das hätte ich nie gedacht!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.05.2010 18:32Supporter


NUMBERII schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


NUMBERII schrieb:
scheibe is ja mal hammer

Zitat anzeigen


Meinste? Ich persönlich finde die anderen beiden noch stärker, die "zünden" bei mir irgendwie noch mehr...

Zitat anzeigen


hat bei mir auch erst im 2ten anlauf gezündet als ich se iner sone und aufm mp3 player gehört habe.
vill auchmal so versuchen

Zitat anzeigen


Alles klar, werd ich mir geben. Problem wird momentan nur die Sonne sein...

RocknRollStar
29.05.2010 18:38

Album des Monats im Rolling Stone. Sauber! Hatte mal einer der Schreiberlinge nen hellen Moment oder es lag daran, dass es aktuell kein Dylan oder Springsteen Release gibt

Stebbard
29.05.2010 22:47

Also wenn es eine Bank bezüglich vernünftigen Rezensionen gibt, dann ist es der RS imho.

Aber schick! Freu mich schon auf die Scheibe.

RocknRollStar
30.05.2010 16:43

Weiss nicht, die haben immer ihre paar Künstler die einmal im Jahr garantiert aufm Cover sind und generell 5* kriegen, dazu dann irgendwelche verschrobenen Indie/Folk Bands die keiner kennt und deren Platte niemand kauft, aber aus Gründen einer selbstauferlegten Pseudo-Coolness abgefeiert werden.

Bands die irgendwann eine größere Zielgruppe ansprechen werden hingegen nach dem Debüt nur noch mittelmäßig bewertet, egal wie gut deren Platte ist (Strokes, White Stripes, Franz Ferdinand, Kings Of Leon). Aus diesen Gründen spare ich mir häufig den Rezensionsteil oder schaue blättere ihn höchstens mal durch um mich zu amüsieren. Ansonsten ist RS natürlich mit viel Abstand die beste dt. Musikzeitschrift, ohne Frage.

Aber genug Off Topic. War ja positiv überrascht TGA ganz vorne zu sehen.

Die-Peking-Ente
19.06.2010 16:46


slowdeath schrieb:
ein grower, absolut!
kommt mittlerweile (fast) an 59 sound ran...das hätte ich nie gedacht!

Zitat anzeigen



Geht mir genauso
Das wird die Platte des Sommers

Optimist
19.06.2010 18:54

kommt NOCH nicht an die ersten beiden ran, vllt wird das aber ja noch. sehr gut ist es auf jeden fall
ich find nur, dass manchmal das ein oder andere gitarrensolo ganz gut passen würde, stattessen macht der sänger dann immer gesangparts rein