Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 13 von 33 »
tobiwan42
26.09.2011 18:02

Here Comes The Kraken


der gesang is nich soo mein ding, aber der rest (vor allem der drumer! )

KillTimEngage
05.10.2011 16:06

Maur Due & Lichter aus Österreich.



Vorhin bei gotv gesehn. Traumhaft. Sehr schöner Song.

Stebbard
10.10.2011 16:22

[ME]

Wer spaß an Muse/Queen oder Wolfmother hat, der dürfte auch hier fündig werden. Junge australische Band, haben auch beim Reeperbahnfestival gespielt.



KillTimEngage
13.10.2011 14:14

[ME] gefällt mir auch. Meine Neuentdeckung: M83. Waren auch schon mit Depeche Mode auf Tour.



Könnte einigen aus dem Forum hier gefallen. Leider hatte ich vorher echt noch nie etwas von denen gehört.

Stebbard
15.10.2011 21:37

Die Band fand ich '08 ja beim Melt! richtig mies - aber eine der Bands, welche sich bei mir rehabilitierten. Haben mir diesen Festivalsommer relativ gut gefallen

blinkel
17.10.2011 19:30

Unleash The Sky - None So Blind

...sehr coole (Metal-)Core Combo aus Darmstadt, wo der Verkehr bekanntlich im Darm statt findet.
Trotz der an Kopien überschwemmten Szene finde ich sie doch noch relativ eigenständig.
Hab mir die Debut-Platte gleich gekauft, die Texte sprechen mir zum Großteil irgendwie aus der Seele..





halfjesus
18.10.2011 20:24

Adolar


Was ich bisher gehört hab klingt ein bisschen wie Biffy Clyro mit deutschen Texten


28.10.2011 18:42

Ich häng seit einigen Wochen an diesem Album hier. Die Band lautet Of Monsters and Men. Ganz, ganz groß.





Reinhören lohnt sich!

Stebbard
29.10.2011 15:03


hermannsson schrieb:
Ich häng seit einigen Wochen an diesem Album hier. Die Band lautet Of Monsters and Men. Ganz, ganz groß.





Reinhören lohnt sich!

Zitat anzeigen



Merci für den Hinweis

MoeQ
14.11.2011 22:22

Wu Lyf



Hab mal ein bisschen auf der Seite der Antifa rumgestöbert, wegen eines Vortrags den ich halten muss, und hab das Lied gefunden.
Die Band hats mir sofort angetan !

Stebbard
16.11.2011 19:13

Hier noch garnicht erwähnt, bei uns werden die ja schon relativ heiß gehandelt

La Dispute

La Dispute sind fünf Jungs Anfang bis Mitte 20 aus Grand Rapids/Michigan, die seit ihrem Debüt "Somewhere At The Bottom Of The River Between Vega And Altair" (2008) zu den neuen Helden des klugen, emotionalen, alles umhauenden Hardcore gehören. Ihr neues Album "Wildlife" erinnert an die frühen At The Drive-In, an Thursday und The Dismemberment Plan, hebt seine Einflüsse aber unverschämt weise auf und setzt sie auf neuem Land ab. Die dicht gepackten 57 Minuten lassen niemandem Luft außer Sänger Jordan Dreyer, der beklemmende Geschichten über Leben und Tod erzählt.

via Visions

Zitat anzeigen








Und auch ich finde langsam gefallen

MoeQ
17.11.2011 00:04

Ich hab das Album von nem freund bekommen der es sich schon im Oktober in Amerika bestellt hat bekommen.
Eine absolute Wahnsinns Scheibe jedes Lied ist der hammer!

Anzeige
Anzeige