Coachella Festival 2010 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2010 (u.a. mit Gorillaz, Jay-Z, Muse)

eröffnet von junior88 am 24.12.2009 13:55 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Dieg0

Valmontnikroxhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
24.12.2009 15:51

Da kommen bestimmt noch viele viele Knaller, keine Frage. Bisher noch wenig spektakulär.


24.12.2009 15:56

Traumhaft. Typisch amerikanisch Smiley


Da oben stehen übrigens nicht alle Bands, z.B. werden The XX auch spielen.

junior88
24.12.2009 16:23



GraveDog schrieb:
versteh mal wieder nich, wieso das alle vergöttern Smiley



ich auch nicht Smiley

aber die Amis vergöttern unsere festival line ups auch und fragen sich warum ihre veranstalter das nicht hinkriegen, vllt. sollten wir uns mal austauschen Smiley

GraveDog
24.12.2009 16:32




GraveDog schrieb:
versteh mal wieder nich, wieso das alle vergöttern Smiley



junior88 schrieb:

ich auch nicht Smiley

aber die Amis vergöttern unsere festival line ups auch und fragen sich warum ihre veranstalter das nicht hinkriegen, vllt. sollten wir uns mal austauschen Smiley



austauschen? bloß nich Smiley


24.12.2009 16:35

Naja vergöttert wird drüben eigentlich nur das Glastonbury. Und in "gewissen Kreisen" das Primavera Sound.

junior88
24.12.2009 16:43



Robert1899 schrieb:
Naja vergöttert wird drüben eigentlich nur das Glastonbury. Und in "gewissen Kreisen" das Primavera Sound.



im Coachella forum vllt. Smiley

edit: kommt ja auch immer darauf an, in welchem forum man sich umhört, hier vergöttert ja auch nur immer eine kleine gruppe von Usern die selben festivals, liegt wohl am geschmack.

Stebbard
24.12.2009 17:33



Robert1899 schrieb:
Naja vergöttert wird drüben eigentlich nur das Glastonbury. Und in "gewissen Kreisen" das Primavera Sound.



Dort drüben sind Sachen wie das Hurricane oder Haldern ( Smiley ) ja auch eher weniger bekannt. Durch nie Nähe zum Englische Raum fixiert sich das ja meist auf die Festivals, die von den Insulanern besucht werden.

zell
17.01.2010 10:49

Montag Nacht Coachella Line Up

As best we can tell, the lineup should look something like this: Muse will headline Friday, while the Gorillaz will debut its latest album, Plastic Beach, by closing out the festival on Sunday. Saturday remains a bit unclear and, according to several folks with knowledge of the festival, could play out in one of two ways: A “surprise” headliner or Jay-Z, who would apparently be accompanied by Kanye West and Alicia Keys. At this moment, it is unknown who that “surprise” headliner may be or what factor will determine the two options.

Others names we expect to appear on the lineup include the Beastie Boys, Faith No More, Wilco, LCD Soundsystem, Phoenix, Spoon, Yeasayer, Hot Chip, Devo, The Dead Weather, Passion Pit, She & Him, The Big Pink, and The xx.

An appearance by Pavement, which at one point appeared to be a given before rumors surfaced the band would not be playing, still remains a possibility. According to a person familiar with the band’s plans, “don’t count them out.”

A separate source has told us that Radiohead’s Thom Yorke is set to appear at Indio for a solo performance, however, we have been unable to confirm this.[addsig]

ThePretender
17.01.2010 11:28



zell schrieb:

...

Others names we expect to appear on the lineup include the Beastie Boys, Faith No More, Wilco, LCD Soundsystem, Phoenix, Spoon, Yeasayer, Hot Chip, Devo, The Dead Weather, Passion Pit, She & Him, The Big Pink, and The xx.

...

A separate source has told us that Radiohead’s Thom Yorke is set to appear at Indio for a solo performance, however, we have been unable to confirm this.


Das liest sich aber wirklich ziemlich dufte =)

LiamGallagher
17.01.2010 11:38

Ne Gorillaz-Tour wäre mit Abstand das Geilste, was ich mir an Bands für 2010 vorstellen könnte.
Okay, My Bloody Valentine käme dem fast nahe. Aber nur fast.

JoeStrummer
17.01.2010 12:00



Besser geht es kaum Smiley

Von den mir bekannten würde ich 50 Bands sehr gerne sehen.
Neben so Krachern wie Gorillaz, Faith No More, Beastie Boys tummeln sich ja noch unzählige Perlen à la Joanna Newsom

SmileySmileySmiley[addsig]

LiamGallagher
17.01.2010 12:05

Ja, die Fake-Poster waren schon immer toll vom Coachella. Smiley

Mal abwarten, was davon übrig bleibt. Smiley

GraveDog
17.01.2010 12:09

ich verstehs mal wieder nich Smiley

ich glaub für das Festival würd ich, wenns genau so in dtl wär, vermutlich nichtmal ein Ticket kaufen, selbst wenns nur nen Hunni kosten würde....

Stebbard
17.01.2010 12:11

SmileySmileySmiley

Das ist mal ein Lineup, Wahnsinn ...

Alleine der Samstag ...
Beastie Boys, Massive Attack, Wilco, Them Crooked Vultures, Phoenix, Porcupine Tree, Imogen Heap, Japandroids, Sunno))), Moderat, Cymbals Eat Guitars ....

buether
17.01.2010 12:18

Geiles Lineup. Einige der Bands sollen bitte schön auch noch zum Ring kommen. Smiley

junior88
17.01.2010 12:35


Gorillaz headliner und FNM im Mittelfeld, die spinnen die amis! Smiley


auf der hp steht nichts, kann man denn eine quelle bekommen? Smiley

Stebbard
17.01.2010 12:37



junior88 schrieb:

Gorillaz headliner und FNM im Mittelfeld, die spinnen die amis! Smiley


auf der hp steht nichts, kann man denn eine quelle bekommen? Smiley


Coachella wollts ja auch erst morgen bekanntgeben.


17.01.2010 12:50



JoeStrummer schrieb:


Besser geht es kaum Smiley

Von den mir bekannten würde ich 50 Bands sehr gerne sehen.
Neben so Krachern wie Gorillaz, Faith No More, Beastie Boys tummeln sich ja noch unzählige Perlen à la Joanna Newsom

SmileySmileySmiley



Ganz sicher dass das kein Fake ist??? Ich meine Neutral Milk Hotel, hääää????

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Stebbard
17.01.2010 12:51

Wenn man es einem Festival zutraut unbekannte Reunions rauszuhauen, dann dem Coach ...

Schauen wir mal was davon bis morgen noch bleibt.

Emperor
17.01.2010 12:58

Also wenn das so stimmt, mal wieder ein Bombenline-up und das sag ich obwohl ich knapp die Hälfte der Acts nicht kenne, aber alleine der Sonntag ist ja schon unglaublich

Anzeige
Anzeige
Icon