Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
802 Kommentare - zuletzt von kesorm

802 Kommentare
« Seite 25 von 33 »
Zwieback
26.04.2014 12:44

Rangleklods

Kann ich wenig zu sagen, deswegen mal ein bisschen kopierter Text. Sehr atmosphärische elektronische Musik

Esben Andersen aka Rangleklods ist dänischer DJ. [...] Rangleklods kümmert sich nicht um Genregrenzen oder um das, was als guter oder schlechter Geschmack gilt. Es geht um das einzelne Lied, um den Moment, um das was passt und was gebraucht wird.

Mit hohem Wiedererkennungswert ausgestattet ist Rangleklods jetzt schon ein echter Tipp für alle Liebhaber der düster- dunklen und trotzdem leichten Musik (wie Röyksopp, Pantha du Prince, Trentemøller oder The Knife).

melodisch, experimentell, ambitioniert, überraschend.

Zitat anzeigen






MuffPotter87
10.05.2014 11:16

DIese Woche für mich entdecken dürfen und gestern gleich live gesehen. Red City Radio aus den USA. Für Fans von Hot Water Music



Nightmare119
Nightmare119
10.05.2014 12:16


Mal vom Chorus abgesehen und das der Typ aussieht wie einer aus Maaskantje mit Tunnels find ichs gut

Hoopy
10.05.2014 14:26

Birth of Joy war ja schon drin, aber mit ner anderen Nummer... die hier find ich noch ein Stück geiler, die geht mir immer ans Herz

Birth Of Joy - Three Day Road


und noch ne Band die mich vor etwa nem Monat live völlig umgehaun hat. Also wer LedZep- like ein Drumsolo mit bloßen Händen sehen will oder Gitarrensolo mit Geige ist hier richtig!

The Brew - Repeat


Edit: Weil se so geil sind noch eins:

The Brew - Mute

load
13.05.2014 09:58

Danke für die schönen Klänge am morgen. Da leg ich auch noch einen nach:

PAPA


Valmont
Valmont
16.05.2014 13:05

.. ich glaub hier ists besser aufgehoben!

Isländische Bengels, Band vor 6 Jahren im Alter von 12 gegründet.. Für alle die auf fetzigen Retro-Sound a la Wolfmother / Kadavar stehen ein Muss!







[addsig]

johnnycash666
johnnycash666
30.05.2014 11:53

The Last Internationale






Der Drummer müsste bekannt sein. Brad Wilk!

GabbaGabbaHey
12.07.2014 13:38

Sisyphus (eine Kombi aus Seregenti, Son Lux und Surfjan Stevens)
Das Ergebnis ist bombastisch, irgendwo zwischen C2C, Wu-Tang Clan, Son Lux und SBTRKT.



I can feel the rhythm of your heart



Unbedingt zu empfehlen!!

Nightmare119
Nightmare119
21.07.2014 10:59

Für Fans von Killswitch Engage & co.

Unbedingt mal Dreamshade anhören.
Gefällt mir persönlich richtig richtig gut. Hab bis jetzt nur das Album Gift of Life gehört, nachher binde ich mal was ein.

PeteSahad
24.07.2014 20:27

Yay Bitches, I'm back!

Ich hoffe es geht allen gut und ihr lebt noch alle und so. Und ihr seid auch alle schön brav am Musik hören und entdecken. Uuuuuuund genau hier komme ich heute ins Spiel

Eine Freundin aus dem Wendland fängt gerade mit ihren eigenen Songs an und ich finds direkt so Klasse das ich euch das nicht vorenthalten will. Die Dame hat enormes Potenzial und hat es mMn verdient beworben zu werden. Klavier spielen kann sie wie man im WWW nachlesen kann und singen kann sie auch wie man hier hören kann.

HybridSun95
HybridSun95
23.08.2014 13:22

SO da ich nun hierher geleitet wurde, werde ich es mal hier posten

Katastrophen-Kommando aus Dortmund

3 Freunde von mir die ihre ersten 6 Songs aufgenommen haben. Ihr könnt ja mal reinhören und einen Kommentar da lassen, würde die Jungs aufjedenfall freuen.


12.09.2014 10:31



Nicht unbedingt eine Neuentdeckung aber für einen einzelnen Thread in der Wufa reicht es glaube ich nicht. Besuche heute Abend ein Konzert von Celeste, eine Band aus Frankreich. Der Sound ist ziemlich düster, ein Mix aus Sludge und Hardcore mit ein Bisschen Black Metal. Wer auf die Church of Ra Bands wie Amenra oder Oathbreaker steht oder Deafheaven mag sollte mal ein Ohr riskieren.

roxar
roxar
24.09.2014 23:15


SammyJankis schrieb:


Nicht unbedingt eine Neuentdeckung aber für einen einzelnen Thread in der Wufa reicht es glaube ich nicht. Besuche heute Abend ein Konzert von Celeste, eine Band aus Frankreich. Der Sound ist ziemlich düster, ein Mix aus Sludge und Hardcore mit ein Bisschen Black Metal. Wer auf die Church of Ra Bands wie Amenra oder Oathbreaker steht oder Deafheaven mag sollte mal ein Ohr riskieren.

Zitat anzeigen



Sehr gespannt drauf

HybridSun95
HybridSun95
30.09.2014 14:30


HybridSun95 schrieb:
SO da ich nun hierher geleitet wurde, werde ich es mal hier posten

Katastrophen-Kommando aus Dortmund

3 Freunde von mir die ihre ersten 6 Songs aufgenommen haben. Ihr könnt ja mal reinhören und einen Kommentar da lassen, würde die Jungs aufjedenfall freuen.

Zitat anzeigen



Die Jungs haben übrigens jetzt auch ihre eigene Facebook Page:

Katastrophen-Kommando Facebook


Über Likes, Kommentare und Feedback in ihr Gästebuch würden sie sich auf jedenfall freuen

gloesinger
gloesinger
22.10.2014 20:37Supporter

Metal aus Brasilien. Haben vorgestern vor 30 Leuten bei einem Kumpel im Proberaum/Lagerhalle gespielt. In Asien kommen zu ihren Konzerten bereits mehrere Tausend Leute....

Waldi96
26.10.2014 13:14

Minds Inc.
2 Freunde aus Leverkusen, machen Instrumental-Synthie-Rock!

Checkt sie mal auf Soundcloud aus, kann hier gerade nichts verlinken

Anzeige
Anzeige