Biffy Clyro

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 16:15 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von plons

PastorOfMuppetsRhapsodeJestersTearconcertfreakHybridSun95Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
BiffyClyro
06.01.2012 11:18

"We're going to make a double album, so the intention is to do most of the recording in L.A and then do more of it elsewhere. We'll hopefully get it done by April, May and go out and play some shows. The album might come out before summer but it's likely to be just after that." via Q-Magazine (via ) NME )

Zitat anzeigen



Ich finde da sollte was gehen bei MLK

sideade
25.02.2012 18:57


Hoesel schrieb:
Bestätigung fürs Download

Ab in die Gerüchteküche ?

Zitat anzeigen


ganz was neues.
Biffy wollen dieses Jahr nicht viel spielen, beim Download sind sie Co-Head auf Wunsch von Metallica.

ich glaube nicht so recht, dass Biffy, wo sie doch wenig machen wollen, an einem (späten) Nachmittagsslot bei RaR interessiert sind. und viel mehr kriegen sie hier leider nicht

glaube eher an Hurricane '13 mit neuem Album und Blue-Co-Head oder sowas

mehlsack
mehlsack
25.02.2012 21:40


sideade schrieb:


Hoesel schrieb:
Bestätigung fürs Download

Ab in die Gerüchteküche ?

Zitat anzeigen


ganz was neues.
Biffy wollen dieses Jahr nicht viel spielen, beim Download sind sie Co-Head auf Wunsch von Metallica.

ich glaube nicht so recht, dass Biffy, wo sie doch wenig machen wollen, an einem (späten) Nachmittagsslot bei RaR interessiert sind. und viel mehr kriegen sie hier leider nicht

glaube eher an Hurricane '13 mit neuem Album und Blue-Co-Head oder sowas

Zitat anzeigen



Sind die da so groß und hier nicht? So ein krasser Unterschied ist das doch nicht oder?

sideade
25.02.2012 21:55

naja, die kriegen beim Hurricane eher den Slot, weil die mMn immer vom Standing der entsprechenden Bands in GB beeinflusst sind. sieht man dieses Jahr bspw. an Mumford & Sons vor den Sporties und The xx. Die hätten am Ring beide nicht so einen hohen Slot gekriegt. ich gehe davon aus, dass die guten Herren von Biffy mit neuem Album vor allem in GB steil gehen werden, tun sie ja schon jetzt.

aber höchstwahrscheinlich übertreibe ich einfach maßlos

BiffyClyro
26.03.2012 13:39


sideade schrieb:


Hoesel schrieb:
Bestätigung fürs Download

Ab in die Gerüchteküche ?

Zitat anzeigen


ganz was neues.
Biffy wollen dieses Jahr nicht viel spielen, beim Download sind sie Co-Head auf Wunsch von Metallica.

ich glaube nicht so recht, dass Biffy, wo sie doch wenig machen wollen, an einem (späten) Nachmittagsslot bei RaR interessiert sind. und viel mehr kriegen sie hier leider nicht

glaube eher an Hurricane '13 mit neuem Album und Blue-Co-Head oder sowas

Zitat anzeigen




Woher weisst du, dass Biffy dieses Jahr nicht so viel Spielen wollen?
Ich habe drüber gar nichts gelesen. Wäre ja schade.

RingPenis
RingPenis
13.06.2012 07:26

Push. Seh ich endlich mal live in luxenburg auf rock a field ! Freu mich total.
Bitte 2013 mit neuen Album aufn Ring.

IndieCaro
IndieCaro
13.06.2012 12:36

absolut dafür, auch wenn die sicher nich halb so gewürdigt werden wie sie es verdient hätten


roxar
roxar
13.06.2012 17:18

Biffy Clyro sind doch sicher größer als Alterna-Co nächstes Jahr
Und AF sind auch eher Head als Alterna-Head