Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

BillyJoesnookdogChristianDiebelsAlt83scooterfanRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 15 von 37 »
guitar-fish
12.07.2012 09:51


KleineJule schrieb:
das wär auch furchtbar... ring publikum eignet sich dafür einfach nicht

Zitat anzeigen



leider muss man das so sagen... lieber mal ein Einzelkonzert in der Nähe...SAP Arena z.B.

violentheart
12.07.2012 10:45

Sehe ich auch so, für mich kein ultimativer Ringwunsch. Manche Bands sind auf Solokonzerten einfach besser.

Die-Peking-Ente
12.07.2012 17:58

Wenn ich sie mir auf ein Deutsches Festival wünschen würde dann eher fürs Hu/So aber nachdem ich gesehen habe wie schwach die Heads dort gefeiert werden gönn cih mir nächstes Jahr lieber ein einzel Konzert.

gloesinger
gloesinger
13.07.2012 13:03Supporter

Ich habe sie in Amsterdam gesehen.

Ich befürchte eine ähnlich schwache Resonanz beim Publikum wie bei Soundgarden, obwohl die Musik genial ist.

Auf meiner Wunschliste trotzdem ganz oben!

lockebiekert
13.07.2012 16:20

Ich gebe euch recht, es wär n bisschen Perle vor die Säue.
Schade, ich würde mich mal so was von freuen wenn se echt spielen würden, will ich schon seit Jahren sehn, ich glaubs aber nicht...

Am besten platziert wären sie wohl auf der Alterna als Freitag-Head, an der Center würden sie (genau wie Soundgarden) glaub untergehen. Und ja, ich glaube dass Pearl Jam eines Headliners absolut würden wären.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.07.2012 16:38Supporter

Und dann lassen sie Alive aus und gefühlt 90% der Zuschauer gehen nach Hause, ohne einen Song gekannt zu haben.

Rhapsode
Rhapsode
13.07.2012 16:39

Der Unterschied ist aber der, dass PJ definitiv Head wären. Ergo würde das Publikum an der Center auch extra wegen der Band da stehen, ganz anders als bei Soundgarden.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.07.2012 17:07


Soundgarden bzw. insbes. Cornell war(en) aber auch schwach!
Und ich sag das als Fan.

Ich sach ma so: wenn das Gesamtpaket passt und nicht Ärzte/Green Day/etc. diese Band umgeben würden, könnte PJ denk ich auch am Ring funktionieren.
Und besser als Soundgarden wären sie auf jeden Fall, denn Eddie hat noch eine Stimme...

DerHacki
14.07.2012 08:12

Lieber wieder eine Einzeltour nächstes Jahr!

Und dann bitte auch eine Konzert in Italien!!!

Stebbard
14.07.2012 10:28

Kann dir doch egal sein, du siehst die eh nicht

Frühjahr in Nordamerika und dann Spätsommer in Europa - wo ist mir wurscht.

umiker
24.09.2012 14:52

Hör mich seit den aufflammenden Gerüchten intensiv in die Band ein... falls sie doch nicht kommen, auch nicht schlimm, denn bis jetzt gefallen die mir super!

Nikrox
Nikrox
24.09.2012 17:25Supporter


umiker schrieb:
Hör mich seit den aufflammenden Gerüchten intensiv in die Band ein... falls sie doch nicht kommen, auch nicht schlimm, denn bis jetzt gefallen die mir super!

Zitat anzeigen



Das habe ich auch schon hinter mir. Vor ein paar Jahren waren sie ja laut Insidern schon so gut wie bestätigt. Habe mich deshalb mit der Musik versorgt um mich für den Ring reinzuhören. Am Ende wurden sie dann zwar doch nicht bestätigt, die Musik höre ich aber immernoch ab und an

Stebbard
22.01.2013 18:23

Nordamerikatour?

Zumindest deutet derzeit einiges auf einen Gig in Chicago (Wrigley Field) hin