Thirty Seconds to Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 17.11.2009 17:23 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Optimist


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
NUMBERII
11.01.2010 12:06



Pancho schrieb:
die neue scheibe muss man sich ein paar mal anhören, aber sie wird immer besser. sobald man sich an den neuen still gewöhnt hat findet man das album schon sehr gelungen.


und die werden mit sicherheit auf dem ring zu finden sein. der rar betreiber verscahfft denen schliesslich immer die konzerte hier in deutschland, und promoten müssen sie ihr album eh noch von daher wird es darauf hinauslaufen .


wöööööd

Angel_of_Death
11.01.2010 15:54

solange sie nicht direkt vor ner band spielen, die ich sehn will soll es mir egal sein

buether
11.01.2010 16:12



Nikrox schrieb:
die müssen dabei sein bei den nächsten bestätigungen!



Glaub ich nicht. Die werden erst nach den Konzerten bestätigt.

jenny_jovi
05.02.2010 15:35

Freut sich denn keiner?
Ich finde es sau gut!!!
Brauche ich wenigstens nicht nach Berlin

buether
05.02.2010 15:36


jenny_jovi schrieb:
Freut sich denn keiner?
Ich finde es sau gut!!!
Brauche ich wenigstens nicht nach Berlin

Zitat anzeigen



Doch ich. Aber ich hör mir erst mal Jay-Z an, bevor ich dann 30 seconds höre[addsig]

Nikrox
Nikrox
05.02.2010 15:40Supporter



yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeear
scheiss drauf wie er sich live anhören soll!
ich werd mich abfeiern

Kukka
Kukka
05.02.2010 16:02

Ich freu mich dass sie zum Ring kommen auch wenn das viele hier wohl nicht so sehen wie ich

bumbangcrash
bumbangcrash
05.02.2010 17:48

BESTE Bestätigung: hammer hoffe co head vor muse das wer ein traum

schlippen
05.02.2010 17:50

da hätte dann die plattenfirma sicherlich wieder ein hübsches sümmchen springen lassen...

criticalfailure
05.02.2010 18:18

Warum bitte sind die seit 2007 so groß geworden? Damals sah der Center-Samstag ja so aus:
Fair To Midland
The Fratellis
30 Seconds To Mars
Wolfmother
Kaiser Chiefs
Mando Diao
Beatsteaks
The Smashing Pumpkins
und 30stm waren auch noch mit Abstand am schlechtesten, war der einzige Tiefpunkt an diesem Supertag.

guitar-fish
05.02.2010 18:30

wie schon oft hier erwähnt.... schlecht sind se ja nicht, aber einen co-head platz.... das wäre ein riesen witz....da hatte reamon den platz ja hundert mal mehr verdient vor metallica

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.02.2010 00:11

Selten eine so überberwertete Band gesehen. Kein guter Gesang die Lieder extreme langweilig.

Pancho
06.02.2010 01:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Selten eine so überberwertete Band gesehen. Kein guter Gesang die Lieder extreme langweilig.

Zitat anzeigen


metallica ist auch überbewertet genau wie alle bands auf der welt. fakt ist aber das es geschmackssaceh ist und immmer sein wird. nur weils dir nicht gefällt, muss es nicht schlecht sein. ich finde jay z als total untalentiert und das sag ich obwohl ich rapper im prinzip für scheiße erhacht. aber der topt jeden rapper bei weitem. aber das ist nur meine meinung, es gibt genug fans auf der welt die den lieben. von daher ist so ein post sinnlos und bescheuert. wenn schon sowas verzapft wird dann schreib doch wenigsten das es für die einüberbewertete band ist und du findest das die nicht singen können und langweilig sind.