Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 21 von 32 »
ralf321
ralf321
13.11.2015 08:53


Insignificance schrieb:
Mir geht es seltsamerweise ähnlich ...

Zitat anzeigen


Mir auch war cool damals h lang vor dem Stadion zu sitzen bei der illusions tour. Aber heute? Das was man gelegtlich totgduudelte novemberrain Paradies City nerven. Würde sie denk nicht anschauen und gut in Erinnerung halten.

zell
18.11.2015 18:52

http://www.alternativenation.net/guns-n-roses-rumored-to-tour-in-may-2016/

Tour ab Mai in Europa ?

blubb0r
30.11.2015 13:11

man weiß es nicht.

Viel Spekulation, aber bisher nichts, gar nichts handfestes.

Zum Ende der Woche bestätigen einige Festivals (u.a. Reading&Leeds) Bands, vielleicht sind dann GnR dabei

deLuchs
deLuchs
30.11.2015 14:34Supporter

Sollten die nicht wiedervereint auf Tour gehen, wäre es die miesepetrigste Marketing-Masche seit langem – mit ihren old-shool-Wollpullovern, die neuerdings groß angepriesen werden.

Darauf einen SlashPuppie

blubb0r
01.12.2015 22:58

Guns'n'Roses (wiedervereinigt) mit (mind.) 25 Auftritten in 2016

Sind wohl starkes Gerücht beim Coachella. Aber die hätten gerne das Exklusive-Bestätigungsrecht (haben wohl schon häufiger wiedervereinigte Bands exklusiv als erstes gehabt (RATM 2007, Janes Addiction 2001) - wollen das wohl bei GnR auch.

Das würde sich dann allerdings auf die ganzen anderen Festivals (Reading+Leeds, Rock im Revier?) auswirken…

edit:
achso… Coachella bestätigt Anfang Januar^^

CoolProphet
02.12.2015 12:51

Also mittlerweile glaub ich da schon auch dran, aber wundert mich gerade bei denen überhaupt nicht wie sich die Nummer jetzt zieht

Die angedachten Festivals in Europa haben da sicher Bock bis nach Weihnachten warten zu müssen...

runnerdo
runnerdo
02.12.2015 13:08Supporter

Das für die Festivals, die da Intresse haben natürlich absoluter Mist. Was vieleicht auch erklärt warum da viele "freiweillig" drauf verzichtet haben. Download zb.

JackD
JackD
02.12.2015 18:00

According to the site, part of the reason the GN'R reunion won't happen until 2017 is to allow Rose and Slash time to complete all their existing commitments.

Zitat anzeigen



Qutasch. Was hat Axel für Commitments? Und Slashs Tour ist durch. Er hat sogar frei, weil Miles Kennedy mit seiner Band unterwegs ist.

Keiner weiß was. Alles sinnloses Geblubber.

Edit: Oder Ge-blubb0r?

1BNPRT gefällt das
NoelGallagher
02.12.2015 18:37Supporter

Verschieben auf 2017 oder gar 2018 halte ich schon für möglich.

Für maximale Promo-Wirkung kommen die doch um die größten und prestigeträchtigsten Festivals nicht herum und das sind eben zum Beispiel Download, RaR/RIp, Pinkpop, Werchter etc. und NICHT Rockavaria und der ganze andere Klein-Schrumms. Fehlt noch Omas Teich oder so was.

LiamGallagher
02.12.2015 18:51


NoelGallagher schrieb:
Verschieben auf 2016 oder 2017 halte ich schon für möglich. Für maximale Promo-Wirkung kommen die doch um die größten und prestigeträchtigsten Festivals nicht herum und das sind eben zum Beispiel Download, RaR/RIp, Pinkpop, Werchter etc. und NICHT Rockavaria und der ganze andere Klein-Schrumms. Fehlt noch Omas Teich oder so was.

Zitat anzeigen



Jep, das lässt zweifeln. Alle wichtigen Prestige-Festivals im Rocksektor haben sie nicht gebucht.

Glaube kaum dass es im Sinne des Managements ist, dass sie bei der großen Reunion dann nur für B-Festivals (höchstens, RiR kann man nicht mal dazu zählen) in Frage kommen.

schlippen
02.12.2015 19:13

Ich vermute mal, dass sich Axl wieder Zeit und die Option offen lässt, das Ding noch zum Platzen zu bringen.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die Festivalauftritte 2006 auch erst im Januar/Februar bestätigt wurden.

Wutang1991
02.12.2015 19:22


schlippen schrieb:
Ich vermute mal, dass sich Axl wieder Zeit und die Option offen lässt, das Ding noch zum Platzen zu bringen.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die Festivalauftritte 2006 auch erst im Januar/Februar bestätigt wurden.

Zitat anzeigen



Januar bestätigt coachella ja deren line up

NoelGallagher
02.12.2015 19:31Supporter

2006 waren noch andere Festival-Zeiten. Da war es noch früh, wenn es im Dezember die ersten Bands gab. Aber klar, bei Axl weiß man nie. Der Typ hat die größte Rockband des Planeten auf dem Höhepunkt des Erfolgs aufgelöst.

Möglich ist alles, aber ich glaube für 2016 nicht mehr an Festivals in Europa. Gaaanz vielleicht Reading und Leeds, aber die sind ja auch erst im Spätsommer.

deLuchs
deLuchs
02.12.2015 19:36Supporter

Keine Angst!
Die sind schon im prestigeträchtigen Minga am start, freunde. Koa chella spuin die ned...

+++ breaking news +++

Jetzt neu im online-store:
- Axl-schweiss 0,07cl = 14,98,-
(original lineup-upfüllung)
- Duff McKagan Beer, halbe 8,99,-
(best before 2017)

+++ breaking news +++

deLuchs
deLuchs
07.12.2015 10:50Supporter

Bezieht sich der auf Deutschland-Dates? Heisst aber nicht dass bald was kommt, oder?

Merci für Aufklärung, was der ticketalarm so auf sich hat!