Arctic Monkeys

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys

eröffnet von Kiv am 19.12.2007 16:18 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Hermanovic
16.02.2010 22:14

Also ich glaube, dass die Chancen ziemlich hoch stehen, dass die Monkeys irgendwo auf 'nem Festival spielen..nur die sind ja jetzt gerade auf Deutschland-Tour, daher weiß ich nicht, ob sie zu HuSo oder RaR kommen, aber ich hoffe es, dass sie zum Ring kommen, das wäre das absolute Highlight für mich, neben Muse und Gogol Bordello

Optimist
16.02.2010 23:46

sowohl für huso als auch für rar rip wäre das der perfekte mainstream indie act
edith: wobei huso mit strokes/mando diao auch schon was in der richtung dabei haben.. also wünsche ich mir die monkeys zum ring herbei

kondec
09.03.2010 22:01


TheMo schrieb:
ich hoffe sehr auf sie! aber bitte wenns dunkel ist.

Zitat anzeigen



da wirst du dir keine sorgen machen müssen, sie hatten 2007 schon nen so hohen slot auf der alterna, dass es dunkel war (21.45h wenn mich nich alles täuscht)

als co-head für muse halte ich 30stm oder editors jedoch um einiges realistischer, die monkeys sollen nur ihren wohlverdienten hohen alterna-slot bekommen

RocknRollStar
10.03.2010 14:17


NoelGallagher schrieb:
Ich finde es mittlerweile ziemlich kurios, dass die noch bei gar keinem Festival bestätigt sind. Sind ja keine so kleine Nummer mehr. Mittlerweile halte ich es für möglich, dass die für die Juni/Juli-Festivals nicht zur Verfügung stehen.

Zitat anzeigen



Ganz genau. In UK hätten sie garantiert irgendwo vorbeigeschaut, aber nicht mal dort stehen sie in einem Line Up. Glaube die touren gar nicht im Sommer.

ZERO74
ZERO74
10.03.2010 14:57

Es gab doch einen Artikel, ich glaube im NME, dass sie nach der US-Tour direkt wieder ins Studio gehen. Kann sein, dass ich den Link im Werchter Fred gepostet habe.

Hab die deutsche Version dazu bei motor.de gefunden:

KLICK

Deryn
07.04.2010 18:00


ZERO74 schrieb:
Es gab doch einen Artikel, ich glaube im NME, dass sie nach der US-Tour direkt wieder ins Studio gehen. Kann sein, dass ich den Link im Werchter Fred gepostet habe.

Hab die deutsche Version dazu bei motor.de gefunden:

KLICK

Zitat anzeigen


Schade.... aber vielleicht flüchten sie ja mal kurz aus dem Studio....? Die Hoffnung stirbt zuletzt. [addsig]

TheMo
07.04.2010 18:03


Deryn schrieb:


ZERO74 schrieb:
Es gab doch einen Artikel, ich glaube im NME, dass sie nach der US-Tour direkt wieder ins Studio gehen. Kann sein, dass ich den Link im Werchter Fred gepostet habe.

Hab die deutsche Version dazu bei motor.de gefunden:

KLICK

Zitat anzeigen


Schade.... aber vielleicht flüchten sie ja mal kurz aus dem Studio....? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat anzeigen



sowas exklusives kann ich mir, wenn überhaupt, nur beim melt vorstellen. ich würde sie gerne da sehen!

Optimist
31.08.2010 14:09

der auftritt in d-dorf war einfach nur
bitte als alternahead... nicht parallel zu nem centerhead außer zu iron maiden, dankeeee

Optimist
20.09.2010 20:47

ich wollt nur noch mal klar stellen dass sie dann auch wirklich alternaheadliner sind.


godlike


Optimist
23.09.2010 15:45

ja volbeat is einfach mainstream, weil die die phillipshalle früher ausverkauft haben als die monkeys

Optimist
25.09.2010 14:11


TheMo schrieb:
wenn der thread schon mal oben ist, liefer ich mal ab:
PRO!!!
wär bombe!

Zitat anzeigen


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



sooooo hamma

frankterhart
25.09.2010 14:34


TheMo schrieb:
wenn der thread schon mal oben ist, liefer ich mal ab:

PRO!!!

wär bombe!

Zitat anzeigen



Jawoll! Da schließe ich mich an! Die waren `07 astrein!
Und wenn die wieder auf der Alterna vor den White Stripes
und paralell zu Linkin Park spielen wäre ich höchst zufrieden!

Deryn
22.11.2010 18:46

Schade, dass man so gar nichts von denen mitbekommt im Moment. Warscheinlich haben die sich ins Studio ganz ohne Internet und Telefon verbarrikadiert und brüten das neue Album aus.



Bin aber schon ganz gespannt, wie das klingen wird und wann sie wieder durch Deutschland touren.[addsig]

TheRoov
23.11.2010 10:21

Arctic Monkeys oder The Strokes für's nächste Jahr!!!

Mando Diao kriegste mittlerweile ja sowas von hinterher geschmissen.. Musikalisch haben die eh ihre besten Jahre lange hinter sich..