Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 18 von 37 »
tobiwan42
28.11.2015 23:25


Paju schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Paju schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerne...sehr, sehr gerne Werchter.

Zitat anzeigen



Aber mal ehrlich....das hat man auch schon oft genug gesehen.

Zitat anzeigen


ich noch nicht, also gerne

Zitat anzeigen



Und Du hättest nicht lieber eigene Konzerte?,,,,wann waren die letzten in Deutschland außerhalb von Berlin? 2004?

Zitat anzeigen


Mir ist es egal, ich will sie einfach überhaupt mal sehen. Und da ich dafür eh nach Benelux müsste (in Deutschland kennen sie ja nur diese bekackte Stadt da) und eh zum Werchter gehe - immer her damit![addsig]

ralf321
ralf321
28.11.2015 23:33


tobiwan42 schrieb:


Paju schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Paju schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerne...sehr, sehr gerne Werchter.

Zitat anzeigen



Aber mal ehrlich....das hat man auch schon oft genug gesehen.

Zitat anzeigen


ich noch nicht, also gerne

Zitat anzeigen



Und Du hättest nicht lieber eigene Konzerte?,,,,wann waren die letzten in Deutschland außerhalb von Berlin? 2004?

Zitat anzeigen


Mir ist es egal, ich will sie einfach überhaupt mal sehen. Und da ich dafür eh nach Benelux müsste (in Deutschland kennen sie ja nur diese bekackte Stadt da) und eh zum Werchter gehe - immer her damit!

Zitat anzeigen



Gönne dir ne Solo show statt Festival, ,lohnt sich.

JackD
JackD
28.11.2015 23:35

Sofern die Gerüchte und das Datum stimmen, bin ich in Prag am Start. Und wenn Pinkpop auch stimmt, kauf ich mir bei Amazon eine Serverfarm und mache Bruteforce bei Kartenrelease.

Aber ein Typ im Forum berichtet von Rückzug der geplanten Tour wg. Paris. Klingt für mich aber nicht schlüssig...

ralf321
ralf321
28.11.2015 23:43

Prag wäre gut in Kombi mit Berlin. Hoffe das Mailand nicht direkt danach ist.
Sonnst wieder die kombi Amsterdam Mailand...

Mann warum ist heute nicht schon Weihnachten... Bzw der 4.

Angel_of_Death
29.11.2015 01:00


Paju schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerne...sehr, sehr gerne Werchter.

Zitat anzeigen



Aber mal ehrlich....das hat man auch schon oft genug gesehen.

Zitat anzeigen



Ja, aber beim Werchter bin ich eh...und 500 km und mehr für ein Solokonzert ist halt auch nicht immer drin im Studentenbudget...

defsteve
29.11.2015 14:57


Paju schrieb:
Kann man mal die "Gerüchte" vielleicht etwas genauer beschreiben?

Rock in Roma? Also wieder mal der Sommer und Festivals....

Zitat anzeigen



Rumours. From PJ forums.

June:
07 & 9th Ziggo Dome, Amsterdam
11th Pinkpop
14th London
17th Berlin, Wuhlheide
20th Prague, O2
23rd Milano, San Siro
25th Bologna
27th Rome
29th Paris

July:
1st Werchter
3rd & maybe 5th Barcelona, Palau Sant Jordi
7th Lisbon, NOS Alive

Disclaimer: All pure speculation

JackD
JackD
29.11.2015 15:01

Berlin hat der Kollege aber dazu gedichtet. Und Prague sollte 28.06. sein. Und London eigentlich 2 Termine.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.11.2015 15:02Supporter


darmkind schrieb:


Schmiddie schrieb:
Werchter ist schon relativ wahrscheinlich

Zitat anzeigen


4.12. angebliche Ankündigung
5.12. VVK-Start beim Werchter

Zitat anzeigen


Eben, passt alles wie Arsch auf Eimer.

Edit: Der 01.07. ist aber der Freitag, an dem schon Rammstein spielt. Es wird dann der Donnerstag beim Werchter.

buether
29.11.2015 15:04

Was? Dass de ich jetzt erst. RW geht klar und dann nehme ich noch ein Einzel Konzert mit. Wird dass ein teurer Sommer.

ralf321
ralf321
29.11.2015 15:08

Wann ist das rock in roma denn ? oberife terminliste finde ich passt nicht was der sich ausgedacht hat.

007holt
29.11.2015 15:11

Vor allem wird es auch keinen Tag Pause in Amsterdam und Barcelona zwischen den beiden Konzerten geben. Solche Listen sollte man trotz Disclaimer gar nicht erst weiter verbreiten.

ralf321
ralf321
29.11.2015 15:25


007holt schrieb:
Vor allem wird es auch keinen Tag Pause in Amsterdam und Barcelona zwischen den beiden Konzerten geben. Solche Listen sollte man trotz Disclaimer gar nicht erst weiter verbreiten.

Zitat anzeigen



Und soll am 8. losgehen.

Paju
29.11.2015 16:56

Like said earlier, Europe don't get your hopes up too high. They probably won't communicate anything. Their is nothing to communicate about something that never has been official. Let's pray things might change, but chance is minimal. Probably promotors needs to be informed first. Friday we know for sure. It really seems no PJ25 for Europe. Safety first!

Zitat anzeigen


As a journalist you hear things... Sometimes also things you don't wanna hear unfortunatly. Again and for the last time no definitive confirmation yet. But aren't all posts here based on rumours until proven orherwise...

Zitat anzeigen

Paju
29.11.2015 19:11

Sorry! Hab da was durcheinander gebracht. Hatte gedacht, dass es zwei verschiedene Aussagen waren, vor allem weil Paris nicht genannt wird.

Bitte ignorieren.

Anzeige
Pearl Jam
Grunge Seattle
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige