Rockin Park Festival 2010 (NL)

eröffnet von Michel666 am 06.01.2010 23:05 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von nort

Michel666
06.01.2010 23:05

Nabend Zusammen,

wir haben evl. vor dieses Jahr am 27.6. nach Nimwegen zu Dübeln. Nun die frage, war da schonmal einer und weiss einer wer da Ausser Pearl Jam noch so spielt? auf der Offiziellen Seite steht iwie gar nix...

Danke für eure Hilfe.[addsig]

Michel666
06.01.2010 23:18

Ka wir wollen mehr wegen Pearl Jam dahin, frage ist halt ob da vielleicht schon mal einer war und ein paar nähere Infos hat.

Da Berlin Konzert schon ausverkauft ist und Holland wesentlich näher ist von uns aus.

Rock Werchter wäre auch ne Alternative aber 180 Euro ist dann doch was viel für uns.

frusciantefan
06.01.2010 23:35



Deekayone schrieb:
Hab glaube ich gelesen, das Rammstein 2. Headliner sind.



Son Quatsch. Die headlinen das Pinkpop. Das verwechselst du mit dem Main Square Festival. Das headlinen Rammstein an einem anderen Tag.

Ich war 2007 beim Pearl Jam-Konzert in Nijmegen. Was willst du denn wissen?

Ausser Pearl Jam ist noch nichts bestätigt dort.

Und woher nimmst du die Info dass das Berlinkonzert ausverkauft ist? Das ist auch Unsinn.

Deekayone
06.01.2010 23:42

Hab von irgend nem Festival gelesen, auf dem Rammstein und Pearl Jam spielen.

Bin mir mehr als sicher.

Kann sein das ich irgendwas verwechselt habe.
Aber auf dem Festival das ich meine spielen anscheinend Pearl Jam und Rammstein.

Deekayone
06.01.2010 23:46

Ich glaub ich bring grade irgendwas durcheinander.
Sorry.
War ein scheiß Tag heute.
Mein verstand stellt mir ein Bein nach dem anderen.

Chainz
06.01.2010 23:47

Weitere Bands stehen meines Wissens noch nicht fest. Rammstein kann ich mir nicht vorstellen, da das Festival ja nur einen Tag lang geht.

Edit: OK, da waren einige schneller.

Deekayone
07.01.2010 00:10

'tschuldigung, musste erstmal wieder meine Gehirnzellen neuformatieren.

Irgendwie hatte ich nichtmal Ahnung in welchen Fred ich hier bin.

Ich hab gedacht es geht ums BBK Live Festival.

Dort spielen Rammstein und Pearl Jam.

mrheckels
07.01.2010 11:23

Rockin Park war in den letzten Jahren immer nur ein Tag mit zwei Bühnen, Bands spielen meist nicht parallel. Letzter großer Head: Lenny Kravitz 2008. Ich glaube also nicht, das noch was in derselben Größenordnung wie Pearl Jam bestätigt werden. Allerdings war 2008 das Mittelfeld mit Live, Counting Crows und Melee (um nur ein paar zu nennen) extrem gut besetzt für den Preis.[addsig]

frusciantefan
07.01.2010 14:06

Hab schon ne Karte. Mir eigentlich relativ egal was da sonst so spielt, solange Pearl Jam eine ordentliche Spielzeit bekommen.

Michel666
08.01.2010 00:09

Hi,des ist doch schonmal ein guter Anfang,ein Kumpel meinte das Berlin schon ausverkauft ist,aber genau weiss ich s nicht.
also Karte Kost wohl so 80 €,und wen noch gutes mitteldeld kommt sollen recht sein.und holland ist von Köln nicht soweit weg,mal näher als Berlin...weiss einer wie es da mit der Infrastruktur aussieht(essen,trinken,sanitäre Anlagen und so)?
Gute Nacht erstmal[addsig]


08.01.2010 00:25

Ein paar Klicks würden dir zeigen, dass dein Kumpel falsch liegt. Es gibt noch Tickets für Berlin.

TheBull
08.01.2010 10:45



Michel666 schrieb:
Hi,des ist doch schonmal ein guter Anfang,ein Kumpel meinte das Berlin schon ausverkauft ist,aber genau weiss ich s nicht.
also Karte Kost wohl so 80 €,und wen noch gutes mitteldeld kommt sollen recht sein.und holland ist von Köln nicht soweit weg,mal näher als Berlin...weiss einer wie es da mit der Infrastruktur aussieht(essen,trinken,sanitäre Anlagen und so)?
Gute Nacht erstmal



Also ich war letztes Jahr beim Sonisphere im Goffertpark. War super organisiert. Man kauft an nem Automaten Wertchips. Damit bekommt man Getränke und Essen. Kaum Wartezeiten oder Gedrängel. Sanitäre Anlagen mehr als genug. Auch so 4er Pissstände gabs für Männer. War sehr begeistert. Haben auch so Bierzapfanlagen wo die 25 Becher durchschieben.

Michel666
10.01.2010 19:26

Nabend,

also wir werden mit unserm kleinen Grüppchen wohl nach Holland fahren, weils einfach wesentlich Näher ist da wir ja in der nähe von Bonn wohnen. und in Berlin must du dir dann auch wieder ne Übernachtungsmöglichkeit suchen, weiss jemand wie das mit den Campingplätzen aussieht,wann die Öffnen bzw. ab wann man Anreisen kann und ob der Preis fürs Campen im Preis der Karte mit drin ist?

Schönen Abend noch.[addsig]

Michel666
10.01.2010 22:55

Das ist ja aber irgendwie Uncool. weil wollten normal freitags hin und montags dann heim dübeln....ist ganz schön blöde....[addsig]

Angel_of_Death
10.01.2010 23:26

dann organisiert euch nen campingplatz in nijmwegen, wird doch nicht das problem sein [addsig]

frusciantefan
11.01.2010 18:44



Michel666 schrieb:
Das ist ja aber irgendwie Uncool. weil wollten normal freitags hin und montags dann heim dübeln....ist ganz schön blöde....



Sucht euch entweder einen Campingplatz in Nijmegen, das dürfte in Holland nicht so das Problem sein, oder fahrt halt zum Saufen gleich an die Nordsee

Michel666
13.01.2010 19:36

Von nimwegen bis zum Meer ist aber noch n Stück...
wir gucken uns mal nach en Campingplatz um, der sollte am besten aber über Nr große wiese verfügen wo wir keinen stören: smile:

Danke erst mal für eure Hilfe.[addsig]

Anzeige
Anzeige