Thirty Seconds to Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 17.11.2009 17:23 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Vans1990
07.02.2010 19:15

Somit habe ich 36 euro gespart und gehe nicht zum Konzert in Düsseldorf. Supi^^

Pancho
08.02.2010 01:13

die sind genau wie alle aderen die weit oben stehen aus einem grund da. die verkaufen bei ihren konzerten einfach all ihr karten. die bringen geld, und nur darum geht es bei RaR! GELD!
mir kanns recht sein, sollange es besser läuft als 2007.

DasIstKeinReh
08.02.2010 14:51

Allen Kommentaren zum Trotz:
Ich (männlich) finde die Band nicht schlecht (zumindest auf CD) und freue mich darauf.
Sollten sie live wirklich schlecht sein, lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

Optimist
19.02.2010 15:49

die stehn ja ganz oben im line up plakat, als ob sie cohead würden

warum sollen 30stm eigentlich wo viel größer als rise against sein? nur wegen den charterfolgen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.02.2010 15:53

Die haben das sowas von nicht verdient !!! Eine der schlechtesten live Bands.

Bibalaune
19.02.2010 15:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die haben das sowas von nicht verdient !!! Eine der schlechtesten live Bands.

Zitat anzeigen



Und wie oft hast du sie schon live gesehen um so etwas behaupten zu können?

Finde sie recht ordentlich, und denke auch das Worte wie Hype oder so doch ein wenig übertreiben sind, da sie einfach konstant die letzten 2 Jahre Platten und Konzertkarten in einer Maße verkauft haben die einfach für einen Co-Head Slot reicht.

Und zu Optimist:
Ja weswegen sonst? Und das letzte Rise Against Album war halt ein gescheiterter Versuch genauso große Charterfolge zu erreichen wie zB 30stm oder Billy Talent.
Hat halt leider nicht ganz geklappt...

Pancho
19.02.2010 16:09


Bibalaune schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die haben das sowas von nicht verdient !!! Eine der schlechtesten live Bands.

Zitat anzeigen



Und wie oft hast du sie schon live gesehen um so etwas behaupten zu können?

Finde sie recht ordentlich, und denke auch das Worte wie Hype oder so doch ein wenig übertreiben sind, da sie einfach konstant die letzten 2 Jahre Platten und Konzertkarten in einer Maße verkauft haben die einfach für einen Co-Head Slot reicht.

Und zu Optimist:
Ja weswegen sonst? Und das letzte Rise Against Album war halt ein gescheiterter genauso große Charterfolge zu erreichen wie zB 30stm oder Billy Talent.
Hat halt leider nicht ganz geklappt...

Zitat anzeigen



so siehts aus. die verkaufen halt gut bis sehr gut und die konzerte sind vorallem teilweise nach sekunden ausverkauft. und RaR geht nur nach geld und sonst nichts. ich liebe rise against und die finde ich mega geil, selbst das letzte album war meiner meinung nach ein klasse album ,aber sie sind halt nicht auf dem verkaufslevel. auserdem sollten sich die herren hier freuen das 30 seconds to mars so weit oben soielen denn so viel weibliches (teilweise betrunkenes) volk wirt man vor der bühne kaum wieder antreffen . wer weis wie angeregt die damen danach sind .

spass bei seite. verkaufszahlen sind das a und o beim RaR oder RiP ganz einfach. das ist eine kapitalischtische veranstaltung die sich nicht darum schert ob obwas gut oder schelcht ist sondern nur ob die kohle stimmt.
30stm sind schon eine gut live band, aber das man letzen ring ging schoin richtig in die hose. habe sie schon wann anders live gesehen und da waren die top .

Optimist
19.02.2010 16:13

okok ..will die ja auch sehn und find die live gespielten lieder größtenteils echt gut.. aber woltl trotzdem nur mal wissen .. weil rise against ja auch in der phillipshalle gespielthaben und appeal to reason auch knapp unter den top20 in den albumcharts war...

Christian
Christian
19.02.2010 16:44Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Eine der schlechtesten live Bands.

Zitat anzeigen



Da halte ich dagegen, fand den Auftritt 2007 echt cool und man kann nun wirklich nicht sagen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber die sind ja Emo, darf man auf keinen Fall auch nur irgendwie gut finden, oder wie?

Bibalaune
19.02.2010 16:45

So,

erstmal vorneweg, bin kein Fan von 30 seconds to mars, aber find die Band durchaus annehmbar.

Hab jetzt mal ne Runde recherchiert weil es mich interessiert, ich vergleiche jetzt die beiden Alben "Appeal to reason" von Rise Against und "A beautiful lie" von 30stm, weil es die beiden erfolgreichsten waren.
Bin dabei zu ein paar ganz Interessanten Ergebnissen gekommen:
DE AT CH UK US Can
21 34 44 68 3 1 Das sind die Chartergebnisse von Rise Against(Canada wegen 1 hinzugefügt)
DE AT CH UK US
15 18 20 31 19 Das sind die Ergebnisse von Beatiful Lie.

