Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 2 von 33 »
yellowpfeiffer
29.01.2010 12:21



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:



Die kannte ich auch noch nicht ! Ich unwissender Smiley



sag bloss du hast im Chat auf mich gehörtSmiley

MeMyself
29.01.2010 19:47

Dark Age





Vor ein Tagen dank Shuffle aufm iPod gehört, kannte ich vorher nicht Smiley

MrElke
29.01.2010 20:00

Vor kurzem zum ersten mal von der band gehört und ich muss sagen, ich find se verdammt geil!
Vor allem das Gangstas Paradise Cover xD

slowdeath
31.01.2010 15:53

Skindred

hab da mal reingehört weil sie auf dem rocco spielen..und WOW !!
das mal richtig fett!!





halfjesus
31.01.2010 16:00

Geht mir genauso, die rocken!


Hab auch die Monsters of Liedermaching für mich entdeckt; klasse Band




mix
31.01.2010 19:33

Skindred ist mal echt geil, hatte vorher von denen noch gar nix gehört.

Vor allem das Rat Race geht tierisch ab

KLL
31.01.2010 19:53


MatthewTuck schrieb:
all that remains!
eine der besten bands aus der metalcore/melodic death - ecke!

Zitat anzeigen



Bitte was?
Entschuldigt das Klugscheißen, aber das ist garantiert kein Melodeath, da versteh ich keinen Spaß

DAS ist Melodeath


Und wenn wir schon bei Metalcore sind: Mehr Darkest Hour hören! Sträflich unterbewertete Band, dabei haben die das Genre "mitverzapft" und sind definitiv mit die unpeinlichste und authentischste Band aus der Ecke.

Icon1BNPRT gefällt das
halfjesus
02.03.2010 18:01

Habe gestern Mumford & Sons für mich entdeckt Geniale Band und geniales Album, richtig richtig groß

Cove
02.03.2010 21:42

ich fand sie ganz gut mit ihrem neuesten album.. doch als ich das erste mal in die alten sachen reingehört habe... ich muss euch sagen





auf youtube gibts leider nich so viele videos wegen rechtestress.. naja trotzdem immerhin was

GraveDog
02.03.2010 21:51

fand die auch super hab aber schon lange nix mehr von denen gehört.
gehen aber live ab ohne Ende

KLL
08.03.2010 15:11

Hab gerade die "neuen" Sepultura am Wickel, hab die bisher immer gepflegt igoniert.
Höre aber gerade die A-Lex und bin bisher zwar erst bei Seite B, aber schon schwer begeistert! Verdammte Axt, die können's ja auch ohne die Cavaleras, wenn man mal unvoreingenommen an die Sachen rangeht

Tante Edith kniet gerade beim Abspielen der Seite A vor'm Plattenspieler, Moloko Mesto ist überirdisch!

BowiMatz
08.03.2010 15:45

Johnossi!

Absolut geile 2-Mann Kombo aus Schweden!
hört mal rein: execution song
man must dance
18 karat gold
party with my pain
und alles andere... einige werdens kennen, dem rest rate ich, mal bei youtube reinzuhören!
waren im letzten jahr im coca-cola zelt und haben ein astreines RaR-Konzert abgeliefert!
mfg

Gerry
14.03.2010 15:31

leider hab ich noch nicht das richtige gefunden, aber dieser titel/song wird die neue single von meat loaf. klingt von meat loaf noch viel geiler.

Phanthomas
31.03.2010 11:47

Bin letzten auf The Hirsch Effekt gestoßen, weil deren Platte Album der Woche bei Plattentests war.

Die Mucke ähnelt dem Zeug von The Mars Volta und Fall of Troy, nur mit deutschem Gesang.
Mir wird das ganze in den härteren Passagen etwas zu anstrengend, einige Songs auf dem Album muss ich skippen, ist eben nicht so ganz mein Genre.
Die Mars Volta Songtitel hätten sie sich mMn auch sparen können, halte ich für Kappes.

Allerdings muss ich nach einigen Durchläufen trotzdem sagen, dass das die mMn beste Platte des Jahres bisher ist. Komplex, überraschend, leise und laut, der deutsche Gesang tut sein übriges. Wären da nicht die Passagen, die ich "anstrengend" finde, würde ich sagen 10/10.

Stebbard
01.04.2010 01:30

Hab die auch schon aufm Kieker, die spielen demnächst hier in Rendsburg. In Kiel hab ich sie verpasst.

KLL
07.04.2010 16:42

Der kleine Teil in mir, der total auf "Mädchenmusik" steht hat was schniekes entdeckt: Secret and Whisper
Wenn man was mit Underoath oder Saosin anfangen kann, darf man hier mal reinhören.
"Süßlicher" darf's aber nicht werden, das hier ist schon hart an der Grenze

gabbagamba
25.04.2010 23:23

The tallest man on earth ! Geniale chillige Musik , perfekt für das derzeitige Wetter.



halfjesus
12.05.2010 21:21

Beim reinhören in die mir unbekannten HuSo-Bands bin ich über Band of Skulls gestolpert



Anzeige
Anzeige