Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

AloxeRhapsodeDennisvdBrDiebelsAlt83Stuffi_95Kreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 21 von 37 »
JackD
JackD
18.01.2016 20:38

Nur so ein Gedanke...man hat den Wind um die Europa-Absage-Gerüchte ja sicherlich im PJ-HQ auch bemerkt. Dann hätte man als Hashtag statt #PJTour2016 auch einfach sensibler #PJUSTour2016 wählen können. Ich denke es wird mehr als nur US.

Icon1JackD gefällt das
ralf321
ralf321
18.01.2016 21:12


JackD schrieb:
Nur so ein Gedanke...man hat den Wind um die Europa-Absage-Gerüchte ja sicherlich im PJ-HQ auch bemerkt. Dann hätte man als Hashtag statt #PJTour2016 auch einfach sensibler #PJUSTour2016 wählen können. Ich denke es wird mehr als nur US.

Zitat anzeigen



Canada

Hullabaloo92
18.11.2016 10:52

Was soll der Scheiß?
Man bekommt ja jedesmal einen Herzinfarkt wenn der Thread oben ist Smiley

Euro Tour 2017 kann man abhaken oder?

ralf321
ralf321
18.11.2016 11:27


Hullabaloo92 schrieb:
Was soll der Scheiß?
Man bekommt ja jedesmal einen Herzinfarkt wenn der Thread oben ist Smiley

Euro Tour 2017 kann man abhaken oder?

Zitat anzeigen


Warum? Gibt's was neues?

lcalert
lcalert
18.11.2016 11:34

Smiley

Spätestens, wenn heute der vierte Werchterhead kommt leg ich das Thema für mich ad acta. Wenn die nach Europa kommen spielen die auch das Werchter, imo Smiley

ralf321
ralf321
18.11.2016 11:39


lcalert schrieb:
Smiley

Spätestens, wenn heute der vierte Werchterhead kommt leg ich das Thema für mich ad acta. Wenn die nach Europa kommen spielen die auch das Werchter, imo Smiley

Zitat anzeigen


Ja davon geh ich auch aus. Gerüchte mässig gibts auch nix. Was komisch ist. Dann ist zumindest eine "übliche" Juni Tour raus. Was den Rest vom Jahr noch nicht ausschließt.

Dann geben auch die 2 Aussagen vom Pinkpop langsam Sinn. Der war sich im Juni sicher PJ zu haben. Da sie die ominöse 2016 Tour auf 17 geschoben haben. Im Oktober war ihm dann klar ist nicht mit 17. und er sauer das foo und Pj nix wird.

Hullabaloo92
18.11.2016 11:56

Bei e-festivals gab es vor der zweiten Aussage von Jan Smeets einen Artikel in dem Mitglieder von Soundgarden gesagt haben dass Pearl Jam in 2017 definitiv touren werden

Mein Wunsch wäre ja Lollapalooza Berlin aber ich befürchte dass die ohne neues Album erst einmal nicht nach Europa kommen werden. ... Leider :/

peach
peach
18.11.2016 19:06Supporter

Die ganzen "späten" festivals haben ja noch keine großen namen genannt (sziget, reading,lolla....).

Man könnte schon noch darauf hoffen Smiley

ralf321
ralf321
18.11.2016 19:41


Hullabaloo92 schrieb:
Bei e-festivals gab es vor der zweiten Aussage von Jan Smeets einen Artikel in dem Mitglieder von Soundgarden gesagt haben dass Pearl Jam in 2017 definitiv touren werden

Mein Wunsch wäre ja Lollapalooza Berlin aber ich befürchte dass die ohne neues Album erst einmal nicht nach Europa kommen werden. ... Leider :/

Zitat anzeigen


Lieber wulheide wenn Berlin wie immer. Aber warten wiers ab.. Habe 2017 noch nicht aufgegeben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.11.2016 10:11Supporter

Zitat von efestivals:

About Pearl Jam... Here's what's on 10C forum, it seems to be strong... "Bad news. Spoke to Jeff tonight at Easy St Records. I asked him about some European shows. He said "there is absolutely nothing show wise penciled in for next year". He said they will be going into the studio in the new year and that scheduling touring before that hasn't worked out well in the past. The only hope he gave was an "unless something pops up, not next year" statement. "

Zitat anzeigen

JackD
JackD
20.11.2016 10:14

Stört mich nicht, wenn Temple of the Dog im Frühjahr ein paar europäische Hallen spielen.

Hullabaloo92
20.11.2016 11:25


JackD schrieb:
Stört mich nicht, wenn Temple of the Dog im Frühjahr ein paar europäische Hallen spielen.

Zitat anzeigen


Liegt die Wahrscheinlichkeit dass der Fall eintritt bei über 1%? Smiley

Hullabaloo92
07.12.2016 23:14

Leeeeeuuuute, direkt wieder einen Herzinfarkt bekommen.. ....was soll das? Smiley

Soundgarden Ticketalarm darf als Entschädigung aber gerne mal kommen!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.10.2017 19:51Supporter

Achtung, Gerücht! Bitte keine Schnappatmung.

Der "Community Manager" im Forum des Mad Cool Festivals hat gestern bzgl. einer möglichen Tour in Europa im kommenden Jahr geschrieben. "It seems that if there will be tour in 2018."

Er scheint wirklich Infos zu haben, da er z.B. vor ein paar Wochen geschrieben hat, dass Bruno Mars für das Mad Cool 2018 keine Option sei, da er an dem Wochenende auf der Insel spielen werde (-> Ankündigung beim British Summer Time in der vergangenen Woche).

Außerdem hat er gestern die heutige Ankündigung des Download Spanien mit richtigem Datum vorweggenommen.

Hier der Link zum Forum (Spanisch). www.foroazkenarock.com

JackD
JackD
23.10.2017 20:38


PastorOfMuppets schrieb:
Achtung, Gerücht! Bitte keine Schnappatmung.

Der "Community Manager" im Forum des Mad Cool Festivals hat gestern bzgl. einer möglichen Tour in Europa im kommenden Jahr geschrieben. "It seems that if there will be tour in 2018."
Er scheint wirklich Infos zu haben, da er z.B. vor ein paar Wochen geschrieben hat, dass Bruno Mars für das Mad Cool 2018 keine Option sei, da er an dem Wochenende auf der Insel spielen werde (-> Ankündigung beim British Summer Time in der vergangenen Woche). Außerdem hat er gestern die heutige Ankündigung des Download Spanien mit richtigem Datum vorweggenommen.
Hier der Link zum Forum (Spanisch). www.foroazkenarock.com

Zitat anzeigen


Der Grieche im PJ-Forum ist ja auch mehr als eindeutig. EU-Tour im Sommer angeblich gesetzt. Zeitraum hält er sich bedeckt, Wuhlheide hat er aber geteasert.

ralf321
ralf321
23.10.2017 21:09

Scheint der übliche Zeitraum zu werden. Jun-Juli hoff Dezember wissen wir mehr