Gerade den dritten Platz in den US-Billboard Charts fand ich doch sehr beeindruckend, ABER
US: Platin
IT: Platin
CAN: Gold
UK: Platin
AU: Gold
ZA: Gold Das sind die Auszeichnungen für verkaufte Alben von "A Beatiful Lie"

CAN: Platinum
US:Gold Das sind die Auszeichnungen für verkaufte Alben von "Appeal to Reason"

Finde man sieht hier ganz gut wie die Album Verkäufe eingebrochen sind, fand ich ganz interessant.

Die Konzert-Venues in Deutschland zu vergleichen ist mir jetzt zu anstrengend .


Edit: Muss ich christian recht geben fand das eigentlich auch recht cool, und Campino scheinbar auch, der sich ja da was abgeschaut hat .

KLL
19.02.2010 17:00


Christian schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Eine der schlechtesten live Bands.

Zitat anzeigen



Da halte ich dagegen, fand den Auftritt 2007 echt cool und man kann nun wirklich nicht sagen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber die sind ja Emo, darf man auf keinen Fall auch nur irgendwie gut finden, oder wie?

Zitat anzeigen



Gehört wohl zum guten Ton eines gestanden Rockers, die scheiße zu finden
Ich werd sie mir anschauen, A Beautiful Lie ist ein sehr unterhaltsames Album.

halfjesus
19.02.2010 17:48


KLL schrieb:


Christian schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Eine der schlechtesten live Bands.

Zitat anzeigen



Da halte ich dagegen, fand den Auftritt 2007 echt cool und man kann nun wirklich nicht sagen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber die sind ja Emo, darf man auf keinen Fall auch nur irgendwie gut finden, oder wie?

Zitat anzeigen



Gehört wohl zum guten Ton eines gestanden Rockers, die scheiße zu finden
Ich werd sie mir anschauen, A Beautiful Lie ist ein sehr unterhaltsames Album.

Zitat anzeigen



Ja, scheint mir auch so... Ich schau sie mir auf jeden fall an, wenn ich Zeit hab

Die-Peking-Ente
20.02.2010 16:55

Also die band ist recht kurzweilig und ab und zu geb ich mir die musik auch aber der 2007 auftritt ist denn videos nach zu beurteilen wirklich schlimm gewesen Ich hoff einfach mal das er nen schlimmen tag gehabt hat. Im notfall gibts ja ohropax oder 2 andere bühnen

IndieCaro
IndieCaro
20.02.2010 21:45


Christian Aber die sind ja Emo, darf man auf keinen Fall auch nur irgendwie gut finden, oder wie?

Zitat anzeigen



genau so siehts aus. Finde das sehr schade, denn eigentlich find ich die Musik wirklich gut. Das neue Album überzeugt mich einfach komplett. Freu mich die endlich mal live zu sehn

und ja, der Kerl is auch einfach heiß

buether
20.02.2010 21:50

Oh man, ich frage mich, wieviel weibliches Publikum sich die ankucken, nicht weil sie die Musik gut finden, sondern, weil sie auf den Sänger stehen.

IndieCaro
IndieCaro
20.02.2010 22:33

ist da jemand neidisch?

mal ehrlich, Paramore guckt sich jeder Kerl doch auch nur wegen Haley an.
Warst du nicht einer von denen?

guitar-fish
20.02.2010 22:52

solange die mädels vor der bühne ü-18 sind und single... ist doch top ich werd sie mir anschauen, auf platte sind se gut... live zweifel ich zwar obs was wird,aber mal schaun

GODSpeed
20.02.2010 23:01

Also für mich ist das Durchschnitt (Gesang könnte besser sein), hoffe sie werden nicht Co-Head. Dann echt lieber Rise Against, die kommen auf die Bühne wie sie sind und brettern einen weg
Und zu dem Typen, zumindest was mich angeht: Wer sich so dämlich schminkt und rausputzt sollte auch eine Gegenleistung bekommen .
Naja, ist so das uralte Spiel: Mann macht einen auf Pfau und das kommt eben bei Frauen an und Männer sind dann neidisch. Eigentlich beides bescheuert .

halfjesus
20.02.2010 23:41


GODSpeed schrieb:
Also für mich ist das Durchschnitt (Gesang könnte besser sein), hoffe sie werden nicht Co-Head. Dann echt lieber Rise Against, die kommen auf die Bühne wie sie sind und brettern einen weg
Und zu dem Typen, zumindest was mich angeht: Wer sich so dämlich schminkt und rausputzt sollte auch eine Gegenleistung bekommen .
Naja, ist so das uralte Spiel: Mann macht einen auf Pfau und das kommt eben bei Frauen an und Männer sind dann neidisch. Eigentlich beides bescheuert .

Zitat anzeigen



So toll Rise Against auf Platte sind, ich fand sie live leider eher ernüchternd... 30stm find ich auf Platte auch ziemlich gut, mal schaun wie das live so wird

Anzeige
Anzeige