RR gegen den Konsumrotz ! (Die Planung)

eröffnet von Valmont am 11.01.2010 10:30 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von Deses

684 Kommentare
« Seite 26 von 28 »

15.03.2010 21:56

ich weiß nicht ob das allgemein ist oder an mir lag, jedenfalls konnte ich zwar alle freunde in die liste einfügen, einladungen gingen dann aber nicht raus. 10 leute auf einmal kann man wohl nur einladen, überprüft das! wichtig

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.03.2010 22:09

@Maulwurf:
Wie haste das mit den Einladungen bei wkw vor?
Falls das geht (hab noch nie ne Gruppe erstellt und jemand eingeladen...): es würde sich ja anbieten, da alle einzuladen die z.B. bei "wo ich schon mal war" Rock am Ring (oder sonst ein Festival) angegeben haben - oder diejenigen, die bei Musik "Tenacious D." aufgelistet haben. Das sind ne ganze Menge... und das dürfte wohl auch die erfolgversprechendste Zielgruppe sein.
Nur ein Gedanke, keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert...


15.03.2010 22:11


NUMBERII schrieb:
wie siehts mit der werbung über twitter aus ?

Zitat anzeigen



Ich würd sgen: Jeder der twittert, quatscht drauf los! Wenn schon, denn schon.

Das ganze steht spätestens in einer Woche in der Bild.

masterofdisaster666
15.03.2010 22:18

alle friends im studi eingeladen, und getwittert habe ich es auch gleich mal

buether
15.03.2010 22:23

Habt ihr den Beitrag von Malte Schröder bei studi VZ gelsen. Offenbar werden wir in irgendeinem Webradio erwähnt. Das könnte man doch auch irgendwie mit laut.fm/ringrocker machen, oder?[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.03.2010 22:27


LustigerAstronaut schrieb:
@Maulwurf:
Wie haste das mit den Einladungen bei wkw vor?
Falls das geht (hab noch nie ne Gruppe erstellt und jemand eingeladen...): es würde sich ja anbieten, da alle einzuladen die z.B. bei "wo ich schon mal war" Rock am Ring (oder sonst ein Festival) angegeben haben - oder diejenigen, die bei Musik "Tenacious D." aufgelistet haben. Das sind ne ganze Menge... und das dürfte wohl auch die erfolgversprechendste Zielgruppe sein.
Nur ein Gedanke, keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert...

Zitat anzeigen

Ich weis noch nicht wie ich es mache ! Aber das geht schon ! Im moment nur 9 Leuts drinne viele sind auch sehr misstrauisch der sache gegenüber.

Ryan09
15.03.2010 22:33

die mitglieder in der gruppe können doch auch freunde von sich einladen. Ich hab das grad ma gemacht. Denke ist nix schlechtes wenn umso mehr davon wissen umso besser.

coffee4ever
15.03.2010 22:34

so, ich hab an die 100 Studi-Freunde eingeladen... hoffen wir, dass sie bei Verstand sind und mitmachen!
Twitter geht auch gleich los, auch wenn das bei mir eh keiner liest

GraveDog
15.03.2010 22:34


Ryan09 schrieb:
die mitglieder in der gruppe können doch auch freunde von sich einladen. Ich hab das grad ma gemacht. Denke ist nix schlechtes wenn umso mehr davon wissen umso besser.

Zitat anzeigen

klar. genau das ist doch das SchneeballPrinzip, um das es geht.
ist gewollt und somit alles andere als schlecht

masterofdisaster666
15.03.2010 22:35

@Timmey: pass mal die Links an im StudiVZ oder mach dort in der Gruppe nochmal ein Thema dazu auf!

@all:

zitiert aus dem anderen Thread Timmeys Beitrag, macht die Quote Dinger weg und postet es so in den anderen Foren, da Christian sich an die Standards gehalten hat was fett, kursiv, unterstrichen etc. ist, müsste das eigentlich in allen Foren so übernommen werden (es sei denn die haben da irgendne scheiße gebaut).

