Thirty Seconds to Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 17.11.2009 17:23 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 9 von 9
BringMeTheHorizonx3
12.06.2010 22:37

Also ich fand den Auftritt von 30stm echt richtig toll stand im A-Teil und war sogar eine von den glücklichen 30 Leuten die auf die Bühne durften ^^ stand direkt neben den Drumms ich hab da oben aber gar nich wirklich mitbekommen was die fürn lied gespielt haben ^^ im nachhinein von videos weiß ich jetzt, dass es Kings & Queens war aber auch an sich fand ichs toll. z.B The Kill war megaauftritt![addsig]

Pancho
13.06.2010 00:32


Knuxi schrieb:


Langer_jk schrieb:
Ach ja zum Thema Fuck und fucking...

Naja ich weiss nicht auf welchen Festivals und Konzerten Du schon so warst..
Aber wenn Dich solche Wörter stören, dann streich auch

Korn, Slipknot,Machine (fucking) Head, Lamb of god, Metallica und viele Mehr von deiner Liste..
Und wenn Jared nun mal ein Poser ist... So What...?

Denke mal die meisten Frontmänner/frauen in einer Band haben nen Hang zum Posen und zur Selbstdarstellung.. ansonsten werden Sie wohl kaum oben auf der Bühne stehen...


Zitat anzeigen



Ich war schon auf SEHR vielen Festivals und Konzerten. Aber SO OFT das "F***"-Wort hab ich selbst bei Fred Durst nicht gehört....dann noch "Das ist Krieg"-Gegröhle...
Und dann die Deutschlandflagge...die Kiddies....*aaahhhh*
Einfach furchtbar. Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl ich die Musik sonst ganz ok finde. Aber der Auftrit.....oh ha!!! Aber ist ja Geschmackssache. Mir hats halt überhaupt gar nicht gefallen. Setzen Sechs.

Zitat anzeigen



und wie besoffen warst du auf den konzerten und festivals? oder warst du taub? dei meisten bands benutzen bei jedem zweiten wort F**K usw. schon alleine wenn ich stone sour schaue nimmt der in einem satz ca 10 mal die wortwahl. und von den andern 20 mio metalbands kommt kaum was anderes. man merkt das du die bend nicht leiden kannst denn das was du schreibst ist sowas von gelogen das es schon nicht mehr heilig ist.

schlippen
13.06.2010 14:08

Ich wusste gar nicht, dass 30stm soviele Fanboys/-girls haben.
Ist ja grauenhaft und ich gebe Knuxi (und vielen anderen) da zu 100% Recht. Die Band war, vor allem auf diesen Slot, einfach ein unglaublicher Griff ins Klo.

Bitte nicht mehr so schnell buchen!

nichdas
13.06.2010 14:22

mir war das einfach viel zu viel gelaber vom herrn leto...
auch wenn er schauspieler ist, so viel schauspielern ist während eines konzertes echt nicht nötig.
zu dieser fuck-diskussion: schon mal mit amerikanern geredet? grade jüngere leute benutzen da völlig gewöhnlich dieses wort in ungefähr jedem satz

Optimist
16.06.2010 12:14

15 songs hätten drin sein müssen wieso lassen sie from yesterday weg, um lieber einen pit zu starten, der sowieso schwachsinn war? ich glaub der sänger war noch nie auf nem konzert im publikum. der auftritt hatte einfach nicht mehr viel mit musik zu tun. bitte NIE WIEDER an den ring, danke


16.06.2010 17:16

Im Regelfall weiß ich sehr gut, wie ein Konzert abläuft. Und stell Dir vor: es gibt auch Konzerte, wo nicht jeder Satz einer Ansage "Fuck" oder "Fucking" enthält...

es geht mir nicht nur um das F***-Wort sondern im die Performance im GANZEN. Da kam einfach zu viel zusammen (sehr viel dummes "youre the most fucking audience ever" Gelaber, "Das ist Krieg"-Gebrülle, die Deutschland-Flagge, Leto der sich offensichtlich für "Gott" hielt, die pubertierenden Freaks am Ende auf der Bühne und und und...).
Lediglich Beth Ditto war geil, in dem sie die "Schleimspur des Sängers" weggemobbt hat
Für mich war, ist und bleibt der Auftritt absolutes Kindertheater.

bumbangcrash
bumbangcrash
16.06.2010 18:07


Knuxi schrieb:
Im Regelfall weiß ich sehr gut, wie ein Konzert abläuft. Und stell Dir vor: es gibt auch Konzerte, wo nicht jeder Satz einer Ansage "Fuck" oder "Fucking" enthält...

es geht mir nicht nur um das F***-Wort sondern im die Performance im GANZEN. Da kam einfach zu viel zusammen (sehr viel dummes "youre the most fucking audience ever" Gelaber, "Das ist Krieg"-Gebrülle, die Deutschland-Flagge, Leto der sich offensichtlich für "Gott" hielt, die pubertierenden Freaks am Ende auf der Bühne und und und...).
Lediglich Beth Ditto war geil, in dem sie die "Schleimspur des Sängers" weggemobbt hat
Für mich war, ist und bleibt der Auftritt absolutes Kindertheater.


