Biffy Clyro

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 16:15 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von plons

PastorOfMuppetsRhapsodeJestersTearconcertfreakHybridSun95Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
halfjesus
13.06.2012 19:09


RingPenis schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


roxar schrieb:
Biffy Clyro sind doch sicher größer als Alterna-Co nächstes Jahr

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht, zumindest in Deutschland (noch) nicht. Nichtsdestotrotz dickes Pro!

Zitat anzeigen


2009 um viertel nach 11 auf der Club !

Zitat anzeigen



Ich seh die Abends auf der Alterna oder Center. Für die Club sind sie aber mittlerweile wohl zu groß

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.06.2012 19:13Supporter


halfjesus schrieb:


RingPenis schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


roxar schrieb:
Biffy Clyro sind doch sicher größer als Alterna-Co nächstes Jahr

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht, zumindest in Deutschland (noch) nicht. Nichtsdestotrotz dickes Pro!

Zitat anzeigen


2009 um viertel nach 11 auf der Club !

Zitat anzeigen



Ich seh die Abends auf der Alterna oder Center. Für die Club sind sie aber mittlerweile wohl zu groß

Zitat anzeigen


Würd sagen, dass man ihren Status gut mit dem von Kasabian vergleichen kann. Auf der Insel Headliner-Kandidat, hier am frühen Abend...

runnerdo
runnerdo
13.06.2012 19:16Supporter

Sie spielen jetzt bei uns in Dortmund im FZW, das fast so 2000leute würd ich sagen und das Konzert war innerhalb von 3Tagen ausverkauft. Denke die werden bis nächstes jahr eher noch größer.

halfjesus
13.06.2012 19:19


runnerdo schrieb:
Sie spielen jetzt bei uns in Dortmund im FZW, das fast so 2000leute würd ich sagen und das Konzert war innerhalb von 3Tagen ausverkauft. Denke die werden bis nächstes jahr eher noch größer.

Zitat anzeigen



Gut möglich. Kommt wohl auch sehr auf ihr neues Album an.

IngeJones
13.06.2012 20:00


runnerdo schrieb:
Sie spielen jetzt bei uns in Dortmund im FZW, das fast so 2000leute würd ich sagen und das Konzert war innerhalb von 3Tagen ausverkauft. Denke die werden bis nächstes jahr eher noch größer.

Zitat anzeigen



Und ich bin dabei!
Aber ich denke nicht, dass die nächstes Jahr noch größer werden... Auch wenn ich es ihnen wünschen würde.


13.06.2012 20:04


IngeJones schrieb:


runnerdo schrieb:
Sie spielen jetzt bei uns in Dortmund im FZW, das fast so 2000leute würd ich sagen und das Konzert war innerhalb von 3Tagen ausverkauft. Denke die werden bis nächstes jahr eher noch größer.

Zitat anzeigen



Und ich bin dabei!
Aber ich denke nicht, dass die nächstes Jahr noch größer werden... Auch wenn ich es ihnen wünschen würde.

Zitat anzeigen



Klar werden die noch größer. Werden ja imho auch immer weiter radiotauglicher und massenkompatibler. Allein schon ihr letztes Album ist kein Vergleich mehr zum ersten. Wenn sich das so weiter fortsetzt, haben wir bald nen Cohead für den Ring.

violentheart
18.06.2012 11:42

Sehe die auch größer als Kasabian in Deutschland, aber das ändert nichts daran, dass die kommen sollten, nachdem die einige Jahre nicht da waren (und damals noch als völlig unbekannte Band).

Stebbard
18.06.2012 11:50

Größer als Kasabian? Ne!

Man darf nicht unterschätzen, dass der Gig im FZW a) günstig war und b) der erste und einzige Gig seit langer Zeit sein wird. Wenn die bei den Festivals auftauchen, dann dürften die maximal drittletzter Act auf der Main oder Co-Head dauf der Blue sein.

Selbst in England ist man sich unschlüssig, ob die schon das Potential haben nun regelmäßig die großen Festivals zu headlinen.

runnerdo
runnerdo
18.06.2012 11:55Supporter


IngeJones schrieb:


runnerdo schrieb:
Sie spielen jetzt bei uns in Dortmund im FZW, das fast so 2000leute würd ich sagen und das Konzert war innerhalb von 3Tagen ausverkauft. Denke die werden bis nächstes jahr eher noch größer.

Zitat anzeigen



Und ich bin dabei!
Aber ich denke nicht, dass die nächstes Jahr noch größer werden... Auch wenn ich es ihnen wünschen würde.

Zitat anzeigen



Ich war zu spät ....

bumbangcrash
bumbangcrash
15.10.2012 18:56

Ich würde Sie mir denke nochmal anschauen war 2009 zwar etwas enttäuscht (völlig überbasst und schlechter Sound bzw etwas platt so spät noch vor der Bühne) im ehemaligen Coca Cola Tent. Denke das neue Album + keine Tourdaten im Westen und Süden sprechen deutlich für den Ring

BlaueMacht
15.10.2012 19:08


bumbangcrash schrieb:
Ich würde Sie mir denke nochmal anschauen war 2009 zwar etwas enttäuscht (völlig überbasst und schlechter Sound bzw etwas platt so spät noch vor der Bühne) im ehemaligen Coca Cola Tent. Denke das neue Album + keine Tourdaten im Westen und Süden sprechen deutlich für den Ring

Zitat anzeigen


Dortmund...?
Aber stimmt schon, ist ja “nur“ das fzw und auch schon ewig ausverkauft

bumbangcrash
bumbangcrash
15.10.2012 19:20


BlaueMacht schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Ich würde Sie mir denke nochmal anschauen war 2009 zwar etwas enttäuscht (völlig überbasst und schlechter Sound bzw etwas platt so spät noch vor der Bühne) im ehemaligen Coca Cola Tent. Denke das neue Album + keine Tourdaten im Westen und Süden sprechen deutlich für den Ring

Zitat anzeigen


Dortmund...?
Aber stimmt schon, ist ja “nur“ das fzw und auch schon ewig ausverkauft

Zitat anzeigen



ok das hatte ich nicht mehr aufm Schirm

halfjesus
15.10.2012 19:22

Auf dem Rock-A-Field dieses Jahr hatten sie im Gegensatz zu früheren Festivalshows einen klaren und sehr druckvollen Sound, das war wirklich richtig gut. Biffy stehen jedenfalls für 2013 sehr weit oben auf meiner must-see-Liste und da nehm ich sie gerne auch am Ring mit!

Demian
16.10.2012 13:32

Das Konzert im Knust am 8.11 war innerhalb von 5 Minuten ausverkauft und das bei einem normalen Kartenpreis von 27,-€

Gut, ins Knust passen nur 550 Leute, aber wenn man sich mal bei Facebook anschaut, wieviele Leute versucht haben um 10.00 Uhr Karten zu bestellen, wäre auch das Docks sicherlich innerhalb von nem Tag voll gewesen.