The Shins

eröffnet am 27.11.2009 21:55 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


27.11.2009 21:55



Last.fm sagt: The Shins sind eine US-amerikanische Indie-Pop-Band aus Portland, Oregon, die 1997 in Albuquerque, New Mexico als Nebenprojekt von James Russell Mercer und Neal Langford gegründet wurde. Sie gilt als einer der wichtigsten Vertreter des Indie-Pops.

myspace





Kaum zu glauben das es kein Thread zu gibt.

Dickes Pro jedenfalls! Smiley

Stebbard
27.11.2009 21:59

Die Szene mit Zach Braff und Natalie Portman in Garden State hat mich auch zu den Shins gebracht. Großartige Band. Aber mal ehrlich. Die Shins auf einem Festival mit Kiss, Rammstein und Konsorten?

Typische Haldernband! Smiley

Würde mich aber nicht gegen die Shins auf dem Rock am Ring wehren.

Tusum
27.11.2009 22:11

Da kann ich ja mal gar nichts mit anfangen. Hab mir "new slang" angehört und man wartet ergeblich darauf dass das Lied "beginnt".

Alphamann
28.11.2009 05:05

Diese Band ist einfach zu genial um wahr zu sein!!



Alleine 0:23 - 0:27 lassen mich dahinschmelzen, als gäbs nichts schöneres auf der welt!

Edith hat direkt mal die wincing the night away ausgepackt. Sie stellt dann auch noch schockiert fest dass es schon 10 nach 5 ist und ich noch normal schrieben kann o.O

gabbagamba
26.06.2010 12:47

Shins am Ring ?
Ich liebe die Shins , aber am Ring ? Der Pöbel macht doch dann bei jedem 2. Lied nen Circle Pit, weil das so gut passt

Aber würde sie mir selbstverständlich anschauen, wenn sie denn kommen

heavyHugo
26.06.2010 14:35

Hmm hätte ich nix gegen finde aber die würden vllt iwie besser zum Hurricane oder so passen als zum Ring.^^

Anzeige
Anzeige