Arctic Monkeys

Alternative, Sheffield  Sheffield (GB) 1 Festival

123 Kommentare (Seite 4)

• Hermanovic Hermanovic
    Also ich glaube, dass die Chancen ziemlich hoch stehen, dass die Monkeys irgendwo auf 'nem Festival spielen..nur die sind ja jetzt gerade auf Deutschland-Tour, daher weiß ich nicht, ob sie zu HuSo oder RaR kommen, aber ich hoffe es, dass sie zum Ring kommen, das wäre das absolute Highlight für mich, neben Muse und Gogol Bordello

• Optimist Optimist
    sowohl für huso als auch für rar rip wäre das der perfekte mainstream indie act
    edith: wobei huso mit strokes/mando diao auch schon was in der richtung dabei haben.. also wünsche ich mir die monkeys zum ring herbei

• TheMo TheMo
    ich hoffe sehr auf sie! aber bitte wenns dunkel ist.

• kondec kondec

TheMo schrieb:
    ich hoffe sehr auf sie! aber bitte wenns dunkel ist.

da wirst du dir keine sorgen machen müssen, sie hatten 2007 schon nen so hohen slot auf der alterna, dass es dunkel war (21.45h wenn mich nich alles täuscht)

als co-head für muse halte ich 30stm oder editors jedoch um einiges realistischer, die monkeys sollen nur ihren wohlverdienten hohen alterna-slot bekommen

• RocknRollStar RocknRollStar

NoelGallagher schrieb:
    Ich finde es mittlerweile ziemlich kurios, dass die noch bei gar keinem Festival bestätigt sind. Sind ja keine so kleine Nummer mehr. Mittlerweile halte ich es für möglich, dass die für die Juni/Juli-Festivals nicht zur Verfügung stehen.

Ganz genau. In UK hätten sie garantiert irgendwo vorbeigeschaut, aber nicht mal dort stehen sie in einem Line Up. Glaube die touren gar nicht im Sommer.

• ZERO74 ZERO74
    Es gab doch einen Artikel, ich glaube im NME, dass sie nach der US-Tour direkt wieder ins Studio gehen. Kann sein, dass ich den Link im Werchter Fred gepostet habe.

Hab die deutsche Version dazu bei motor.de gefunden:

KLICK

Okay, tja schade. Hätten gut vor TCV gepasst.

• Deryn Deryn
    Doppelpost

• Deryn Deryn

ZERO74 schrieb:
    Es gab doch einen Artikel, ich glaube im NME, dass sie nach der US-Tour direkt wieder ins Studio gehen. Kann sein, dass ich den Link im Werchter Fred gepostet habe.

KLICK

Schade.... aber vielleicht flüchten sie ja mal kurz aus dem Studio....? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• TheMo TheMo

Deryn schrieb:

ZERO74 schrieb:

KLICK

Schade.... aber vielleicht flüchten sie ja mal kurz aus dem Studio....? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

sowas exklusives kann ich mir, wenn überhaupt, nur beim melt vorstellen. ich würde sie gerne da sehen!

• Optimist Optimist
    der auftritt in d-dorf war einfach nur
    bitte als alternahead... nicht parallel zu nem centerhead außer zu iron maiden, dankeeee

Alterna Co-Head und danach die Libertines!!!

Wäre Sahne

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente

RocknRollStar schrieb:
    Alterna Co-Head und danach die Libertines!!!

Wäre Sahne

• Hermanovic Hermanovic
    Ich will, ich will, ich will^^

• Optimist Optimist
    ich wollt nur noch mal klar stellen dass sie dann auch wirklich alternaheadliner sind.

godlike

• heavyHugo heavyHugo
    Das wär mal sehr geil.

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt

heavyHugo schrieb:
    Das wär mal sehr geil.
    Und dann laberst du uns einen von True Metaler ?

• Optimist Optimist
    ja volbeat is einfach mainstream, weil die die phillipshalle früher ausverkauft haben als die monkeys

• heavyHugo heavyHugo

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

heavyHugo schrieb:
    Das wär mal sehr geil.
    Und dann laberst du uns einen von True Metaler ?

Ich hab nie behauptet das ich true bin oder irgendwas ähnliches.

• TheMo TheMo
    wenn der thread schon mal oben ist, liefer ich mal ab:

PRO!!!

wär bombe!

• Optimist Optimist

TheMo schrieb:
    PRO!!!
    wär bombe!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sooooo hamma

• frankterhart frankterhart

TheMo schrieb:

PRO!!!

wär bombe!

Jawoll! Da schließe ich mich an! Die waren `07 astrein!
    Und wenn die wieder auf der Alterna vor den White Stripes
    und paralell zu Linkin Park spielen wäre ich höchst zufrieden!

• Deryn Deryn
    Schade, dass man so gar nichts von denen mitbekommt im Moment. Warscheinlich haben die sich ins Studio ganz ohne Internet und Telefon verbarrikadiert und brüten das neue Album aus.

Bin aber schon ganz gespannt, wie das klingen wird und wann sie wieder durch Deutschland touren.

• TheRoov TheRoov
    Arctic Monkeys oder The Strokes für's nächste Jahr!!!

Mando Diao kriegste mittlerweile ja sowas von hinterher geschmissen.. Musikalisch haben die eh ihre besten Jahre lange hinter sich..
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben