Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
802 Kommentare - zuletzt von kesorm

802 Kommentare
« Seite 28 von 33 »
1BNPRT gefällt das
MyChemGD1234
23.02.2016 21:12

Egal, was man davon hällt, aber dieser LGoony / Juicy Gay / ... Scheiß geht grade so durch die Decke. Man schaue sich nur paar Videos von der Crack Ignaz / Goony Tour an. Das ist immer Turnup pur.

roxar
roxar
23.02.2016 21:13


MyChemGD1234 schrieb:
Egal, was man davon hällt, aber dieser LGoony / Juicy Gay / ... Scheiß geht grade so durch die Decke.

Zitat anzeigen


Danke dass du es so treffend beschriebst

HybridSun95
HybridSun95
29.02.2016 20:14



Kennt jemand die und kann ähnliche Songs oder andere Songs von denen empfehlen?

1BNPRT gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.03.2016 19:00AdminSupporter

Darf ich vorstellen?
Meine musikalische Neuentdeckung des Monats:

Odeville aus Hamburg.
Ich war total entsetzt als ich nach bestellen des Albums auch bei FB ein Like hinterlassen wollte & die da tatsächlich nur 2000 haben
Die Band gibts in der Formation schon recht lang, aber haben wohl erst jetzt zu dem gefunden, was sie eigentlich immer machen wollten und jetzt auch das erste "richtige" Album an den Start gebracht.

Jedem Fan von deutschsprachigem Indiepop sei es wärmstens ans Herzen gelegt, denen mal ne Chance zu geben

www.youtube.com/watch?v=3vxfm21u8zI

BNPRT
BNPRT
20.03.2016 19:33


Stiflers_Mom schrieb:
Darf ich vorstellen?
Meine musikalische Neuentdeckung des Monats:

Odeville aus Hamburg.
Ich war total entsetzt als ich nach bestellen des Albums auch bei FB ein Like hinterlassen wollte & die da tatsächlich nur 2000 haben
Die Band gibts in der Formation schon recht lang, aber haben wohl erst jetzt zu dem gefunden, was sie eigentlich immer machen wollten und jetzt auch das erste "richtige" Album an den Start gebracht.

Jedem Fan von deutschsprachigem Indiepop sei es wärmstens ans Herzen gelegt, denen mal ne Chance zu geben

www.youtube.com/watch?v=3vxfm21u8zI

Zitat anzeigen


Die Band im Jahr 2007 beim Local Heroes Bandcontest aus der ersten Runde in Hemmoor bis zum Bundesfinale mitverfolgt (wo sie dann auch gewonnen haben)
Das is nun fast 10 Jahre. Die Band leider mehr oder weniger aus den Augen verloren, aber aus meinen Jugendlichen Erinnerungen natürlich absolut zu empfehlen, super sympathische Jungs!
Danke für den Push.

E: damals eher Emo-Alternativ soll nun nicht auf meinen Geschmack umgemünzt werden

BNPRT
BNPRT
20.03.2016 19:51

Geil auch zu sehen was da vor Jahren schon "entdeckt" worden ist, um halfjesus da mal einen guten Riecher zu attestieren

MightyDuck
22.03.2016 12:33


HybridSun95 schrieb:


Kennt jemand die und kann ähnliche Songs oder andere Songs von denen empfehlen?

Zitat anzeigen



Habe mal einen Film (?) gesehen, in dem der Song "The Killer Instinct" vor kam, der mir richtig gut gefällt!
Habe dann mal in ihre bisherigen zwei Alben reingehört, hat mir dann aber nicht mehr vollends zugesagt. Ganz nett, mehr nicht.

roxar
roxar
24.03.2016 00:24

Sobald man einen Hype auch nur prophezeien kann, ist das doch schon uncool

Anzeige
Anzeige