GraveDog
15.03.2010 22:36


masterofdisaster666 schrieb:

@all:
zitiert aus dem anderen Thread Timmeys Beitrag, macht die Quote Dinger weg und postet es so in den anderen Foren, da Christian sich an die Standards gehalten hat was fett, kursiv, unterstrichen etc. ist, müsste das eigentlich in allen Foren so übernommen werden (es sei denn die haben da irgendne scheiße gebaut).

Zitat anzeigen


aber passt bitte die Links an!!!!!
in Timmeys 1. Post "nebenan" stehen (noch) die falschen Links (MediaMarkt zum Album und kein itunes)

die richtigen Links stehen sowohl hier (S.25 rel. weit oben) als auch nebenan

buether
15.03.2010 22:40

So ich hab mich grade extra bei wkw angemeldet, um yannik zu unterstützen [addsig]


15.03.2010 22:42


GraveDog schrieb:


Ryan09 schrieb:
die mitglieder in der gruppe können doch auch freunde von sich einladen. Ich hab das grad ma gemacht. Denke ist nix schlechtes wenn umso mehr davon wissen umso besser.

Zitat anzeigen

klar. genau das ist doch das SchneeballPrinzip, um das es geht.
ist gewollt und somit alles andere als schlecht

Zitat anzeigen



Gab´s nicht mal so ne Funktion mit der man alle Freunde auf einmal irgendwohin einladen kann? Wie ging das noch? Hab keinen Bock, jeden einzeln zu "werben".

masterofdisaster666
15.03.2010 22:42

habt ihr mal den link zum facebook thread? (bin da nicht angemeldet)

Im Computerbase forum sind einige begeistert dabei, einer hat direkt ne facebook gruppe geöffnet

da müssen wir aufpassen dass es das nicht doppelt und dreifach gibt!

facebook gruppe vom computerbase mitglied!

yellowpfeiffer
15.03.2010 22:43


Jupa schrieb:


GraveDog schrieb:


Ryan09 schrieb:
die mitglieder in der gruppe können doch auch freunde von sich einladen. Ich hab das grad ma gemacht. Denke ist nix schlechtes wenn umso mehr davon wissen umso besser.

Zitat anzeigen

klar. genau das ist doch das SchneeballPrinzip, um das es geht.
ist gewollt und somit alles andere als schlecht

Zitat anzeigen



Gab´s nicht mal so ne Funktion mit der man alle Freunde auf einmal irgendwohin einladen kann? Wie ging das noch? Hab keinen Bock, jeden einzeln zu "werben".

Zitat anzeigen



wenn du auf Leute einladen gehst, kommt ein Link "... oder mehrere Freunde gleichzeitig einladen
"


15.03.2010 22:50


yellowpfeiffer schrieb:


Jupa schrieb:


GraveDog schrieb:


Ryan09 schrieb:
die mitglieder in der gruppe können doch auch freunde von sich einladen. Ich hab das grad ma gemacht. Denke ist nix schlechtes wenn umso mehr davon wissen umso besser.

Zitat anzeigen

klar. genau das ist doch das SchneeballPrinzip, um das es geht.
ist gewollt und somit alles andere als schlecht

Zitat anzeigen



Gab´s nicht mal so ne Funktion mit der man alle Freunde auf einmal irgendwohin einladen kann? Wie ging das noch? Hab keinen Bock, jeden einzeln zu "werben".

Zitat anzeigen



wenn du auf Leute einladen gehst, kommt ein Link "... oder mehrere Freunde gleichzeitig einladen
"

Zitat anzeigen




Danke!

Bin übrigens immer noch schwer dafür nen Link des Videos überall einzufügen...vielleicht kommt dann manch einer auf den Geschmack bzw. kann lachen.

Anzeige
Anzeige