Zitat anzeigen


Für mich ist auch Kindertheater wenn man die ganze Zeit das gleiche in einem Thread schriebt WIR WISSEN LANGSAM DAS DU ES SCHEIßE FANDEST


16.06.2010 18:22

also bitte: mit drei (!) Postings gegen Zig Postings gleicher Leute (Pancho und Co.), die die Band (unverständlicherweise) über alles loben ist einfach nur

So und jetzt haben wir uns wieder lieb (trotz unterschiedlicher Meinungen!)

criticalfailure
16.06.2010 19:26


bumbangcrash schrieb:


Knuxi schrieb:
Im Regelfall weiß ich sehr gut, wie ein Konzert abläuft. Und stell Dir vor: es gibt auch Konzerte, wo nicht jeder Satz einer Ansage "Fuck" oder "Fucking" enthält...

es geht mir nicht nur um das F***-Wort sondern im die Performance im GANZEN. Da kam einfach zu viel zusammen (sehr viel dummes "youre the most fucking audience ever" Gelaber, "Das ist Krieg"-Gebrülle, die Deutschland-Flagge, Leto der sich offensichtlich für "Gott" hielt, die pubertierenden Freaks am Ende auf der Bühne und und und...).
Lediglich Beth Ditto war geil, in dem sie die "Schleimspur des Sängers" weggemobbt hat
Für mich war, ist und bleibt der Auftritt absolutes Kindertheater.


Zitat anzeigen


Für mich ist auch Kindertheater wenn man die ganze Zeit das gleiche in einem Thread schriebt WIR WISSEN LANGSAM DAS DU ES SCHEIßE FANDEST

Zitat anzeigen



Aber er hat ja leider Recht.

Und ich befürchte, gerade wegen der vielen Fanboys/-girls sehen wir die Band spätestens 2013 wieder auf RaR. Oder schon 2012.
[apocalypse-modus] Dann als Headliner neben Billy Talent und den Sportfreunden Stiller [/apocalypse-modus]

Optimist
17.06.2010 16:30

lied und video sind schon der hammer!
(nur leider hatte der auftrit nichts damit zu tun )

Schepphimself
17.06.2010 20:04

Wäre schön gewesen, wenn sie auch Musik gemacht hätten...

Greets
Schepp himself

Sebinator
17.06.2010 21:16

ich fand das jkonzert auch ....grausam. fand sie 2007 schon nicht so pralle. vor allem hat mich gestörrt, dass diese band ihr erstes und interessanntestes album vernachlässigt. klaro war halt nicht erfolgreich also darf man die lieder nicht spielen. naja wir hater können dann ja wegbleiben, wenn die, lp und billy (no) talent headlinen... dauert ja vermutlich leider nicht mehr so lange und jetzt.... zerreißt mich in der luft

IndieCaro
IndieCaro
17.06.2010 21:33


Nikrox schrieb:
So, is mir jetzt einfach mal egal wie die band hier "gehasst" wird, aber wenn ich das video sehe, hauts mich einfach nur um! find ich verdammt bewegend:

Closer to the Edge

Zitat anzeigen



hast schon recht, ist toll gemacht! Steht aber halt auch einfach eine riesen Produktion und Inszenierung hinter.
Und ich mag die Band musikalisch auch sehr, finds einfach schade, dass man so viel Talent dann so vergeudet, indem man so einen Auftritt ablegt...
Hatte halt was anderes erwartet, und wär auch gern danach noch auf ein Solo Konzert gegangen, aber für sowas zahl ich nich so viel Geld...
ist halt schade, aber dann hör ich sie mir lieber auf CD an.

und wer weiß, vllt. überzeugen sie mich halt ein andre Mal.

Skep1l
12.07.2010 12:29

mir wills irgendwie garnet runter, dass 90% der leute die was über rock am ring twittern 30stm erwähnen :S

sind die weltweit denn soooo groß??!

buether
12.07.2010 12:38


Skep1l schrieb:
mir wills irgendwie garnet runter, dass 90% der leute die was über rock am ring twittern 30stm erwähnen :S

sind die weltweit denn soooo groß??!

Zitat anzeigen



Ich würde mal sagen, dass es unter den Twittern viele 30stm Fans gib [addsig]


12.07.2010 13:34

Ich habe den Auftritt von RaR 2010 30 sec to Mars! Bei Interesse einfach ne PN an mich, dann schicke ich euch gerne die Links zum Download!

Hochgeladen auf: Rapidshare
Dateien: 6
Gepackt in: RAR-Archiv
Größe: 620MB
Format: AVI

Viel Spaß damit[addsig]

Naddelchen
12.07.2010 21:22


Skep1l schrieb:
mir wills irgendwie garnet runter, dass 90% der leute die was über rock am ring twittern 30stm erwähnen :S

sind die weltweit denn soooo groß??!

Zitat anzeigen



Ja

Christian
Christian
07.12.2011 15:34Admin

The last 24 months have been mind-blowing, says Leto. [...] We’ve sold out the biggest show of our lifetimes for more than 100,000 people at June’s Rock am Ring festival in Nürburgring, Germany. (via)

Zitat anzeigen

ROXAR123
07.12.2011 15:38


Christian schrieb:
We’ve sold out the biggest show of our lifetimes for more than 100,000 people at June’s Rock am Ring festival in Nürburgring, Germany.

Zitat anzeigen




Realitätsverlust ...

Optimist
07.12.2011 16:16

nennt sich das rampensau- bzw rampenlicht-migräne?

der vollhorst war eh erst bei der welle im februar dabei, nachdem schon
5.10. RAMMSTEIN

4.12. Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
KISS
Motörhead
MUSE
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged -.-)
Volbeat
bestätigt wurden. auf platte mögen die ja ein paar schicke songs haben, aber live kann man das einfach nicht als konzert oder band bezeichnen. schlimmster frontmann den es mit abstand gibt.

Anzeige
Anzeige